Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:18
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich tratsche mal ein bisschen.😏😋
Wusstet ihr eigentlich, dass eine Userin mal Ken ausfindig gemacht hat? Also mit richtigem Namen etc. im Netz.
Das war doch dingens...komke nichtnauf den Nick. Die etwas wirre die mal Mod war, oder?

Anzeige
2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das war doch dingens...komke nichtnauf den Nick. Die etwas wirre die mal Mod war, oder?
Keine Ahnung wen du meinst, aber ich vermute wir meinen unterschiedliche Personen.
Ist auch nicht so wichtig... :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:20
Hmm...ok.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:20
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Er wars wirklich
Also jetzt machst du mich ja schooon neugierig.. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die etwas wirre die mal Mod war, oder?
Du meinst die wirre Kapuzze? :nerd: ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:23
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wusstet ihr eigentlich, dass eine Userin mal Ken ausfindig gemacht hat? Also mit richtigem Namen etc. im Netz.
Die Userin hatte mir das per PN gezeigt, fand ich ehrlich gesagt bisschen schräg, dass sie überhaupt nach ihm gesucht hat, aber ok. Er wars wirklich. Ich hab ihm damals privat mitgeteilt, dass er wirklich vorsichtiger sein sollte mit dem was er so über sein Privatleben schreibt, weil er im Netz ganz easy zu finden ist, wenn man weiß wo man suchen muss, hat er aber irgendwie nie so richtig verstanden.
Ach du Scheiße... da hat er nicht reagiert? Ich überlege auch oft, ob ich nicht zuviel erzähle, aber dass ihn das gar nicht tangiert hat... puh 😳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du meinst die wirre Kapuzze? :nerd: ;)
Jaaa, genau, die olle Schrulle 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jaaa, genau, die olle Schrulle
Die war so gutmenschlich drauf, total krass! :D


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also jetzt machst du mich ja schooon neugierig.. :D
Ach, glaub mir, da gab es nix besonderes zu finden oder zu sehen. :D
Ein ganz normaler Mann... Ein Typ wie jeder andere.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:aber dass ihn das gar nicht tangiert hat... puh 😳
Nee... er meinte dann zu mir irgendwas von wegen... Ja, siehste mal...wie ein offenes Buch bin ich oder bla bla. Also ihn hats echt nicht gestört, dass ich plötzlich seinen richtigen Namen kannte und locker seine Adresse ausfindig machen könnte, aber gut, ich würde solche Daten auch nie weiter geben.... aber ob die andere Person die ihn gefunden hat das auch so handhabt... ich weiß nicht...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die war so gutmenschlich drauf, total krass! :D
Ja, das stimmt. Dazu noch so grün links rot verschwurbelt... 🙄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:31
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ach, glaub mir, da gab es nix besonderes zu finden oder zu sehen. :D
Ein ganz normaler Mann... Ein Typ wie jeder andere.
Naja, er hat ja auch oft genug Hinweise gestreut.. auch ganz zum Schluss nochmal.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, das stimmt. Dazu noch so grün links rot verschwurbelt... 🙄
Ein seltenes Exemplar bei Gofem. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:33
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:aber ob die andere Person die ihn gefunden hat das auch so handhabt... ich weiß nicht...
Sie hat es an dich weitergegeben. Frage beantwortet ;) sie hat das nicht für sich behalten. Schön, dass du das nicht machst! Ich käme aber auch nicht auf die Idee, jemanden ausfindig machen zu wollen.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:37
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sie hat es an dich weitergegeben.
Eben....

Aber eine Postkarte hätte ich ihm vielleicht doch schicken sollen 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:38
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber eine Postkarte hätte ich ihm vielleicht doch schicken sollen 😅
Hähähähä mittlerweile kann ich darüber lachen. In der Vergangenheit zuckte ich immer zusammen wenn das Wort POSTKARTE fiel, da das tagelange Tiraden nach sich zog 🙄...


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:Naja, er hat ja auch oft genug Hinweise gestreut.. auch ganz zum Schluss nochmal.
Steckt in dir etwa auch ein potentieller Stalker? :D
Ich würde mich vermutlich zu blöd anstellen ihn jetzt nochmal zu finden, trotz Infos.

Edit... Potenziell...
Warum schreibe ich immer potentiell... Das ist doch falsch glaube ich. 🙄


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:42
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hähähähä mittlerweile kann ich darüber lachen. In der Vergangenheit zuckte ich immer zusammen wenn das Wort POSTKARTE fiel, da das tagelange Tiraden nach sich zog 🙄...
Ja, das war wirklich nervig...

So, ich bin mal weg. Bisschen Handmaid gucken 🙃


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:44
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Steckt in dir etwa auch ein potentieller Stalker? :D
Natürlich nicht. :trollking:
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:potentiell.
Ich vertue mich da auch immer, mit dem z sieht es irgendwie falsch aus. @violetluna , wie ist es richtig? :)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:45
Scheisse mann... mein Mann hat Knusperflocken aus'm Süssigkeitenschub rausgeholt und ich doofe Kuh hab mir ne ordentliche Portion reingedrückt und das, nachdem ich gestern schon entgleist bin 😖😖😖


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:45
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich vertue mich da auch immer, mit dem z sieht es irgendwie falsch aus.
Ja, es sieht wirklich falsch aus, so gehts mir auch. :D
Genau wie bei Reflektion... Reflexion sieht für mich dann auch komisch aus mit dem x.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:46
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:potentiell
So ist es richtig!


Anzeige

melden