Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:59
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Jau - straffes Tagesprogramm: Morgens ein wenig Sport, dann online-gehen, parallel die Katze auf dem Kopf durch die Wohnung balancieren, bloggen, Swimming-Pool, Obst pflücken..... Hammerhart, was manche so alles um die Ohren haben....
Wo ist der gefällt-mir-button?

Du hast die drei jobs, das serienbloggen, die handarbeiten, das marmeladeeinkochen, den tierschutz vergessen?
Ähmm, wann hat sie das nochmal gemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:00
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Also bitte... Jeder hat sein Päckchen zu tragen, das ist doch kein Argument um eine Gruppe von Usern komplett auszulöschen.
Nein, ist es nicht. Und User anzustänkern ist auch keine Lösung für ihr Problem.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:I SCHREI GLEI!
Vio, Du bist noch jung ! Du musst noch viel lernen !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:01
Zitat von devil075devil075 schrieb:gucken nächste
Woche ob unser Wuffa einen 2 verträgt 😁
Oha ihr wollt einen Kumpel oder Kumpeline für euren Wauzi? Was habt ihr aktuell zu Hause?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nachtschicht ? Möge sie ruhig sein !
Jaa :( Danke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:02
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir gucken nächste
Woche ob unser Wuffa einen 2 verträgt 😁
Neidisch guck😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oha ihr wollt einen Kumpel oder Kumpeline für euren Wauzi? Was habt ihr aktuell zu Hause?
Einen Dalmatiner und eine Bekannte muss ihren Malteser weggeben


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Arg! Das erinnert mich an die Denunziation unter den Nazis. Sehr schlimm. Da sieht man, wessen Geistes Kind die sind. Gut, dass das Portal weg ist. Ich hoffe, die AfD wird bald verboten.
Jetzt wurde doch irgendwo jemand gewählt von einer Gemeinde/Stadt, der bei der NPD ist.


Hier ein Link dazu, ich hoffe, das ist so gestattet... https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/npd-ortsvorsteher-in-der-wetterau-die-lehren-aus-dem-fall-altenstadt-a-1286041.html


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:03
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, in Mecklenburg-Vorpommern. Diese Portale gibt es ja nun schon seit Monaten auch in anderen Bundesländern, und es ist irre, dass überhaupt jetzt erst dagegen etwas getan wird.
Ja, genau. So was wirklich Neues ist das nicht, das gab es wohl schon länger.
Sieht man eigentlich mein Bild ? Ich glaube nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:04
@devil075
Dalmatiner sind wunderschön. Ein Mann aus unserem Ort hatte zwei, einer hieß Bella obwohl ich da noch sehr klein war, etwa 4, sehe ich die zwei hübschen noch vor mir.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:05
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Neidisch guck😇
Dalmatiner hat das letzte Wort


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vio, Du bist noch jung ! Du musst noch viel lernen !
Naja, im Vergleich zu ihr schon. 😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, genau. So was wirklich Neues ist das nicht, das gab es wohl schon länger.
Sieht man eigentlich mein Bild ? Ich glaube nicht.
Musst in deinem Profil auf Profil bearbeiten gehen und dann auf Allgemeines. Dort dann Benutzerbild hochladen und Einstellungen übernehmen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Arg! Das erinnert mich an die Denunziation unter den Nazis. Sehr schlimm. Da sieht man, wessen Geistes Kind die sind. Gut, dass das Portal weg ist. Ich hoffe, die AfD wird bald verboten.
Naja, das hat man ja bisher nicht mal bei der NPD geschafft und die sind noch bisschen rechter.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:06
Zitat von devil075devil075 schrieb:Der Papagei war nicht das Schlimmste, habe ich nur selten Verstanden... ich glaube ich hatte die falschen Medikamente 😄
Heute hat mir eine Kollegin Folgendes erzählt. Graupapageien unterliegen dem Artenschutz. D.h. man darf sie nur unter bestimmten Voraussetzungen kaufen und verkaufen. Ein Hartz-IV-Empfänger hat illegal so einen Vogel gehabt und wollte ihn veräußern. Er wurde zu einer Geldstrafe von 1800 Euro verurteilt. Man konnte die Herkunft an Hand seines Ringes nachweisen. Er hatte noch einen zweiten, unberingten Vogel (die Papageien werden meist paarweise verkauft).


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:07
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dalmatiner sind wunderschön. Ein Mann aus unserem Ort hatte zwei, einer hieß Bella obwohl ich da noch sehr klein war, etwa 4, sehe ich die zwei hübschen noch vor mir.
Hatte auch lange 2, waren so toll zusammen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und? Ist er gut? :D
Ich habe ihn nicht angeklickt ! Vielleicht ist er ja von Bill Clinton....
Musste erst mal hier n Seiten nachlesen. Ab und zu höre ich Töne, das sind wohl irgendwelche Benachrichtigungen ??


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Musst in deinem Profil auf Profil bearbeiten gehen und dann auf Allgemeines. Dort dann Benutzerbild hochladen und Einstellungen übernehmen.
Nein, eben nicht da. Einstellungen/Benutzerbild hochladen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wir machen das mal lieber mit Sesseln, scheint eine längere Sitzung zu werden.
Sehr gute Idee ! Am besten Vibrations-Massage-Sessel :-)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:10
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:und ich möchte mich nun wieder öfter beteiligen!
Da freue ich mich sehr drüber
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Derzeit sind (immer & zu jeder Zeit) zwischen 600 bis 800 UserInnen online, halte ich
schlichtweg für Fake bzw. "geschönte Zahlen
Das habe ich nie gelesen.
Immer nur wieviele in den jeweiligen Foren sind.
Das waren wenn es hoch kam 100
Zitat von BahomaBahoma schrieb:die story von Karin mit ihrem Bidet erinnern.
Habe ich leider verpasst
Zitat von pattimaypattimay schrieb:mich würde mal interessieren: Hast du sie als Mod vorgeschlagen? Oder hat sie sich selbst bei den Admins gemeldet?
Ich hatte damit nichts zu tun.
Angeblich fragte gofem sie.
Sie betonte immer den super Kontakt zu den Admins und dass sie ja für Ordnung sorgte im Psychologie Forum.
Absprachen wie bei puzze und mir gabs auch nie
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Worauf sie immer sagte, nein, sie will nicht, hat keine Zeit....
Da wiederspricht sie sich aber: einmal Hausfrau und dann hat sie wieder 4 Jobs gleichzeitig


Anzeige

1x zitiertmelden