Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:36
Zitat von PattimayPattimay schrieb:@chero...mich würde mal interessieren: Hast du sie als Mod vorgeschlagen? Oder hat sie sich selbst bei den Admins gemeldet?
Also ich glaube, dass sie sich selbst angeboten hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Die Frau fühlt sich m.M. nach unterfordert.

Anzeige
1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:37
Zitat von caponatacaponata schrieb:Was echt? War das der mit dem nackten Oberkörper als Avatar?
Yapp genau... Den Nick hatte er schonmal, also gehe ich davon aus, dass er es war.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:37
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ihr habt doch sicher bemerkt, dass Ken kurz rein geschaut hat mit einem neuen alten Nick bei uns als wir die letzten Tage noch drüben waren. Er hat ein wunderbares Profilbild auf dem jetzt steht... Ihr seid alles dumme F**zen bla bla...
😂
Ach Ken war das! Das Profilbild hab ich nicht gesehen, nur dass es irgendeine Userin (Mikky?) gelobt hat.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:38
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich weiß leider viel zu viel.. hab zu viel Lebenszeit hier drin vergeudet :lolcry:
Das kann man so sehen, man kann es aber auch anders sehen. Es gibt nicht nur die eine Sichtweise.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:Also ich fang an, ich bin die Devil und Eva und Apo geschädigt
Hallo Devil! Schön, dass du bei uns bist und deinen Schaden mit uns teilst. Wenn du dazu auch noch papageienfraugeschädigt bist, beutze bitte kein Bidet.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:39
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Kann ich dir sagen. Ich hab sie öfters per pn angeschrieben und gefragt warum...

Ihre Antwort: karin ist was schlimmes passiert und wenn ich aufmerksam mitlesen würde, käme ich von selbst drauf. 🤷‍♀️

Das ist natürlich ein Argument.
Hä?

Also bitte... Jeder hat sein Päckchen zu tragen, das ist doch kein Argument um eine Gruppe von Usern komplett auszulöschen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:39
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ach, ist das so, hm?

Wie kann das denn sein, hm?
I SCHREI GLEI!


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, die ganzen rassistischen, islamophoben, AfD verherrlichenden Beiträge und "ich hab mir eine neue Brille gekauft". 🙄
Heute besuchte ich noch meine Eltern. Als ich dorthin fuhr kamen gerade Nachrichten im Autoradio. Da wurde gesagt, dass ein Internetportal wegen datenschutzrechtlicher Bedenken entfernt werden muss. Es handelt sich um ein Portal, in dem Schüler es "melden" können, wenn Lehrer, die sie haben, etwas Negatives über die AfD sagen !


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hast du eigentlich deren Anfänge mitbekommen? Ich glaub ds hast du noch nicht mitgeschrieben. Da haben sie sich nämlich ordentlich gezofft. Keine Ahnung wie es kam das sie sich vollgeschleimt haben.
Ken wollte doch immer Offizier sein, und Evas Mann ist ja, nach ihren Angaben, einer. Vielleicht hat ihm das imponiert. Und dann natürlich ihre Beschreibung von ihrem Körper...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute besuchte ich noch meine Eltern. Als ich dorthin fuhr kamen gerade Nachrichten im Autoradio. Da wurde gesagt, dass ein Internetportal wegen datenschutzrechtlicher Bedenken entfernt werden muss. Es handelt sich um ein Portal, in dem Schüler es "melden" können, wenn Lehrer, die sie haben, etwas Negatives über die AfD sagen !
Arg! Das erinnert mich an die Denunziation unter den Nazis. Sehr schlimm. Da sieht man, wessen Geistes Kind die sind. Gut, dass das Portal weg ist. Ich hoffe, die AfD wird bald verboten.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:42
Zitat von CielaCiela schrieb:Soo viel Spaß noch ihr Lieben. Ich geh jetzt auf die Arbeit.
Nachtschicht ? Möge sie ruhig sein !


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:43
Zitat von caponatacaponata schrieb:Stuhlkreis..? Na? 😄
Bin dabei. Stuhlkreise sind gut. Nur die winzigen Stühlchen nicht so...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute besuchte ich noch meine Eltern. Als ich dorthin fuhr kamen gerade Nachrichten im Autoradio. Da wurde gesagt, dass ein Internetportal wegen datenschutzrechtlicher Bedenken entfernt werden muss. Es handelt sich um ein Portal, in dem Schüler es "melden" können, wenn Lehrer, die sie haben, etwas Negatives über die AfD sagen !
Ja, in Mecklenburg-Vorpommern. Diese Portale gibt es ja nun schon seit Monaten auch in anderen Bundesländern, und es ist irre, dass überhaupt jetzt erst dagegen etwas getan wird.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:43
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wenn du dazu auch noch papageienfraugeschädigt bist, beutze bitte kein Bidet.[/

Der Papagei war nicht das Schlimmste, habe ich nur selten Verstanden... ich glaube ich hatte die falschen Medikamente 😄



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:Der Papagei war nicht das Schlimmste, habe ich nur selten Verstanden... ich glaube ich hatte die falschen Medikamente 😄
Du hattest einfach die besseren... 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe eben einen Hinweis auf einen Zigarrenthread gefunden *g*
Ach echt? O.o
Und? Ist er gut? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also ich glaube, dass sie sich selbst angeboten hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Die Frau fühlt sich m.M. nach unterfordert.
Ich kann mich erinnern, dass sie früher immer die Moderatoren kritisiert hat und dann hab ich mal geschrieben, sie soll sich doch selbst bewerben und es besser machen. Worauf sie immer sagte, nein, sie will nicht, hat keine Zeit....

Dann haben ein paar andere User noch gesagt, oh ja, bewirb dich doch und drum hat sie das dann wohl gemacht.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bin dabei. Stuhlkreise sind gut. Nur die winzigen Stühlchen nicht so...
Wir machen das mal lieber mit Sesseln, scheint eine längere Sitzung zu werden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:47
Kann mir jetzt noch bitte wer verraten, wie ich dieses super-leckere, unwahrscheinlich appetitlich anzuschauende Fischbrötchen (welches sich bereits als Bild in meinem Profil befindet) auch als Profilbild angezeigt bekomme? :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du hattest einfach die besseren... 😄
Oder das 👍


Anzeige

melden