Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Lana?
Genau die! 😩
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hallo, ich komme aus einem Frauenforum, das so sehr voller rechter Honks war, dass ich mich unbedingt registrieren musste, um zu versuchen die Welt ein bisschen besser zu machen. Nun ist es wieder voll mit
Das klingt jetzt auch wieder sehr heldenhaft!
🥳

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:40
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Soetwas wäre ein Beispiel für "Wo ist in solchen Fällen das berühmt-berüchtigte Karma" ?
Das hatte ich gestern nicht mehr geschrieben, weil schon geschlafen. Kinder nehme ich hier raus, Kinder sind unschuldig. Karma trifft nur Erwachsene. So denke ich! Früher oder später wird es jeden Täter irgendwie einholen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:40
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Fehlt da nicht noch was?
Was meinst du?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der Mann kommt ja ins Gefängnis.
So soll es ja auch sein....

Aber wieso mussten die Kinder leiden, bezogen auf "Karma" ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und wo ist die Mutter?
Verstorben, wohl schon vor längerer Zeit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gut abgeschirmt vom Rest der Insassen. Nix mit Seife aufheben.
Es gibt Hofgänge...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:41
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber wieso mussten die Kinder leiden, bezogen auf "Karma" ?
Das musst du jemanden fragen, der sich mit dem Konzept etwas besser auskennt als ich. Die offensichtlichste Antwort wäre, dass sie wahrscheinlich in einem früheren Leben schlechte Menschen waren.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:42
Zitat von caponatacaponata schrieb:Was meinst du?
... den Gutmenschen. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gut abgeschirmt vom Rest der Insassen. Nix mit Seife aufheben.
Warum Seife? Das macht man ja nur mit Kinderschändern. Bis jetzt wurde noch nichts von sexuellem Missbrauch geschrieben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das musst du jemanden fragen, der sich mit dem Konzept etwas besser auskennt als ich. Die offensichtlichste Antwort wäre, dass sie wahrscheinlich in einem früheren Leben schlechte Menschen waren
Das dürfte die Antwort sein. Aber ich möchte das so nicht glauben. Kinder sollten nicht als Kinder für ein früheres Leben bestraft werden.. hach, ich bin wirr...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das dürfte die Antwort sein. Aber ich möchte das so nicht glauben. Kinder sollten nicht als Kinder für ein früheres Leben bestraft werden.. hach, ich bin wirr...
Ich weiß, was du meinst. Religionen sind nunmal alle irgendwo grausam. Drum bin ich ja auch nicht religiös.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich weiß, was du meinst.
Ah ok, gut!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe jetzt Männergrippe gelesen.
Dieses Jahr bin ich noch verschont geblieben. Können Männer eigentlich Grippe und Männergrippe bekommen oder ist es immer Männergrippe?
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:.. den Gutmenschen. ;)
Warte der kommt jetzt...
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das klingt jetzt auch wieder sehr heldenhaft!
Vor allem nach Gutmensch. :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die offensichtlichste Antwort wäre, dass sie wahrscheinlich in einem früheren Leben schlechte Menschen waren.
Sorry - deswegen kann ich auch mit diesem ganzen Karma-Gedöns nichts anfangen.
Weil das klingt für mich offensichtlich...... - ich schreib's lieber nicht.... :/


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:47
Der Österreicher ist nicht der Vater der Kinder, er hat nur auch da gelebt. Der Vater der Kinder ist bettlägerig und wohnte auch auf dem Hof.

Österreicher festgenommen: Welche Rolle spielt er im holländischen Keller-Drama?
http://diepresse.com/home/ausland/welt/5706646


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:47
Zitat von caponatacaponata schrieb:Grippe und Männergrippe
Die echte Grippe, DAS ist definitiv der Tod. Männergrippe lässt euch immer nur euer Testament verfassen ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:48
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Weil das klingt für mich offensichtlich
Dämlich?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:48
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dämlich?
Grausam?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Dieses Jahr bin ich noch verschont geblieben. Können Männer eigentlich Grippe und Männergrippe bekommen oder ist es immer Männergrippe?
Jeder Schnupfen und jeder noch so kleine Gliederschmerz IST Männergrippe! Du musst noch viel lernen! 🙄
Zitat von caponatacaponata schrieb:vor allem nach Gutmensch
Yeah!! Da isser wieder!! Der linksgrün-verschwurbelt-versiffte GUTMENSCH!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Sorry - deswegen kann ich auch mit diesem ganzen Karma-Gedöns nichts anfangen.
Weil das klingt für mich offensichtlich...... - ich schreib's lieber nicht.... :/
Ich finde das einerseits auch grausam, andererseits finde ich es gut, wenn Menschen für ihre bösen Taten auch Konsequenzen zu tragen haben.


Anzeige

1x zitiertmelden