Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:49
@ codex....geh oben aufs Häkchen neben Profil und dann auf den Schraubenzieher Einstellungen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:49
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:anwesend
Kann mir jetzt noch bitte wer verraten, wie ich dieses super-leckere, unwahrscheinlich appetitlich anzuschauende Fischbrötchen (welches sich bereits als Bild in meinem Profil befindet) auch als Profilbild angezeigt bekomme? :)
Einstellungen/Benutzerbild hochladen. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:50
Himmel...ich komm gar nicht mit Lesen mit Leute 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da sind wir heute vorbei gefahren. Es ist sooo schön da!
Man kann auch toll Fahrrad fahren (haben wir auch gemacht !). Erstens sind Schutzstreifen am Fahrbahnrand. Die Autofahrer nehmen auch wirklich alle Rücksicht auf "fietsers". Und es ist natürlich auch relativ flach. Und vermutlich ist die Gefahr, dass das Rad geklaut wird, nicht so groß.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:51
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Himmel...ich komm gar nicht mit Lesen mit Leute 😂
Ja.. geht mir auch so, hier geht das posten auch viel schneller.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Brauchst Du schon eine Lesebrille ? Nee, oder ?
Ich hab sowieso eine Brille; zum Lesen bräuchte ich dann aber theoretisch keine; bin kurzsichtig!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:52
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich fand auch immer diesen Kontrast so seltsam.. einerseits die Superstiefmutter, die den verkorksten Stiefsohn in die Spur bringt und andererseits die Nachsicht gegenüber gewissen Forumsusern, die dazu alle erwachsen sind..
Ich weiß es ja nicht. Ich gehe aber davon aus, dass die Kids so schnell wie möglich von zu Hause weggegangen sind. Ich glaube, dass Mrs. Eva sehr ungemütlich wird, wenn nicht alles genau nach ihrem Kopf läuft.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:53
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ihr habt doch sicher bemerkt, dass Ken kurz rein geschaut hat mit einem neuen alten Nick bei uns als wir die letzten Tage noch drüben waren. Er hat ein wunderbares Profilbild auf dem jetzt steht... Ihr seid alles dumme F**zen bla bla...
Ist mir nicht aufgefallen. Ich war aber auch fast nicht mehr im Gesellschaftsforum. Zu gefährlich, wegen dem Löschfinger.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:53
@caponata
Und ich dachte, es geht nur mir so...

Mist... wie ging das zitieren? Ich muss mich hier noch durchfuchsen und bei technischen Dingen funktioniert mein Hirnkastl nicht so gut 😳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich weiß es ja nicht. Ich gehe aber davon aus, dass die Kids so schnell wie möglich von zu Hause weggegangen sind. Ich glaube, dass Mrs. Eva sehr ungemütlich wird, wenn nicht alles genau nach ihrem Kopf läuft.
Kann sein.. und die Stiefsöhne hatten halt kein man cave, in das sie sich hätten verziehen können.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mist... wie ging das zitieren?
Einfach den Text markieren, den du zitieren möchtest. Dann kommt so ein Zitieren-Button.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:54
Ok, ich bin verwirrt. Ich dachte ja, @Duhaa wäre @Thilda, wegen des Hinweises auf das Foto zu achten.
Irgendwie habe ich Bücher mit Thilda verbunden.
Aber stimmt.. jetzt im nachhinein.. da wäre es eher ein Bild mit Kaffee gewesen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich versuche immer, mit meinen Tieren "normal" zu reden. Immer gelingt mir das nicht. Wenn sie besonders süß sind, rutscht meine Stimme ein paar Oktaven nach oben. 😬🤭
Neben mir liegt die kleine Süße. Ich habe sie heute Abend kurzfristig bekommen, auch über Nacht. Tochter und Freund sind zu einem Umtrunk eingeladen. Als ich eben zur Waschmaschine ging, lief die Maus mir sofort nach. Sie folgt mir fast auf Schritt und Tritt, Etwas später gehen wir nochmal Gassi. Das tut mir auch gut !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:55
Zitat von caponatacaponata schrieb:Zitieren-Button
Ui danke 👍😺


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich kann mich erinnern, dass sie früher immer die Moderatoren kritisiert hat und dann hab ich mal geschrieben, sie soll sich doch selbst bewerben und es besser machen. Worauf sie immer sagte, nein, sie will nicht, hat keine Zeit....
Ähm..... "keine Zeit" ??

Jau - straffes Tagesprogramm: Morgens ein wenig Sport, dann online-gehen, parallel die Katze auf dem Kopf durch die Wohnung balancieren, bloggen, Swimming-Pool, Obst pflücken..... Hammerhart, was manche so alles um die Ohren haben....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:55
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Sorry, ich hör auf 😁
Warum tun diese Menschen das ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:58
Zitat von BahomaBahoma schrieb:@ codex....geh oben aufs Häkchen neben Profil und dann auf den Schraubenzieher Einstellungen
Danke :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:58
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Einstellungen/Benutzerbild hochladen. :)
Danke :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:59
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ihre Antwort: karin ist was schlimmes passiert und wenn ich aufmerksam mitlesen würde, käme ich von selbst drauf. 🤷‍♀️
Sie wurde die ersten Jahre von ihrer Oma aufgezogen, weil ihre Mutter kein Interesse an ihr hatte. Ja, das ist nicht schön. Aber nicht jeder hat eine Bilderbuchfamily ! Irgendwas ist doch fast immer.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Neben mir liegt die kleine Süße. Ich habe sie heute Abend kurzfristig bekommen, auch über Nacht. Tochter und Freund sind zu einem Umtrunk eingeladen. Als ich eben zur Waschmaschine ging, lief die Maus mir sofort nach. Sie folgt mir fast auf Schritt und Tritt, Etwas später gehen wir nochmal Gassi. Das tut mir auch gut ![/

Wir gucken nächste
Woche ob unser Wuffa einen 2 verträgt 😁



Anzeige

3x zitiertmelden