Trailblazer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das finde ich auch. Aber dafür haben wir hier einfacheren Zugriff auf die Smileys.violetluna schrieb:Handy ist das Zitieren ziemlich mühsam
Oha, das glaube ich dir! Ist ja auch ein spannender nächster Schritt. Du wohnst, glaube ich, in einem Haus oder?nairobi schrieb:Er könnte sich nämlich vorstellen, bei mir einzuziehen...das ist alles sehr aufregend.
Gute Besserung! Was hat dich denn erwischt?Duhaa schrieb:War für mich jetzt nicht so gut. Mir ging es gestern schon schlecht und jetzt gehts mir noch schlechter seitdem wir unterwegs waren....
Hast dir wohl noch nie einen guten Wollpulli gekauft, hm?caponata schrieb:Nicht bewusst. Bin auch nun nicht so der Wolle-Experte
Wolltest du nicht mal wieder mit Stricken anfangen, hm?pattimay schrieb:hm?
Gestern war ich auf einem Bauernmarkt und da war ein Stand mit ganz vielen Sachen aus Alpakawolle. Socken, Mützen usw.caponata schrieb:Alpakas sind ja auch irgendwie niedlich, die sehen immer so nett aus. :)
Wollpullis sind eigentlich wirklich schön, besonders Kaschmir, schön kuschelig weich.caponata schrieb:Wolltest du nicht mal wieder mit Stricken anfangen, hm?
Meinen letzten Wollpulli habe ich in Island gekauft. Aber einen ohne so Muster, ganz in Schwarz.
Ich finde die haben so einen sympathisch dümmlichen Blick 🥰😅 wie ichCiela schrieb:Die sind ja so cool :D
pattimay schrieb:Ich finde die haben so einen sympathisch dümmlichen Blick 🥰😅 wie ich
Eins von denen hat die ganze Zeit Geräusche gemacht :D Und ein anderes hat sich in der Wiese gewälzt :lv:caponata schrieb:Ich bekomme immer Lust mit denen zu reden.. :D
Ja, Strampler aus Papageienwolle! 😄pattimay schrieb:Stricken, hm? Für mein nicht vorhandenes Enkelchen, hm?
Die summen und fiepen irgendwie..Ciela schrieb:Eins von denen hat die ganze Zeit Geräusche gemacht :D
pattimay schrieb:Jetzt halten mich alle die den Insider nicht verstehen wohl für irre, hm?
caponata schrieb:Wolltest du nicht mal wieder mit Stricken anfangen, hm?
Leute... ick schmeiß mir wech... 🤣😂🤣caponata schrieb:Ja, Strampler aus Papageienwolle! 😄
Ist es auch nicht.. das bezog sich auf die Welt, aus der wir geflüchtet sind.. ;)TerracottaPie schrieb:Da ist nix verkehrt dran.
Stimmt! Das war ein Seitenhieb gegen mein ehemaliges Forenleben. So gesehen könnte man es als Insider betrachten. 😳 sorry...TerracottaPie schrieb:Da ist nix verkehrt dran.