Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 08:58
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Vom 17.10 bis 13.11 startet McDonalds wieder seinen sogenannten "Weihnachtscountdown" - mit superleckeren & günstigen Angeboten.
Vielleicht sollte ich dann doch mal hin ? Wäre das erste Mal dieses Jahr.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:iert.
Die waren ja bekannt für ihre verrückten Werbungen, genauso wie die Schuhkette Humanic in Österreich.
Das ist ja ziemlich verrückt und auch nervig 😨
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Honigpfötchen?
Ich habe Honigpförtchen gelesen...Vielleicht was Französisches, o là là, nicht so was Stoffeliges jedenfalls.

Hier hat eben eine Kuh gebrüllt. Und bei Honig fällt mir ein, dass es im Schmetterlingsgarten gestern auch Bienen gab und alles erklärt wurde. Total faszinierend, dass da jeder seine Aufgabe hat und wie rühren sie ständig sind. Das einzelne Tier ist da nichts, nur zusammen funktioniert es.
20191017 140515Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 09:02
@nairobi
du musst von Macces die App haben, ansonsten zahlst du den normalen Preis.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 09:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:papageienlady
Wie wäre Hannahmontana 😉
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:it's time for Gossip NOW
Erinnert mich an "Stille Post"...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bin ich der einzige Buhmann der das uncool findet? 🙈
Ach ich finde es witzig - wenn es überhaupt umgesetzt werden sollte...
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:doller doll
Doll heißt ja auch "Puppe"
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Macces die App
Die lade ich bestimmt nicht runter 😉. Manchmal haben wir bei unserem Wochenblättchen so eine Beilage dabei. Macces, Burger King, Nordsee. Das sind Coupons für günstigere Artikel dort. Ich trage diese Beilage auch meist mit mir rum. War dann aber doch nicht da...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 09:33
@Himmelsbesen: ein tolles Foto, sehr schöne Farben 🤗.
Die Nacht hat es ganz schön geschüttet...Im Wohnwagen bekommt man das ja besonders gut mit durch das Prasseln auf dem Dach.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 09:41
@nairobi
ja, die Beilage kenne ich.
Damit wird man ja überschwemmt. Hat aber mit der Aktion im Moment nichts zu tun.


@pattimay
Ich finde hier rumzuspinnen, was man bei gofem machen könnte witzig, aber ansonsten bin ich deiner Meinung,
diese Aufmerksamkeit haben die nicht verdient. Gofemghosting ist effektiver.
Sie würden es sicherlich auch ziemlich schnell bemerken, die liegen ja wahrscheinlich schon auf der Lauer.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 09:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie wäre Hannahmontana
Bei mir hieß die "Hausfrau aus Montana" zum Schluss nur noch doch Schinken.(Ham)
Zitat von nairobinairobi schrieb:ein tolles Foto, sehr schöne Farben 🤗.
Die Nacht hat es ganz schön geschüttet...Im Wohnwagen bekommt man das ja besonders gut mit durch das Prasseln auf dem Dach.
Danke :)

Ich habe vorhin in unserer Tageszeitung gelesen, dass es hier in der Region die letzte Zeit so viel Regen gegeben hat, dass die Dürrezeit, zumindest hier,nun vorbei ist. Die Bodenfeuchte beträgt mittlerweile 90 bis 95% (war am 24. Juni bei der Messung bei 0% in 25 cm Tiefe) und die Flusspegel haben wieder Normalniveau erreicht.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 09:58
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Im Prinzip ists mir auch Wurscht. Die haben sich nur so scheisse verhalten, die haben egal welche Form unserer Aufmerksamkeit einfach nicht verdient.
Ich find nur den Gedanken lustig, diese Vögel dahinten ein bisschen an der Nase herum zu führen, mehr nicht. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 10:03
@Duhaa
so durchtrieben, wie zum Beispiel Karin ist, wird das von kurzer Dauer sein. Uschi auch nicht zu vergessen, die ist ein Trüffelschwein, was das anbelangt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 10:10
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ja, die Beilage kenne ich.
Damit wird man ja überschwemmt. Hat aber mit der Aktion im Moment nichts
Ach so ! Ich habe auch noch so ein Gutscheinbuch, da müsste ich auch mal reingucken. Das ist ja nur noch einige Wochen gültig.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Montana
Bei mir hieß die "Hausfrau aus Montana" zum Schluss nur noch doch Schinken.(Ham)

Warum Ham ? 🤔
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:keit einfach nicht verdient.
Ich find nur den Gedanken lustig, diese Vögel dahinten ein bisschen an der Nase herum zu
Genau...
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:so durchtrieben, wie zum Beispiel Karin ist, wird das von kurzer Dauer sein. Uschi auch nicht zu vergessen, die ist ein Trüffelschwein, was das anbelangt.
Das stimmt allerdings. Vor allem Uschi ist gerissen. Das hat man vor Jahren schon gemerkt, als wir uns ein Unterforum gesucht hatten, um da Ruhe vor Karin und so zu haben.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 10:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei mir hieß die "Hausfrau aus Montana" zum Schluss nur noch doch Schinken.(Ham)

Warum Ham ? 🤔
Abkürzung, wenn man nur die ersten Buchstaben zusammen sieht. Ich habe sie etwas dicker geschrieben, aber das sieht man leider kaum.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 10:27
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Abkürzung, wenn man nur die ersten Buchstaben zusammen sieht.
Ach so 😂. Dabei isst sie ja angeblich keinen Ham...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 10:34
Ich gehe davon aus, dass im Gesellschaftsforum darauf gelauert wird, dass da irgendwas von jemandem von uns kommen wird.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 10:35
@Himmelsbesen
davon kannst du ausgehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 10:58
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:davon kannst du ausgehen
Und dann gehts wieder los von wegen wir können die ja nicht in Ruhe lassen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 11:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und dann gehts wieder los von wegen wir können die ja nicht in Ruhe lassen
Das sehe ich auch so...

...und für die wäre es ein innerer Durchmarsch!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 11:14
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Beispiel: 24.10. Cheeseburger für 1 Euro

Investiert man 5 Euro, kann man einen vor Ort wegknuspern - und sich die restlichen 4 dann - über den Abend verteilt - abends vor TV/PC/Smartphone gönnen.
Wir haben andere Gutscheine als ihr in Deutschland. Da gibts normalerweise keine einzelnen Produkte. Bei den Prämien, die man für gesammelte Ms bekommt, aber schon.

Kalte Cheesburger sind nicht so meins. Burger muss man sofort und warm essen, selbiges mit Pommes.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 11:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Im Prinzip ists mir auch Wurscht. Die haben sich nur so scheisse verhalten, die haben egal welche Form unserer Aufmerksamkeit einfach nicht verdient.
Naja, wenn hier irgendwer mitliest von drüben, haben sie ihre Aufmerksamkeit sowieso. ;)
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Aktueller Morgenhimmel
Schön! Bei uns ist es heute trüb und bedeckt. Es regnet bestimmt noch.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe Honigpförtchen gelesen...
Das klingt jetzt irgendwie erotisch. ;)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie wäre Hannahmontana 😉
Americanbarbie? ;)
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Bei mir hieß die "Hausfrau aus Montana" zum Schluss nur noch doch Schinken.(Ham)
Das ist auch nicht schlecht.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 11:29
Also irgendwie spinne ich heute....

Mir ist nach feiern.

Ich glaub ich kauf ne Flasche Kindersekt 😅 und feier heute drauf los. Was ich feiern will, weiß ich selbst nicht, vielleicht mich selbst. 😄
Ist gut fürs Ego 😎😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 11:36
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Aktueller Morgenhimmel
Sieht sehr schön aus😍
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin
Good morning in the morning
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich gehe davon aus, dass im Gesellschaftsforum darauf gelauert wird, dass da irgendwas von jemandem von uns kommen wird.
Eben und diese Genugtuung will ich ihnen nicht geben, aber wenn das hier eh nur Flachserei ist...
Den soll da einfach nur stinklangweilig sein 😁
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:vielleicht mich selbst. 😄
Das ist immer ein super Grund zum feiern 😎


Boa, ich wollte gestern Abend nur noch ein wenig lesen...schaue irgendwann auf die Uhr, da war es kurz nach 4 😆
Naja, heute wird Cola wohl mein bester Freund. Wenigstens hat mein Mann mich bisschen länger schlafen lassen, Sohnemann steht immer schon sehr früh auf.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 11:43
Ich hab noch ein paar alte Humanic-Werbespots gefunden. Sehr schräg.

Youtube: Lautmalerei - HUMANIC Schuhe auf www.shoemanic.com
Lautmalerei - HUMANIC Schuhe auf www.shoemanic.com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden