Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 17:44
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:In den Kellergängen des Gebäudes haben sich, vor allem im Winter, oftmals Obdachlose tagsüber schon versteckt, damit sie die Nächte dort verbringen konnten und der ein oder andere stand dann auch schon mal nachts vor dem Laboreingang.
Ganz schlimm waren die Junkies, die irgendwie meinten, dass es in einem Labor auch Drogen geben könnte, auch da kaum es nachts zu einigen Zwischenfällen, über die ich nicht mehr reden möchte, weil da ziemlich fiese Erinnerungen hoch kommen.
Ich habe jedenfalls irgendwann angefangen Panikattacken während der Arbeit zu bekommen und hab darum gebeten einen anderen Arbeitsplatz zugewiesen zu bekommen bzw. keine Nachtdienste mehr machen zu müssen.
Mittlerweile werden die Nachtdienste (auch aus Sicherheitsgründen) zu zweit absolviert, zu meiner Zeit war ich da nachts offiziell ganz alleine im Gebäude und das war bestimmten Kreisen bewusst. Man konnte es ja auch anhand der nächtlichen Beleuchtung, bzw. der fehlenden in den leeren Gebäudeteilen, von außen gut erkennen.
Oh mein Gott.. ich bin sprachlos. Ich dachte eher, da kommt jetzt ne Geisterstory, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet. Da verstehe ich dich auch 100 Prozent mit den Panikattacken und ich bin schockiert, dass da nie jmd mal was unternommen hat. Wussten die Führungskräfte dieser Klinik darüber Bescheid?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 17:54
5000


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 17:56
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Dieses Dorf hier ist einfach auch sehr seltsam. Also wenn Nachbarn regelmäßig am Fenster stehen, um interessiert zu beobachten wie wir unseren Wocheneinkauf rein schleppen, ist das schon leicht seltsam. Manche sind hier auch aktiv mit Ferngläsern, gucken wann die Rolläden hoch und runter sind etc. Also... ja... das ist einfach bekloppt.

Dann noch diese Dorftypische Gerüchteküche dazu... Ich hasse es.
Das kenne ich. Jetzt nicht mehr, da ich so abgelegen wohne, aber früher wohnten wir direkt im Dorf. Schlimm. Die kennen teilweise keine Grenzen. Da ist die Anonymität in der Stadt schon was tolles, das schätze ich oft sehr. Aber leben möchte ich trotzdem am Land. Aber ich mag das Dorf selbst, in dem ich lebe, und die Menschen dort nicht. Darum werde ich auch irgendwann zu meinem Freund ziehen, der lebt ganz auf der anderen Seite. Da kenne ich dann niemanden und niemand mich. Herrlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 18:06
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt nicht groß nachgelesen, war mir jetzt zuviel... erst einmal Danke für eure lieben Worte zu meinem Gewuchtsverlust 😘
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Suits... Ist die spannend?
Wir mögen die Serie sehr, spannend, interessant, lustig, alles dabei. Mich fasziniert immer wieder, wie skrupellos Anwälte sein können.


4x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 19:37
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:5000
Bekommen wir jetzt endlich einen Preis? 😇
Zitat von ZyraZyra schrieb:Darum werde ich auch irgendwann zu meinem Freund ziehen, der lebt ganz auf der anderen Seite. Da kenne ich dann niemanden und niemand mich. Herrlich.
Ha, warte nur ab. The Village People... Sie werden dich wieder kriegen. Sie werden dich ausspionieren, dich und dein Verhalten studieren und dich wieder in ihren Bann ziehen. 😈

Spaß... Das ist wirklich gut, wenn einen dann keine Menschenseele mehr kennt. :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:wie skrupellos Anwälte sein können.
Das durfte ich schon selbst erleben, da brauche ich keine Serie mehr. 🙈


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 19:39
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das durfte ich schon selbst erleben, da brauche ich keine Serie mehr. 🙈
Auweia 😬


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 19:43
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ha, warte nur ab. The Village People... Sie werden dich wieder kriegen. Sie werden dich ausspionieren, dich und dein Verhalten studieren und dich wieder in ihren Bann ziehen. 😈
....
Du bist gruselig O.O
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das durfte ich schon selbst erleben
🤮


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 20:13
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Bekommen wir jetzt endlich einen Preis? 😇
Jaaa ein Preis :D :D :D
Haben wir uns auch verdient.


@Thilda wie geht es dir denn mittlerweile?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 20:21
@Zyra
Mir geht es wieder gut! Ich bin heute nur schrecklich faul und das tut sehr gut! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 20:22
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:erst einmal Danke für eure lieben Worte zu meinem Gewuchtsverlust 😘
DAS ist eine beachten Leistung 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 20:24
@Thilda
Sehr schön! Hast du das Wetter noch mitbekommen oder bist du mit deiner Kleinen im Bett geblieben?

Ich war heute auch sehr faul. Hat aber auch geregnet bei uns, da muss das ja quasi so sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 20:26
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So, ich kann verkünden, dass ich seit März diesen Jahres nun 2 Kleidergrößen weniger habe und mir momentan nach und nach neue Klamotten zulege! Stolz bin!
Respekt, super Leistung! Ich bin stolz auf dich! Weiter so.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Jetzt habe ich schon einiges geschafft und ich will mehr!!
Das schaffst du! Und ein Zurück gibt es nicht. Wenn man mit Auto in den Urlaub fährt und ausversehen die falsche Abfahrt nimmt, dann fährt man ja auch nicht einfach wieder zurück sondern man fährt weiter in Richtung Ziel, bis man da ist, auch wenn es länger dauert💪🏼
Bei mir lief es die letzten Wochen auch schleppend, hatte ein paar Fressattacken 🙈 aber so seit etwas über einer Woche bin ich wieder auf Kurs und habe wieder 1kg verloren. Habe mir für den Oktober das Ziel gesetzt die 6 vorne zu sehen 😁
Hier kann ich es ja schreiben, ohne Angst haben zu müssen bei egal welchem Thema ich was schreibe es unter die Nase gerieben zu bekommen.
Zusammen rocken wir das Mieze 😁
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich bin momentan immer noch bei "The Handmaids Tale", bin damit aber bald durch.

Kriege ich ne PN von dir? 🤗
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist es ja - sie hat unglaublich oft recht,
Sie hat öfter mal recht, aber sie kann auch mindestens genauso viel Dünnpfiff labern. Die ist einfach durch die Lady.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:z.B auf Youtube ihre Familienvloggs drehen. Da werden oft intimste Situationen der Kinder gezeigt oder auch die eigenen Eltern, vielleicht sogar Großeltern, alles wird mal eben abgefilmt, intimste Familienmomente. Sowas finde ich nicht gut.
Also das finde ich auch total krank und bekloppt wie sie da ihre Kinder vermarkten.
Zitat von ZyraZyra schrieb:.. also was sollen sie schon tun, außer vielleicht in anderen Threads zu stänkern
Ach selbst dann schätze ich die Moderation hiet bisher so ein das sie eingreifen. Das ist hier nicht so larifari
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Puzze beschützt uns alle 😊
Safe 😎🤙🏼
(wollte ich schon immet mal schreiben 😂, bin ich jetzt cool?)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 20:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sehr schön! Hast du das Wetter noch mitbekommen oder bist du mit deiner Kleinen im Bett geblieben?
Ich musste das Bett verlassen, um einkaufen zu gehen und habe es leider mitbekommen. Es hat hier heute nur geregnet...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 20:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach selbst dann schätze ich die Moderation hiet bisher so ein das sie eingreifen. Das ist hier nicht so larifari
Glaub ich auch.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:wollte ich schon immet mal schreiben 😂, bin ich jetzt cool?)
Yes! Ich überreiche dir hiermit die Coolness-Krone
*überreich*
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich musste das Bett verlassen, um einkaufen zu gehen und habe es leider mitbekommen. Es hat hier heute nur geregnet...
Der Herbst scheint eingezogen. Aber ich mag ihn mittlerweile sehr gern.

Ich muss morgen einkaufen gehen und bräuchte ein paar neue Rezeptideen ... jemand Vorschläge? Lieber etwas weniger Fleisch, dafür viel Gemüse.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 20:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Yes! Ich überreiche dir hiermit die Coolness-Krone
*überreich*
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 20:49
@Pattimay
Siehst gut aus 😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 20:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Rezeptideen
Mein absoluter Liebling ist Linsen-Bolognaise! Das Rezept hab ich aus dem alten Thread. Kreuzunge hat das gepostet und es ist fantastisch. Ansonsten geht Daal immer.

Edit:

https://www.chefkoch.de/rezepte/423661133188459/Bolognese-von-roten-Linsen.html


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 21:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Habe mir für den Oktober das Ziel gesetzt die 6 vorne zu sehen 😁
Wow!!! Du bist meine Königin! Was du dieses Jahr geschafft hast ist enorm! Ich möchte bis Januar noch 6 kg schaffen (ist aber utopisch glaube ich -ich habe alleine heute z.Bsp. allerhand Scheiß gegessen, passiert mir zur Zeit häufiger)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Zusammen rocken wir das Mieze
Jo, wir schaffen das, wie gesagt, du bist mein Vorbild
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich musste das Bett verlassen, um einkaufen zu gehen
So ein Mist aber auch 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 21:38
Zitat von ThildaThilda schrieb:Mein absoluter Liebling ist Linsen-Bolognaise!
Danke! Das sieht total lecker aus und ist perfekt für mich *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 21:38
@Pattimay
Wie geht es deiner Tochter und ihrem Ohr?


Anzeige

1x zitiertmelden