Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 23:08
@violetluna
Was arbeitest du denn?

Katzen sind immer gut! Egal wie viel sie kacken und Dreck machen und Sachen runterwerfen.. sie sind einfach so süß :cat:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 23:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich lade garn nichts runter.
Habe davon schon gelesen.
Entweder luegts an den Einstellungen ( automatisches Löschen nach x Tagen) oder wegen dem Speicherplatz.
Muss mal am Pc schauen, Mobil sehe ich da nix
Doch. Jedes Mal, wenn du deine Mails abfragst, lädtst du dir eine Kopie auf das Gerät, mit dem du sie abfragst. Jedenfalls dann, wenn du sie in einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-App abfragst. Wenn du nur über die Weboberfläche reingehst, dann nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 23:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Doch. Jedes Mal
Also müsste ich die irgendwo auf dem Gerät ( Handy) haben?
Bin immer mit der App drin


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 23:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das finde ich auch.
Ist ja richtig dreist.

Ich bin dann auch gleich zur Furie mutiert. Wenn ich ein Drachen wäre, hätte ich Feuer gespien. :D Er hat das sicher dann der Nachbarin erzählt, aber das ist mir wurscht.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meine auch.
Hat schon etwas zugelegt.
Winterspeck anfuttern
Meine nehmen im Herbst und Winter auch immer zu und im Sommer wieder ab. Wobei ich zwei habe, die sehr pummelig sind.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So... gute Nacht zusammen
Gute Nacht, schlaf gut!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hatte das mal gelesen, als ich überlegt hatte ein Avocadobäumchen aus einem Kern zu ziehen.
Mach es, es ist wirklich leicht. Ich hab gerade den 5. Baum in der Küche am Fenster stehen. Einen hab ich verschenkt, einen haben irgendwelche Viecher befallen, zwei wachsen und gedeihen und sind schon über einen Meter groß und jetzt hab ich eben noch den Kleinen, der gerade erst gekeimt hat.

Manchmal wartet man da echt monatelang. Da darf man nicht aufgeben, auf einmal kommt dann eine Wurzel raus. Ich habe den Kern seit dem Frühling in einem Glas am Fenster stehen gehabt und jetzt ist erst die Wurzel herausgekommen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bekomme gerade ganz leichte Kopfschmerzen.

Das ist hier definitiv ansteckend. 😵😄
Das nennt man dann wohl Massenhysterie. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 23:20
Zitat von CielaCiela schrieb:Was arbeitest du denn?

Katzen sind immer gut! Egal wie viel sie kacken und Dreck machen und Sachen runterwerfen.. sie sind einfach so süß :cat:
Ich bin bei einem Medienunternehmen angestellt.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also müsste ich die irgendwo auf dem Gerät ( Handy) haben?
Bin immer mit der App drin
Das kommt eben darauf an, wie es eingestellt ist. Zum Beispiel hier nachzulesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/standard-e-mail-apps.1228/emails-abrufen-und-auf-geraet-speichern.551950.html


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 23:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bin bei einem Medienunternehmen angestellt.
Achso, hört sich interessant an


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 23:27
Zitat von CielaCiela schrieb:Achso, hört sich interessant an
Meistens ist es das auch. Aber auch zu einem großen Teil Routine, so wie überall.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 23:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gute Besserung der armen Kleinen!
Danke dir!


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 23:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mach es, es ist wirklich leicht. Ich hab gerade den 5. Baum in der Küche am Fenster stehen. Einen hab ich verschenkt, einen haben irgendwelche Viecher befallen, zwei wachsen und gedeihen und sind schon über einen Meter groß und jetzt hab ich eben noch den Kleinen, der gerade erst gekeimt hat.

Manchmal wartet man da echt monatelang. Da darf man nicht aufgeben, auf einmal kommt dann eine Wurzel raus. Ich habe den Kern seit dem Frühling in einem Glas am Fenster stehen gehabt und jetzt ist erst die Wurzel herausgekommen.
Habe ich noch vor.

Ich hab dieses Jahr erst mal meinen Gummibaum vermehrt, der mir langsam kaputt ging, er war sehr alt, habe dann die letzten lebendigen Zweige abgemacht. Das hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis an einem Zweig dann endlich mal Wurzeln kamen, aber jetzt habe ich schon seit ein paar Monaten ein kleines Gummibaumbaby in der Erde :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 06:33
Guten Morgen! :)

Alle gesund und munter?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 07:13
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Danke dir!
Moin! Wie war eure Nacht? Wie geht es der Kleinen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 07:13
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Guten Morgen! :)
Dir auch einen guten Morgen :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 07:19
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nach der vielen Sonne sind der graue Himmel und der Regen schon eine Umstellung.
Das stimmt. Man fährt morgens im Dunklen weg und abends musd man auch immer früher das Licht einschalten. Bei uns ist es aber noch recht mild, das empfinde ich als angenehm.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Scherzmitteln
Guter Witz 😂
Zitat von devil075devil075 schrieb:ein ausgeprägter Kontrollzwang kommt noch dazu, man ich brauche Hilfe 😎
Wenden Sie sich vertrauensvoll an Eva's Diner ! Da hocken die Experten und haben much leisure time.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ich geh eh gleich ins Körbchen
Gestern war ich sehr früh im Bett. Licht aus 20 41 Uhr. Acht Stunden durchgeschlagen 😎
Zitat von caponatacaponata schrieb::spelunke: Ach du bist die Tante, die immer berlinernd vor meinem Haus den Döner erbricht..
Is ja ekelhaft 😥


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 07:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenden Sie sich vertrauensvoll an Eva's Diner ! Da hocken die Experten und haben much leisure time.
Was hab ich dir nur getan, dass du so grausam bist zu mir 👿😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 07:24
Zitat von caponatacaponata schrieb:kommst du mal ein bisschen bei mich bei? :D
Bei Gelegenheit sehr gerne !
Zitat von ThildaThilda schrieb:Da gehört es jetzt nicht unbedingt hin... ich bevorzuge meine Kaffees in groß
Großes Mädchen, großer Kaffee. Ist heute nicht sogar "Welttag des Kaffees" ? 🍵
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Jetzt hab ich ihr doch noch Schmerzsaft gegeben,
Hätte ich auch gemacht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 07:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das finde ich auch.
Ist ja richtig dreist.
Empfinde ich auch so. Man sollte die Nachbarn auf jeden Fall informieren, wenn eine solche Maßnahme vorgenommen werden soll. Das ist ja wohl das Mindeste.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Avocadobäumchen aus einem Kern zu ziehen.
Das klappt. Meine Schwester hat das schon einige Male gemacht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hoffentlich bekommen sie die. Sehr ärgerlich
Sie haben letzte Weihnachten einen Gutschein von "Thomas Cook" als Geschenk bekommen. Da waren diese Schwierigkeiten ja noch nicht abzusehen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:So ganz ohne Zaun lebt es sich freier.

Man kann auch keinen Streit vom Zaun brechen 😆
Zitat von nairobinairobi schrieb:Acht Stunden durchgeschlagen
Ich sollte meine eigenen Antworten nochmal durchlesen 😲



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 07:55
Good morning in the morning!

@miezmiezmiez
Die Nacht verlief gut. Heute Morgen kam sie an mein Bett getappt mit der Wärmflasche "ich hab keine Schmerzen mehr 😁". Ich lasse sie aber trotzdem zuhause, sie hustet auch ein wenig.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 08:11
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Die Nacht verlief gut. Heute Morgen kam sie an mein Bett getappt mit der Wärmflasche "ich hab keine Schmerzen mehr 😁". Ich lasse sie aber trotzdem zuhause, sie hustet auch ein wenig.
Gott sei dank, das freut mich, dass das ohr ruhe gibt.
ich dachte gestern noch, du wirst eine grausliche Nacht vor dir haben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 09:20
Moin, Moin @all und weiterhin gute Besserung an die Erkrankten.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh, gute Besserung ! Hört man ja viel, dass Leute im Moment erkältet sind und Infekte haben. Ob es Nachwehen von der Reise sind ? Zum Glück hatte er im Urlaub nichts - oder ?
Alltagsheldin schrieb:
Vielen Dank für die Genesungswünsche an meinen Mann, auch den anderen Schreiberlingen, die ihm Besserung gewünscht haben. Ihm geht es heute schon besser, die Wünsche zeigen ihre Wirkung.👍
Freigiebig wie er immer ist, hat er auch seinen Virenbefall gern mit mir geteilt und so wurde ich die Nacht durch starke Hals- und Ohrenschmerzen geweckt.
Ich denke, dass der Rückflug von München Richtung Heimat die Ursache war. Einerseits hat es in dem Flieger ungemein gezogen um den Kopf herum und es waren andererseits einige erkältete Personen an Board um uns herum platziert, die wahrscheinlich meinen Mann angesteckt haben und nun er mich.

Scheint ja echt gerade Saison für Erkältungsviren zu sein, wie man ja hier auch liest.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 09:23
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Scheint ja echt gerade Saison für Erkältungsviren zu sein, wie man ja hier auch liest.
Herbst eben. Aber hier scheint noch alles ruhig. Keiner in meinem Umfeld ist krank. Sogar die Patienten sind in dieser Hinsicht gesund. Keine Erkältung in Sicht :)


Anzeige

1x zitiertmelden