Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 23:26
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Sehr gut, mit langsamen Schritten kommen wir voran. :D
Das steht dann schon mal fest.
Ich erstelle dann den Account, bald, irgendwann, demnächst... ok? Safranzahn 😎

Und dann werden wir kreativ. 😁
Boah..... ihr zwei seid sooooooooo gemeiiiiiin! :D

So viele, die das alte Forum hinter sich lassen & nicht mehr damit beschäftigen wollten - und jetzt wird es wieder so spannend *freu* / *gespannt abwart* :)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 23:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber der Nick ist so du. ;)
Genau. ;)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das macht es NICHT besser...🙄
Jetzt hör mal auf mit dem Redestab zu fuchteln! :D
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Atomic Blonde
Ja.. das hat was. Aber bei Gofem muss es noch etwas "schlichter" sein, um ernst genommen zu werden. ;)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 23:27
oder
big and beautiful....
das würde Miss K. total triggern. 😂

hmm.. oder "doller doll".... ne kleine Anspielung auf Karins "Na, fühlt ihr euch toller?" Falls sich wer erinnert. doller statt toller... und klingt dann sogar noch wie Dollar.

Ach ich fang an zu spinnen....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 23:36
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ne Spaß, die sind alle kacke, wobei atomic blonde geht noch 😁
Irgendwas total randommäßiges wie türschnalle oder fensterscheibe. Dann glaubt jeder, du bist DKU.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 23:39
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:das würde Miss K. total triggern.
Dann musst du sowas wie papageienlady oder missgraupapagei nehmen. Oder das auf französisch übersetzt: mademoiselle.perroquet, madame.perroquet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 23:42
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:oder
big and beautiful....
das würde Miss K. total triggern. 😂

hmm.. oder "doller doll".... ne kleine Anspielung auf Karins "Na, fühlt ihr euch toller?" Falls sich wer erinnert. doller statt toller... und klingt dann sogar noch wie Dollar.
Oder "Living24.7-online" :D
Da wären e*a und mick* ect. gleich mit "inklusive" .... :D


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 23:42
@violetluna
Aber das ist alles zuuu auffällig, dann werden wir ja direkt gelöscht.

Ich glaub ich nehm echt doller doll... hat dann was von Karins "toller und toll" geschichte. Kommt nur keiner drauf. 😁

@caponata
Was sagen sie dazu?
Fällt ihnen vielleicht etwas besseres ein? :)


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 23:45
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Oder "Living24.7-online" :D
Ja, das hat auch was, würde aber bestimmt auch direkt gelöscht werden.



Vielleixht fällt mir noch was ganz anderes ein....

Ich bin erst mal off... Gute Nachtii


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 23:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Irgendwas total randommäßiges wie türschnalle oder fensterscheibe. Dann glaubt jeder, du bist DKU.
Besser:

"PostkartenmotivmalerinausBraunau"

Bei der Postkarte denkt jeder an Karin - und bei "PostkartenmalerinausBraunau" an lana, wegen rechts,Österreicherin, H*tler-Fan und so... :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 23:56
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was sagen sie dazu?
Fällt ihnen vielleicht etwas besseres ein? :)
Ist ja nicht eilig. Wir wollten das ja eh an dunklen Regentagen machen. Bis dahin fällt uns schon was ein. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 00:08
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Na gut, dann werde ich einen Gang runterschalten... ;)
Haha, du nun wieder 😆
Zitat von caponatacaponata schrieb:weiß ich ja, aber ich mag trotzdem genervt sein. ;)
Verständlich..die Kids über mir gehen mir auch öfter mal aufn Sack.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Babys bekommen die Brust.
Wenn er seine anbietet kommt das glaub ich sehr schräg bei den Eltern an...würde ich sein lassen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 00:14
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ist ja nicht eilig
Doch! Wohl eilig! *fußaufstampf*
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wir wollten das ja eh an dunklen Regentagen machen
*auf die aktuelle Jahreszeit Herbst mit viel Regen und füher-dunkelwerd verweis* !!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bis dahin fällt uns schon was ein.
Siehe Points One und Two:

Time is running - it's time for Gossip NOW!

gossip picOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 00:19
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wer von uns beiden schreibt denn zukünftigen Fakethread denn? Oder sollen wir uns einen Account teilen und einfach beide tippen?
Geht ja auch 😎👀
Bin ich der einzige Buhmann der das uncool findet? 🙈


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 00:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bin ich der einzige Buhmann der das uncool findet? 🙈
Mir ist es völlig wurscht, aber ich glaube eh nicht, dass das ernst gemeint ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 00:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mir ist es völlig wurscht, aber ich glaube eh nicht, dass das ernst gemeint ist
Im Prinzip ists mir auch Wurscht. Die haben sich nur so scheisse verhalten, die haben egal welche Form unserer Aufmerksamkeit einfach nicht verdient.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 06:34
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich denke es hat alles seine Zeit im leben.
Das ist auch meine Einstellung. Ich freue mich, dass ich diese Erlebnisse hatte und die Erinnerungen daran. Jetzt ist halt eine andere Zeit/Lebensphase, die andere Prioritäten für mich mit sich bringt und die ich auch gern lebe.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:dass mir wirklich täglich freude bereitet. Eigentlich unbezahlbar.
Ich habe diese Zeit auch wirklich genossen mit den tierischen Familienmitgliedern.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt.
Oh ja. Ich habe meinen gesamten Praktika dort gemacht, um dort mehr Zeit verbringen zu können. Hätte ich dort eine Anstellung gefunden, wäre ich dorthin gezogen. Doch es hat sich dann anders ergeben, worüber ich auch nicht traurig bin.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Vater hat sich heute via E-Mail bei mir/uns für die Postkarte aus England bedankt. Datiert vom 19.8.19...und heute eingetroffen....😲
Immerhin ist sie angekommen ;)
Ich habe meinen Eltern vor ein paar Jahren mal ein Päckchen geschickt, das für eine Distanz von 10km 4 Wochen gebraucht hat.
Übrigens schicke Bilder, von schönen Motiven, die du hereingestellt hast :)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Ich auf jeden Fall ;) Das ist mein Nick in meinem Spieleforum.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bin ich der einzige Buhmann der das uncool findet?
Ich finde es nur irgendwie erstaunlich, dass sich da anscheinend noch so viele Gedanken drum gemacht wird. Ich neige eher dazu, nach vorn zu schauen. Das Gesellschaftsforum ist für mich seit ein paar Wochen Geschichte. Wenn ich da wieder aufschlagen würde, dann wäre das doch ein Zeichen dafür, dass ich noch dran hänge, egal in welcher Form, und das tue ich nicht.
Aber, jeder Jeck ist anders.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 07:00
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bin ich der einzige Buhmann der das uncool findet? 🙈
Ach lass ihnen doch den spass. Manchmal isses zum seelenfrieden einfach nötig, jemandem noch einen letzten gewaltigen arschtritt zu verpassen.

Manchmal reicht es dann schon, sich das ganze im kopf schön auszumalen. 😊

Ich würde was französisches madamiges nehmen.
Ihr wisst ja, ES KANN NUR EINE GEBEN...😊
(Okay, apo durfte auch, aber das wars dann schon, alle anderen haben keine ahnung)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 07:59
Aktueller Morgenhimmel

IMG 20191018 075611Original anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 08:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wer ist das? Renatedingsbums???
Moin moin. Das stand bei "Willkommen bei Google feminin". Hatte ich versehentlich aufgerufen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 08:55
Moin.


Anzeige

1x zitiertmelden