Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:28
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also ich finde der Anfang vom Ende war, als ich aufgehört habe zu moderieren und Eva mein Nachfolger wurde. Sie wurde dann Schritt für mich für Schritt immer parteiischer und das Gelösche ging los. Ich denke teils durch sie und teils durch die Admins wegen der Meldungen.

@chero...mich würde mal interessieren: Hast du sie als Mod vorgeschlagen? Oder hat sie sich selbst bei den Admins gemeldet?
Yepp, am Anfang war alles noch ganz ok, aber jetzt zum Schluss wurde die Löscherei dann einfach sehr extrem und auch offensichtlich wer dahinter steckt. Ich verstehe den Wunsch nach diesen absoluten "Friede Freude Eierkuchen" Diskussionen nicht, also wirklich alles, alles was auch nur einen minimalen Hauch eine kritische oder andere Meinung besitzt, muss weg. Das ist total realitätsfern, wobei das schöne Afd Zeugs natürlich stehen bleiben durfte. Ach wat solls.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:28
Zitat von BahomaBahoma schrieb:caponata schrieb:
Außerdem müssen wir Gofemtraumatisierten uns alle auch noch richtig austherapieren...

Ich sitz schon....☺️
Mist.. ich auch. 😮


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:28
Zitat von CielaCiela schrieb:Haus des Geldes Fan? :D
100 Punkte, @Ciela :-)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da waren wir im Juni auch. Hat mir sehr gut gefallen. Ein toller Campingplatz. Land & Sea Resort. In der Nähe von Renesse.
Da sind wir heute vorbei gefahren. Es ist sooo schön da!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja - ich erinnere mich, das tut mir Leid. Wie lange hatten sie denn noch gemeinsam ? Mönsch :-(
Naja sie musste letztes Jahr ja eh ausziehen in ihre WG, er kam dann in ein Pflegeheim und dann konnten sie sich eh nicht mehr oft sehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:31
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Yepp, am Anfang war alles noch ganz ok, aber jetzt zum Schluss wurde die Löscherei dann einfach sehr extrem und auch offensichtlich wer dahinter steckt. Ich verstehe den Wunsch nach diesen absoluten "Friede Freude Eierkuchen" Diskussionen nicht, also wirklich alles, alles was auch nur einen minimalen Hauch eine kritische oder andere Meinung besitzt, muss weg. Das ist total realitätsfern, wobei das schöne Afd Zeugs natürlich stehen bleiben durfte. Ach wat solls.
Sie wollte keinen Stress mit Karin, warum auch immer.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie machen wir mit der Challenge weiter?
Mit etwas schlechtem Gewissen habe ich heute ausgesetzt. Möchte aber morgen weiter machen.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:Stuhlkreis..? Na? 😄
Jaaaaaaaaa.... 😇


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:32
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Yepp, am Anfang war alles noch ganz ok, aber jetzt zum Schluss wurde die Löscherei dann einfach sehr extrem und auch offensichtlich wer dahinter steckt. Ich verstehe den Wunsch nach diesen absoluten "Friede Freude Eierkuchen" Diskussionen nicht, also wirklich alles, alles was auch nur einen minimalen Hauch eine kritische oder andere Meinung besitzt, muss weg. Das ist total realitätsfern, wobei das schöne Afd Zeugs natürlich stehen bleiben durfte. Ach wat solls.
Ich fand auch immer diesen Kontrast so seltsam.. einerseits die Superstiefmutter, die den verkorksten Stiefsohn in die Spur bringt und andererseits die Nachsicht gegenüber gewissen Forumsusern, die dazu alle erwachsen sind..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:32
Zitat von CielaCiela schrieb:Ab und zu ist der Ton bisschen rauher als hier im Thread und wird mehr Scheiß geschrieben, aber damit kommt ihr schon klar :'D
Wir müssen ja erst mal "warm" werden *hüstel*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:32
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Eventuell sollte sie da auch mal ihren Kürbis hineinstecken - gerade, wenn man "obenherum" offensichtlich nicht mehr
ganz allzu "sauber" ist...... :)
Uiuiui, dafür brauchts schon einen Kärcher, da reicht kein Bidet...


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:bzw. in den "man cave" 😄
by the way...

Ihr habt doch sicher bemerkt, dass Ken kurz rein geschaut hat mit einem neuen alten Nick bei uns als wir die letzten Tage noch drüben waren. Er hat ein wunderbares Profilbild auf dem jetzt steht... Ihr seid alles dumme F**zen bla bla...
😂


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Uiuiui, dafür brauchts schon einen Kärcher, da reicht kein Bidet...
😄😄😄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:34
Zitat von caponatacaponata schrieb:Außerdem müssen wir Gofemtraumatisierten uns alle auch noch richtig austherapieren...
Also ich fang an, ich bin die Devil und Eva und Apo geschädigt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:34
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ihr habt doch sicher bemerkt, dass Ken kurz rein geschaut hat mit einem neuen alten Nick bei uns als wir die letzten Tage noch drüben waren. Er hat ein wunderbares Profilbild auf dem jetzt steht... Ihr seid alles dumme F**zen bla bla...
😂
Was echt? War das der mit dem nackten Oberkörper als Avatar?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ihr könnt euch im Forum ja auch unter das Volk mischen. Außer in der Gruppenrubrik sind ja alle Threads offen. ^^
Ich habe eben einen Hinweis auf einen Zigarrenthread gefunden *g*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist auch so, wenn man mit Tieren redet. Ich habe heute Abend die kleine Süße gebracht bekommen und sie übernachtet auch bei mir. Meine Tochter hat das kurzfristig angesagt und ich habe Zeit bis morgen Vormittag.
Ich versuche immer, mit meinen Tieren "normal" zu reden. Immer gelingt mir das nicht. Wenn sie besonders süß sind, rutscht meine Stimme ein paar Oktaven nach oben. 😬🤭


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:35
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hast du eigentlich deren Anfänge mitbekommen? Ich glaub ds hast du noch nicht mitgeschrieben. Da haben sie sich nämlich ordentlich gezofft. Keine Ahnung wie es kam das sie sich vollgeschleimt haben.
Ich denke, manchmal braucht es halt seine Zeit, um wesentliche Gemeinsamkeiten zu erkennen & somit zueinander zu finden...

Im Falle von Ken und Barbie....ähm....Eva wären das in diesem Falle:

Selbstverliebtes, großspuriges Geschreibsel, der Hang zum Narzissmus. ;)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:35
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sie wollte keinen Stress mit Karin, warum auch immer.
Ach, ist das so, hm?

Wie kann das denn sein, hm?

Sorry, ich hör auf 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Als Eva Moderatorin wurde, wusste ich gleich, dass das nicht gut ist. Sie war ja als Userin schon nie objektiv und
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sie wollte keinen Stress mit Karin, warum auch immer.
Kann ich dir sagen. Ich hab sie öfters per pn angeschrieben und gefragt warum...

Ihre Antwort: karin ist was schlimmes passiert und wenn ich aufmerksam mitlesen würde, käme ich von selbst drauf. 🤷‍♀️

Das ist natürlich ein Argument.



Anzeige

2x zitiertmelden