Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 11:54
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Boa, ich wollte gestern Abend nur noch ein wenig lesen...schaue irgendwann auf die Uhr, da war es kurz nach 4 😆
Da bist du aber lange wach geblieben. Was war so spannend, dass du so lange wach bleibst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 13:09
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was war so spannend, dass du so lange wach bleibst?
Ein College Liebesroman 😁🙈


(Sorry Thilda, aber hier ne Kotztüte 😘)


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 13:22
Zitat von pattimaypattimay schrieb:(Sorry Thilda, aber hier ne Kotztüte 😘)
Ich eile schnell herbei, um Thildas Haare aus dem Gesicht zu halten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 13:44
@Himmelsbesen
herrlich, wir sind schon ein eingespieltes Team ;O)))


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 13:45
Hauptsache, sie verlangt nicht wieder sofort den Redestab....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 13:46
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sorry Thilda, aber hier ne Kotztüte
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich eile schnell herbei, um Thildas Haare aus dem Gesicht zu halten.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:herrlich, wir sind schon ein eingespieltes Team ;
Hachz; ihr Süßen.... das macht ihr ganz großartig! 🤣🤣😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 13:47
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Hauptsache, sie verlangt nicht wieder sofort den Redestab....
Jetzt, wo du es sagst... wer hat den eigentlich und warum hab ICH den nicht??? 🤨


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 13:47
Zitat von pattimaypattimay schrieb:hier ne Kotztüte
So schlimm ? 😲
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:eingespieltes Team
Und wer wischt auf ? Ich habe einen wichtigen Termin.....🚶


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 13:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und wer wischt auf ? Ich habe einen wichtigen Termin.....🚶
Und ich..., ich...,
also ich muss dringend mal weg. 👀


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 13:58
Zitat von ThildaThilda schrieb:Jetzt, wo du es sagst... wer hat den eigentlich und warum hab ICH den nicht??? 🤨
Ich gebe ihn nie mehr her!!! Er gibt mir Macht O.O
Na gut, für die Zeit, in der ich Berlin bin kannst du ein paar Schellen verteilen :)

Liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 14:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und wer wischt auf ? Ich habe einen wichtigen Termin.....
Hat sie schon wieder nicht die Tüte getroffen?Eh.....ich muss dann auch mal eben weg.🚶


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 14:15
ok. ich wische freiwillig auf...dafür habe ich 3 x Redestab auf Abruf ;O)))


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 14:17
Habt ihr das schon gehört oder gelesen?

https://www.stern.de/reise/fernreisen/katze-im-handgepaeck--paar-wird-auf-flughafen-angehalten-8957848.html

Das erinnert mich an unsere Stubentiger, wenn wir verreist sind. Die wollten auch immer in die Koffer klettern, glücklicherweise haben wir das immer verhindern können.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 14:20
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ok. ich wische freiwillig auf...dafür habe ich 3 x Redestab auf Abruf ;O)))
Das ist echt lieb von dir! (Ich bin eh nicht so wild auf den Redestab.....)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 14:21
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Habt ihr das schon gehört oder gelesen?

https://www.stern.de/reise/fernreisen/katze-im-handgepaeck--paar-wird-auf-flughafen-angehalten-8957848.html

Das erinnert mich an unsere Stubentiger, wenn wir verreist sind. Die wollten auch immer in die Koffer klettern, glücklicherweise haben wir das immer verhindern können.
👀

Warum bemerkten die das nicht? Die Katze wird ja nicht die ganze Zeit ruhig da drin gesessen sein.
Meine klettern in alles rein, das offen ist: Kartons, Sackerl, Taschen, Koffer...
Aber das weiß man doch als Katzenhalter.

Ich kann auch nie verstehen, wie man eine Katze in der Waschmaschine mitwaschen kann. Das ist auch schonmal passiert und die Katze ist dann gestorben.

Ich hab auch immer die Tür offen, damit mir die Waschmaschine nicht schimmelt, aber ich schaue doch rein, ob eine Katze drinnen ist, bevor ich die Waschmaschine einschalte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 14:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Katze wird ja nicht die ganze Zeit ruhig da drin gesessen sein.
In einen anderen Bericht/Artikel darüber wurde angegeben, dass sie ganz ruhig darin gelegen hat.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 14:54
@pattimay
@Duhaa
@Cherokeerose

Auf Netflix läuft zur Zeit ein zuckersüßer Liebesfilm. 😍

Falling inn love.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 15:03
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:die liegen ja wahrscheinlich schon auf der Lauer.
Das vermute ich auch! Man glaubt wahrscheinlich nicht, dass keiner mehr drüben aufschlägt.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:gelauert wird, dass da irgendwas von jemandem von uns kommen wird.
Ich glaube auch!!!
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:und für die wäre es ein innerer Durchmarsch!
Sehe ich ebenso. Warum sollte man denen Genugtuung in irgendeiner Form auf dem Silbertablett bieten.
Ich bin damit durch umd sehe seit Wochen schon nicht mehr rein. Interessiert mich nicht mehr!


Schreibt von euch noch jemand drüben, im Beziehungsforum oder anderswo?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja, heute wird Cola wohl mein bester Freund.
Trink nicht zuviel, sonst spürst du es Abends wieder, durch Schlaflosigkeit ;) bei mir nutzt das alles nüscht... Kaffee oder Cola kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit konsumieren ohne Nachwirkungen ;)
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das erinnert mich an unsere Stubentiger, wenn wir verreist sind. Die wollten auch immer in die Koffer klettern, glücklicherweise haben wir das immer verhindern können.
Meine erste Katze auch, die wurde immer furchtbar nervös und legte sich AUF den Koffer. Sie dachte wohl, dass wir dann nicht mehr packen können ;)
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Falling inn love.

Den habe ich gesehen, als mein Mann Ende September 5 Tage wegen seines Vaters weg war. Da brauchte ich wohl ne kleine Liebesdröhnung ;)
Aber: der Film war seeeehr süß! Hat mir gefallen :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 15:11
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Warum sollte man denen Genugtuung in irgendeiner Form auf dem Silbertablett bieten.
Sehe ich ebenso.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Schreibt von euch noch jemand drüben, im Beziehungsforum oder anderswo?
Ich habe die letzten Tage im Beziehungsforum etwas geschrieben, (das fehlt mir hier). Aber das Gesellschaftsforum klicke ich nicht an, ich bin damit durch und will da auch nicht lesen.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Meine erste Katze auch, die wurde immer furchtbar nervös und legte sich AUF den Koffer. Sie dachte wohl, dass wir dann nicht mehr packen können
Unsere Katzen haben immer versucht, während wir gepackt haben, in die Koffer zu klettern. Bei der einen musste man damit rechnen, dass sie zudem aus Protest hinein uriniert, nachdem ihr klar war, was Koffer packen für die nächste Zeit für sie bedeutet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 15:14
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe die letzten Tage im Beziehungsforum etwas geschrieben, (das fehlt mir hier). Aber das Gesellschaftsforum klicke ich nicht an, ich bin damit durch und will da auch nicht lesen.
Ob sie sie vielleicht da auf dich stürzen?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Protest hinein uriniert, nachdem ihr klar war, was Koffer packen für die nächste Zeit für sie bedeutet.
Hat mein Kater "gern" gemacht... fürchterlich... und dieser Pissegeruch, ich rieche das jetzt noch, wenn ich daran denke 🤢


Anzeige

1x zitiertmelden