Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:52
Youtube: Jahresrückblick: Männergrippe - Brüller im Netz
Jahresrückblick: Männergrippe - Brüller im Netz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde das einerseits auch grausam, andererseits finde ich es gut, wenn Menschen für ihre bösen Taten auch Konsequenzen zu tragen haben.
Der Gedanke beruhigt manches Mal, ja!
Ich hoffe schon oft, dass Menschen, die nicht nett, gut (was auch immer sind) sind, ihre Strafe bekommen. Kürzlich erst in meiner Nachbarschaft so geschehen. Es gab endlich mal die Quittung für diese Person, aber saftig!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Die echte Grippe, DAS ist definitiv der Tod. Männergrippe lässt euch immer nur euer Testament verfassen
Zitat von ThildaThilda schrieb:Jeder Schnupfen und jeder noch so kleine Gliederschmerz IST Männergrippe! Du musst noch viel lernen!
@SophiaPetrillo

Aber woher weiß ich, ob ich bisher immer Grippe oder Männergrippe hatte? Es war jedesmal gleich schrecklich. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:55
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber woher weiß ich, ob ich bisher immer Grippe oder Männergrippe hatte? Es war jedesmal gleich schrecklich. :D
Soll ich das mal entscheiden? Du hattest Männergrippe! So...😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:55
@caponata
Ich sagte es dir eben... die echte Grippe ist endgültig!!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:56
Zitat von ThildaThilda schrieb:Soll ich das mal entscheiden? Du hattest Männergrippe! So...😁
Richtig! Es ist immer die Männergrippe, wenn ein Mann Grippe hat.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:57
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dämlich?
Das hast du jetzt geschrieben.....

Ich finde es nur verwirrend:

Weil, wenn Karma & Wiedergeburt der Seele sich wieder&wiederholen:

Man könnte also genauso im Körper eines Tieres wiedergeboren werden, oder?

Wie schaut es dann bei Tieren aus, die gequält werden - greift da auch das Karma-Prinzip a la "In diesem Tier steckt vermutlich eine Seele, die in einem ihrer vorigen Leben abgrundtief böse war und eben deswegen nun derlei gestraft wird?"

Wenn Karma tatsächlich alle Lebewesen bzw. Seelen betrifft, dann müsste es nicht nur bei Erwachsenen greifen/umsetzen, sondern auch bei Kindern, Tieren ect....


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:58
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Man könnte also genauso im Körper eines Tieres wiedergeboren werden, oder?
Ich glaube schon, dass das geht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 22:01
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hallo, ich komme aus einem Frauenforum, das so sehr voller rechter Honks war, dass ich mich unbedingt registrieren musste, um zu versuchen die Welt ein bisschen besser zu machen. Nun ist es wieder voll mit rechten Honks, die der Forenbetreiber gewähren lässt.
Das hast du sehr schön zusammengefasst, Willkommen in unserem Stuhlkreis.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Man könnte also genauso im Körper eines Tieres wiedergeboren werden, oder?
Ja. Sorry, bin auch auf der Karma- und Wiedergeburt-Schiene ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 22:01
Zitat von ThildaThilda schrieb:Soll ich das mal entscheiden? Du hattest Männergrippe! So...😁
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich sagte es dir eben... die echte Grippe ist endgültig!!!
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Richtig! Es ist immer die Männergrippe, wenn ein Mann Grippe hat.
Hm. Dreimal dieselbe Expertinnenmeinung. Dann ist das wohl so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 22:01
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wenn Karma tatsächlich alle Lebewesen bzw. Seelen betrifft, dann müsste es nicht nur bei Erwachsenen greifen/umsetzen, sondern auch bei Kindern, Tieren ect....
Leider, deswegen habe ich mir da mein persönliches Hintertürchen geschaffen und sage Kinder sind bei mir raus aus dieser Denke. Ja, es ist irgendwie, irgendwo Blödsinn aber mich beruhigt es ungemein, wenn ich mir dagen kann, dass dieser A... irgendwann seine gerechte Strafe dafür erhält.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 22:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist in den Niederlanden, vielleicht ist es da anders mit dem Melden und vielleicht darf man da Kinder auch zu Hause unterrichten?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ein Vater hat seine Kinder auf
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der Österreicher ist nicht der Vater
Momentan gibt es viele verschiedene Meldungen dazu.
Als erstes hörte ich, dass er die Kinder scheinbar entführt hat um sie vor dem Weltuntergang zu retten.
Dann wurde berichtet, dass er ( der Österreicher) an einem Herzinfarkt starb und der 25 jährige soFlüchten konnte.
Die Rede war von 5 Jugendlichen und 1 Erwachsenen 58 jährigen.
Jetzt gibt es noch den Vater....


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 22:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich weiß, was du meinst. Religionen sind nunmal alle irgendwo grausam. Drum bin ich ja auch nicht religiös.
Ich denke, keine Religion ist grausam, es sind nur einzelne individuelle Betrachtungsweisen des Menschen, die Religion in einem grausamen Licht erscheinen lassen können. Letztendlich ist es immer der Mensch, der Dinge schlecht darstellt oder missbraucht für negative Zwecke.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 22:03
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:persönliches Hintertürchen geschaffen und sage Kinder sind bei mir raus aus dieser Denke.
Kinder sind da raus, da sie noch unschuldig und rein sind.

Sag ich jetzt mal so


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 22:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja. Sorry, bin auch auf der Karma- und Wiedergeburt-Schiene ;)
Das hattest du doch mal erfolglos versucht dem K. zu erklären, wenn ich mich richtig erinnere?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 22:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das hattest du doch mal erfolglos versucht dem K. zu erklären, wenn ich mich richtig erinnere?
Ich glaub, da gings um was anderes. Um den Sinn im Leben. Hab aber vielleicht einiges verdrängt. Unterhaltungen mit Ken, bah ...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 22:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:CodexOmega schrieb:
Man könnte also genauso im Körper eines Tieres wiedergeboren werden, oder?
Ja. Sorry, bin auch auf der Karma- und Wiedergeburt-Schiene ;)
Dann hoffe ich mal, dass das Karma nicht irgendwann durcheinanderkommt, wer denn nun als knuffig-knopfäugiges Hoppelhäschen oder aber als Schlachtvieh wiedergeboren wird....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 22:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich glaub, da gings um was anderes. Um den Sinn im Leben
Stimmt, das kann auch sein, jedenfalls im Zusammenhang mit Religion, meine ich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 22:09
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Dann hoffe ich mal, dass das Karma nicht irgendwann durcheinanderkommt, wer denn nun als knuffig-knopfäugiges Hoppelhäschen oder aber als Schlachtvieh wiedergeboren wird....
Also wenn schon Karma, dann bitte "Instant Karma". Dann hat auch jeder was davon.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 22:12
@violetluna
Na im Männerthread ein paar " Freundinnen" gefunden ;)


Anzeige

1x zitiertmelden