Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie wurde die ersten Jahre von ihrer Oma aufgezogen, weil ihre Mutter kein Interesse an ihr hatte. Ja, das ist nicht schön. Aber nicht jeder hat eine Bilderbuchfamily ! Irgendwas ist doch fast immer.
Ernsthaft jetzt? Das war das was sie immer meinte mit ihren Andeutungen die arme K.arin???

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Kann doch nicht ihr ernst sein, oder? JEDER hat doch hier sein Päckchen zu tragen. Meine Kindheit war auch nicht gerade the yellow from the egg...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:38
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Tatsächlich 😳? Sehr beleidigend? Ich habe das gar nicht gelesen oder war ich da noch nicht da.
Ja; ich hab den Frust über die Menschen drüben einfach mal hemmungslos rausgelassen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:39
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ja
Möchtest Du im Stuhlkreis darüber sprechen ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:39
Ähm, ich lass hier jetzt einfach erstmal jeden rein, ok?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:39
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Tatsächlich 😳? Sehr beleidigend? Ich habe das gar nicht gelesen oder war ich da noch nicht da.
Ich kann mich auch nicht erinnern...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:40
@pattimay
Als mein Mann und ich die Tage mal stritten sagte er zu mir:"... kann ja nicht jeder in einer rosa Einhornglitzerwattewelt aufwachsen so wie du 🙄...

Ich stand da und dann machte es *puff* und ich eskalierte 😂😂😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:40
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Doch, so gehts auch.

Bei mir wird zum Beispiel gar kein Schraubenschlüssel angezeigt (nur bei der mobilen Version? bin wirder am Laptop), da gings nur auf diesem Wege.
Das hab ich zuerst gemacht und dann sah man das Profilbild nicht. Vielleicht ist es wirklich unterschiedlich, je nachdem, ob man vom Smartphone oder vom Laptop aus schreibt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:40
nice :popcorn:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:40
Zitat von ThildaThilda schrieb:hemmungslos
Ok 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:41
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Alltagsheldin
Als mein Mann und ich die Tage mal stritten sagte er zu mir:"... kann ja nicht jeder in einer rosa Einhornglitzerwattewelt aufwachsen so wie du 🙄...

Ich stand da und dann machte es *puff* und ich eskalierte 😂😂😂
Okaaaay, verständlich dein puff


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:41
Hallo Schnitzel


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:41
Zitat von pattimaypattimay schrieb:?
Ok 😊


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:41
@pattimay
Also wenn du unerwünschte Gofemuser meinst dann bitte nein 😮😮😮???


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:41
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ernsthaft jetzt? Das war das was sie immer meinte mit ihren Andeutungen die arme K.arin???
Ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt. Wegen der Postkarte wird es ja wohl nicht gewesen sein...durch die hatte K. Gesprächsstoff über JAHRE !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:41
absoluter hype :popcorn:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Möchtest Du im Stuhlkreis darüber sprechen ?
Seitdem capo mir die Augen geöffnet hat über die unfassbar autoritäre Aussage dieser Methode und meine Schüler sowieso alles albern finden, was mit Kommunikation zu tun hat, habe ich es aufgegeben, mich in Kreise zu setzen! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das hab ich zuerst gemacht und dann sah man das Profilbild nicht. Vielleicht ist es wirklich unterschiedlich, je nachdem, ob man vom Smartphone oder vom Laptop aus schreibt.
Ich habs erst unter Profil bearbeiten > Profil > Profilbild hochladen gemacht. aber das ist dann ein Bild, das man nur beim Öffnen des Profils sieht.
Unter Profil bearbeiten > Allgemeines > Benutzerbild hochladen gings dann


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:43
fbase


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:43
So mein Profil ist gelöscht 💪


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 21:43
Normalerweise würde ich hinter einem Essens-Nick Codex vermuten, aber der ist ja schon da?!

Hallo Schnitzel!


Anzeige

1x zitiertmelden