Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:46
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:nachdem ich gestern schon entgleist bin
"Sündige tapfer." :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:"Sündige tapfer."
Tapfer *verwirrtguck* *amkopfkratz*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:47
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:anwesend
Scheisse mann... mein Mann hat Knusperflocken aus'm Süssigkeitenschub rausgeholt und ich doofe Kuh hab mir ne ordentliche Portion reingedrückt und das, nachdem ich gestern schon entgleist bin 😖😖😖
Egal. Geniessen und morgen normal und ohnr schlechtes Gewissen im Plan weiter machen 💪🏼


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:47
@caponata
@Duhaa
Soweit ich weiß, war es früher potentiell und heute ist beides in Ordnung, also sowohl mit t als auch mit z. Ich stolpere da nämlich auch immer wieder drüber, weil ich es meistens mit t schreibe.

@violetluna bitte korrigiere :)

So, jetzt muss ich aber wirklich ins Bett.
Gute Nacht :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:ich weiß, war es früher potentiell und heute ist beides in Ordnung, also sowohl mit t als auch mit z. Ich stolpere da nämlich auch immer wieder drüber, weil ich es meistens mit t schreibe.
So ist auch mein Wissen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:48
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Reflektion... Reflexion
Das sind auch zwei verschiedene Bedeutungen... Die Reflexion eines Gesprächs oder einer Handlung
Reflektion hat was mit Licht, Spiegelung und so weiter zu tun...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:49
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Egal. Geniessen und morgen normal und ohnr schlechtes Gewissen im Plan weiter machen 💪🏼
Fällt mir schwer...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:Soweit ich weiß, war es früher potentiell und heute ist beides in Ordnung, also sowohl mit t als auch mit z. Ich stolpere da nämlich auch immer wieder drüber, weil ich es meistens mit t schreibe.
Das ist mir neu. Ich schreibe es immer potentiell


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:52
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Egal. Geniessen und morgen normal und ohnr schlechtes Gewissen im Plan weiter machen 💪🏼
Das ist die richtige Einstellung!
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das sind auch zwei verschiedene Bedeutungen... Die Reflexion eines Gesprächs oder einer Handlung
Reflektion hat was mit Licht, Spiegelung und so weiter zu tun...
Das klingt logisch, so wird es sein. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 00:04
So... Ich muss schlafen. War mit meinem Mann beim Shoppen. Er hat sich tolle neue Klamotten für's Büro und privat gekauft und ich bin erschöpft. Spazieren waren wir ja auch noch.
Schlaft's guad

ba77062d3771595affa10bb824a91006


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 00:28
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Fällt mir schwer...
Was fällt dir schwer? Zurück in den Plan zu finden oder kein schlechtes Gewissen zu haben?

Das schlechte Gewissen führt einen nur in eine Spirale. Dann versucht man das Geschlemme vom Vortag am nächsten Tag irgendwie zu kompensieren und am Nachmittag langt man dann wieder zu Süssigkeiten o.ä.

Zurück zum Plan findest du wieder mit deinem Kopf. Die richtige Einstellung haben. Erinner dich daran warum du angefangen hast und wie gut es sich anfühlt deinem Ziel näher zu kommen.
Du musst nur 3 Tage diszipliniert sein, dann lässt dieser Jieper wieder nach. Du schaffst das.


So, genug Motivationsgelaber für arme 🙈.

Klingt als hattet ihr einen schönen und anstrengenden Tag heute.

Ich hasse es ja mit meinem Mann shoppen zu gehen. Der ist soooo anstrengend. Aber aus irgendeinem Grund will er immer das ich mitkomme. So nervig 🙄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 00:32
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Gefrorene Küken? o.O

Wie taut man die vor dem Verzehr denn auf...... Mikrowelle?
Man legt sie raus und wartet. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 00:36
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich sehe das mit der fehlenden Selbstliebe auch auf K. bezogen. Ich denke da z.B. an ihre Ehe bzw. ihren Mann, der anscheinend wohl auch schon zu Handgreiflichkeiten ihr gegenüber geneigt hat und sie sogar im Krankenhaus deshalb gelandet sein soll. Das wurde jedenfalls mal von jemanden geschrieben, zu dem sie auch außerhalb des Forums Kontakt hatte.
Und auch diese Person hat sich ihr gegenüber sehr mies verhalten, allein schon, dass er das ausgeplaudert hat, was sie ihm im Vertrauen gesagt hat. Doch auch zu ihm stand sie immer, egal wie er sie behandelte, was man im Forum manchmal miterleben konnte, weil er auch User war.
Ich denke, das lassen sich nur Menschen gefallen, die sich selbst nicht lieben oder für liebenswert erachten.
Das war Pacjam und ich hab das damals auch gelesen. Er wurde immer wieder sehr unangenehm. Ich habe immer vermutet, dass er trinkt und dann so drauf war.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 01:15
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hach man... Ich hätte ihm ne Postkarte schicken sollen
Ich denke, dass er leicht zu finden ist durch sein ewiges erwähnen mit dem Wettkampf/ Bodybuilding incl dem Foto.
Zitat von caponatacaponata schrieb:dasss ne Suppe genau das richtige ist.
Habe auch Lust auf Suppe.
Werde morgen eine Kartoffel - Möhrensuppe machen.
Vor dem Verzehr werden wir aber noch zur Kirmes.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:POSTKARTE
Karin weiß ja in welcher Stadt ich wohne ( ihre ursprüngliche Heimatstadt).
Wundert mich, dass sie da nie was im Forum zu gesagt hat.
Übrigens weiß ich das da sie von einer toten Prostituierten schrieb
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Süssigkeitenschub rausgeholt und ich doofe Kuh hab mir ne ordentliche Portion reingedrückt und das, nachdem ich gestern schon entgleist bin
Ach mieze, man muss auch geniessen dürfen.
Also nimm es nicht so schwer.
Wenn es dich beruhigt: an Süßigkeiten gab es bei mir heute 1 Tüte Schokorosinen, 1 Tüte Chips und 1 Tafel Schokolade.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 01:18
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Merkwürdig finde ich, dass seit fast einer Woche misses la douche vollkommen abgetaucht ist und kein Wort wird darüber verloren.
Von der Eva-Gruppe mag sie ja auch keiner so wirklich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 01:19
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Sollte man sie vielleicht auch irgendwann hier her einladen?
Bitte nicht. Ich komm mit Suaheli gar nicht klar.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 01:21
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sie war zwar manchmal etwas sehr forsch und wusste auch einiges noch besser als andere, die auch vieles besser wissen, aber an sich habe ich sie auch gerne gelesen.
Genau deswegen von mir ein Nein. Ich mag es nicht, wenn man mich blöd angeht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 01:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Von der Eva-Gruppe
Ich glaube nur Mikky kam gut mit ihr klar!?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich komm mit Suaheli gar nicht klar.
Kenne den Nick aber geschrieben habe ich mit ihr nicht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 01:24
Zitat von caponatacaponata schrieb:potentiell.
Ich vertue mich da auch immer, mit dem z sieht es irgendwie falsch aus. @violetluna , wie ist es richtig? :)
Es geht Beides :).


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 01:29
Ich habe heute übrigens an @Bahoma gedacht und den gleichnamigen Cocktail getrunken. :)

Ihr habt alle ganz süße Tiere!

IMG 20191006 002523 464


Anzeige

1x zitiertmelden