Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:44
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:absoluter hype :popcorn:
Hä?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:44
Zitat von ThildaThilda schrieb:Hallo Schnitzel!
hi^^


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:44
@violetluna

Könntest du Ray bitte ne PN mit dem Link hier her hinterlassen? Du bist ja dort noch bisschen aktiv.
Ich will mich drüben gleich löschen und meine PN an ihn wird dann auch verschwinden, deshalb.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:44
@Thilda hilf mal bitte einem zukünftigen Kollegen: Was genau ist an einem Stuhlkreis so unglaublich autoritär? Ist das nicht eher eine "wir sitzen alle im selben Kreis, niemand hat eine Sonderstellung, auch ich nicht" - Methode?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:44
@pattimay
Naja... er hatte im Grunde Recht 😉 Meine Familie ist sehr intakt und wir sind eng. Aber... auch bei uns gab es auch mal nicht so schöne Zeiten. Wie bei jedem!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:46
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:..
So "busy", dass man quasi daueronline sein kann.
Aber da wäre ja mal wieder eine Parallele zu Kenny-Boy: Der kommt sich auch immer super-"important" vor, sortiert 3 Stunden am
Tag auf der "Arbeit" Büroklammern, experimentiert mit der Höhenverstellug seines "Redakteur-Sessels" herum - und hat nebenbei noch jede
Menge Zeit, um auf gofem zu posten.
Ich finde deine Texte immer wieder soo genial 😁
Ich vermute mittlerweile das du nebenbei Redakteur beim Postillon bist...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:47
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:@Thilda hilf mal bitte einem zukünftigen Kollegen: Was genau ist an einem Stuhlkreis so unglaublich autoritär? Ist das nicht eher eine "wir sitzen alle im selben Kreis, niemand hat eine Sonderstellung, auch ich nicht" - Methode?
Du bist so unglaublich naiv! 😱😱 Einst dachte ich so blauäugig wie du und dann kam der Capó und desillusionierte mich! Es geht um totalitäre Herrschaftssysteme und die totale Überwachung!! Stuhlkreise sind der Teufel! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:48
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Naja... er hatte im Grunde Recht 😉 Meine Familie ist sehr intakt und wir sind eng. Aber... auch bei uns gab es auch mal nicht so schöne Zeiten. Wie bei jedem!
Ja, aber ich finde das berechtigt einen trotzdem nicht jemandem sowas an Kopp zu knallen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:48
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Bei mir funktioniert das null.
Hab jetzt die zweite gleitsichtbrille, bin kurz und jetzt zu allem übel auch noch alterssichtig.

Brille rauf, Brille runter....am handy kann ich ohne brille besser lesen...

Edit...bin kurzsichtig, aber kurz bin auch.
Insofern stimmts wieder☺️
Bei mir ist es auch so, dass ich kurzsichtig bin und zum Lesen die Brille absetzen muss. Die Dioptrien sind auch weniger geworden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:49
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Könntest du Ray bitte ne PN mit dem Link hier her hinterlassen? Du bist ja dort noch bisschen aktiv.
Ich will mich drüben gleich löschen und meine PN an ihn wird dann auch verschwinden, deshalb.
Sicher, mach ich!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt. Wegen der Postkarte wird es ja wohl nicht gewesen sein...durch die hatte K. Gesprächsstoff über JAHRE !
Nonono, was wäre ihr leben ohne die postkarte gewesen...😠 (die ich nicht gesehen und unterschrieben hab, und mir den scheiss trotzdem jahrelang reinziehen durfte!)

Ich denke da eher an ihren Krankenhausaufenthalt.
Knappe 10 Jahre habe ich die bergpredigt von karin gelesen wie man sein haar richtig pflegt.

1. Gehe nicht zum Frisör. Die sind alle nur neidisch und schneiden dir absichtlich zuviele Zentimeter weg.
2. Benutze keinen Föhn
3. Benutze keine Haarefarbe. Die Natur hat sich was bei deiner Haarefarbe gedacht.
4. Benutze 40 Jahre lang ein bestimmtes Shampoo (Name gerade vergessen)

Und plötzlich hat sie kurzes Haar und färbt....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:51
Zitat von ThildaThilda schrieb:Du bist so unglaublich naiv!
Ich bin ja auch noch grün hinter den Ohren ;)
Naja, eigentlich ja weiß, aber das passt metaphorisch nicht so gut.
Zitat von ThildaThilda schrieb: Es geht um totalitäre Herrschaftssysteme und die totale Überwachung!!
Aber dafür haben wir doch das halbe Dutzend Überwachungskameras mit Sprachaufzeichnung in jedem Klassenzimmer


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:51
@pattimay
Er bekam schon ordentlich Gegenfeuer 😉. Ich weiß ihn da gut zu nehmen und ich bin dann auch nicht zimperlich. Wir haben 5 Minuten später schallend lachend unseren Streit beendet 🤪.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:51
Das gabs auf Allmy auch noch nicht - mit nem ganzen Trupp seid ihr hier aufgeschlagen.

Willkommen :merle:


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:53
@TerracottaPie
Danke und Hallo auch 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:53
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Das gabs auf Allmy auch noch nicht - mit nem ganzen Trupp seid ihr hier aufgeschlagen.
Wir sind eben besonders 😁😎

Und Danke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:54
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Das gabs auf Allmy auch noch nicht - mit nem ganzen Trupp seid ihr hier aufgeschlagen.

Willkommen :merle:
Massenmigration. 🤭😜
Danke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:54
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Aber dafür haben wir doch das halbe Dutzend Überwachungskameras mit Sprachaufzeichnung in jedem Klassenzimmer
Unsere sind immer kaputt! An Bildung wird gespart ohne Ende... 😱🤪


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:57
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Blade und Ray, oder?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Vielleicht ist es wirklich unterschiedlich, je nachdem, ob man vom Smartphone oder vom Laptop aus schreibt.
Ja, ist es :)


Anzeige

melden