Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:43
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also ich finde die Dunkin Domuts werden völlig zu unrecht gehyped...finde die nicht so dolle 🤔
Ich hab noch nie welche gegessen. Bei uns in Wien gibt es sie zwar auch, aber ich bin ja nicht so der Süßschnabel. Ich würde Essigchips bevorzugen. :)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nein! Aber es ist wirklich witzig und ein gutes Thema: eure schrägsten Jobs.
Als ich noch in der Schule war, hat mal ein Bettengeschäft neu eröffnet. Die haben jemanden gesucht, der Probeliegen macht. Ich sollte mich also als Werbegag im Schaufenster ins Bett legen.
Dummerweise kam dann meine Englischlehrerin vorbei, hat mich gesehen und herzlich gelacht.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Pack die bitte weg uuuuuaaargh... ich habe heute einen Raupenimmersatttag und nicht mehr gegessen, sondern gefressen 🙈🙈🙈🙈😂
Das könnte mit der Jahreszeit zu tun haben. Man sucht Licht und Wärme und isst sich Winterspeck an.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Na dann... Mahlzeit 😋
Ich mach die Augen zu und ess einen virtuell, schlägt nicht auf die Hüften.. nach einem Sommer mit Magnum Berg hab ich mir vorgenommen diese Nascherei zu lassen... ich spar nämlich die Kalorien dann beim Essen ein, sprich ich ess sonst nichts und das ist alles andere wie gesund


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also die mit Boston Creme sind schon seeeehr gut. An andere kann ich mich gerade nicht erinnern. 🍩
Was ist denn das?
Wenn, dann müssen Donuts für mich gefüllt sein. Nur mit Glasur mag ich sie nicht so.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:45
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mir ging es zu der Zeit auch nicht mehr gut, wenn ich was geraucht habe. Da wurdr ich dann immer leicht paranoid und hab Angst bekommen, ich konnte nicht mal Musik hören weil das unangenehm war. Deshalb hab ich dann auch aufgehört.
Ja, so geht es doch recht vielen. Ein Exfreund von mir hatte auch seine Phase, wo er täglich gekifft hat und das hat man ihm auch angemerkt. Unglaublich paranoid und sehr verwirrt. Wenn wir uns nicht gesehen, sondern nur miteinander geschrieben habe, habe ich das beim Schreiben sofort erkannt, wenn er wieder so einen Schub hatte.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Winterspeck
Ich habe gerade erst einen Teil des Winterspecks der letzten Jahre verloren 🙈😬. Morgen... ist ein neuer Tag 😇


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:46
Zitat von pattimaypattimay schrieb:caponata schrieb:
Boston Creme sind schon seeeehr gut

Was ist das für ne Creme?
Vanillecreme, die hochgradig abhängig machen kann. :D Und oben drauf Schokoglasur.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe dann gar nichts Persönliches mehr erzählt
Ja eben, das hat mich auch immer daran gehindert mehr von mir zu erzählen. DIe Papageienfrau hatte ja schon immer solche Anspielungen gemacht, warum ich nichts von mir erzähle.. ja warum wohl... ;)


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was ist denn das?
Eine Vanillecreme. :) Also als Füllung.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe gerade erst einen Teil des Winterspecks der letzten Jahre verloren 🙈😬
Es soll Dinge geben, die man einfach nicht wiederfindet, wenn man sie verloren hat.. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist sehr schlimm! Es ist gut, dass du dich getrennt hast.
Ich habe es halt auch nicht verstanden. Er hätte Psychotherapie machen sollen. Er hat aber lieber Tabletten geschluckt und Alkohol konsumiert und Zigaretten. Er ist auch mal in Kur geschickt worden. Das hat er abgebrochen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Erschreckend, wie viele Menschen davon betroffen sind.
Ich finde es gut, dass es Selbsthilfegruppen gibt. Die Grundaussage ist immer ähnlich: man kann einen Menschen nicht oder nur bedingt ändern. Was man ändern kann ist seine eigene Einstellung und wie man mit den Dingen umgeht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Vanillecreme, die hochgradig abhängig machen kann. :D Und oben drauf Schokoglasur.
*sabber*

Warum müssen wir um diese Zeit von solchen Dingen reden ...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:Vanillecreme, die hochgradig abhängig machen kann. :D Und oben drauf Schokoglasur.
Der mittlere Sohn meines Partners ist im Moment in Holland und hat gefragt, ob er von da was mitbringen soll. Mein Partner hat Vla geordert. Das ist doch dieser typische Pudding.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Partner hat Vla geordert. Das ist doch dieser typische Pudding.
Den kenne ich gar nicht.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Warum müssen wir um diese Zeit von solchen Dingen reden ...
Das ist so drin... haben wir uns so angewöhnt drüben. :D Vielleicht als virtuelle Kompensation für den ganzen Stress dort.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum ? Stimmt doch...
Wir mögen den Toast auch immer gut getoastet, also gut kross und braun.
Ja eh, hast eh recht, es war nur der Zusammenhang so lustig. duhaa erzählt von ihrer Hautfarbe und du vom Vollkorntoast. Das war einfach lustig. ;)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vermutlich braucht er auch einen gewissen Spiegel, UM den Alltag überhaupt bewältigen zu können ?
Er trinkt immer erst abends und tagsüber gar nicht. Eigentlich müsste er den Alkohol bis da zum Morgen wieder abgebaut haben, jedenfalls größtenteils.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Als ich noch in der Schule war, hat mal ein Bettengeschäft neu eröffnet. Die haben jemanden gesucht, der Probeliegen macht. Ich sollte mich also als Werbegag im Schaufenster ins Bett legen.
Dummerweise kam dann meine Englischlehrerin vorbei, hat mich gesehen und herzlich gelacht.
Das ist aber ein sehr cooler Job, den hätte ich auch sofort gemacht.

Ich musste mal in einem Gebäude zu einer gewissen Zeit die Jalousien runterlassen und wurde dafür bezahlt. Grund dafür war, dass das Gebäude mit Werbung bestrahlt wurde und die Jalousien mussten auf eine bestimmte Art und Weise geschlossen werden (Lamellen nach unten zeigend), damit sie als Projektionsfläche dienen konnten.

Ich machte also einmal eine Runde und kontrollierte dann einmal pro Stunde von außen, ob das eh alles passt mit der Projektion. Die restliche Zeit konnte ich tun, was ich wollte. Ich hab da immer gelernt während des Studiums, das war sehr praktisch. Der Job wurde gar nicht mal so schlecht bezahlt für das, was zu tun war.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das könnte mit der Jahreszeit zu tun haben. Man sucht Licht und Wärme und isst sich Winterspeck an.
Das ist sicher so, meine Katzen fressen auch die doppelte Menge derzeit. Jössas, ich muss noch kurz raus und den Igeln was rausstellen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, so geht es doch recht vielen. Ein Exfreund von mir hatte auch seine Phase, wo er täglich gekifft hat und das hat man ihm auch angemerkt. Unglaublich paranoid und sehr verwirrt. Wenn wir uns nicht gesehen, sondern nur miteinander geschrieben habe, habe ich das beim Schreiben sofort erkannt, wenn er wieder so einen Schub hatte.
Ich hatte das noch nie, aber das hängt wohl auch von der Art des Grases oder Harzes ab. Der THC-Gehalt ist ja im Vergleich zu früher stark gestiegen und es gibt ja auch verschiedene Sorten.
Ich werde vom Kiffen einfach immer nur entspannt und redselig. Das ist ganz angenehm.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe gerade erst einen Teil des Winterspecks der letzten Jahre verloren 🙈😬. Morgen... ist ein neuer Tag 😇
Und ich fresse mir gerade welchen an. Ich muss da gerade echt aufpassen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja eben, das hat mich auch immer daran gehindert mehr von mir zu erzählen. DIe Papageienfrau hatte ja schon immer solche Anspielungen gemacht, warum ich nichts von mir erzähle.. ja warum wohl... ;)
Du pöhser Purche hast Karin den Spaß verdorben! Chleudert den Purchen zu Pohden! 🤣


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:52
Zitat von caponatacaponata schrieb:Es soll Dinge geben, die man einfach nicht wiederfindet, wenn man sie verloren hat
Dein Wort in Gottes Ohr ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist so drin... haben wir uns so angewöhnt drüben. :D Vielleicht als virtuelle Kompensation für den ganzen Stress dort.
Toll und womit kompensiere ich jetzt meine Gelüste? O.o


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, so geht es doch recht vielen. Ein Exfreund von mir hatte auch seine Phase, wo er täglich gekifft hat und das hat man ihm auch angemerkt. Unglaublich paranoid und sehr verwirrt.
Das ist es halt. Es ist nach einer Zeit nicht mehr das locker leichte Feeling mit den endlosrn Lach flashs...sondern einfach nur zugedröhnt sein 😬

Naja, egal, ist vorbei 😊

@nairobi
Da hasz du mit deinem Ex ja auch einiges durch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich werde vom Kiffen einfach immer nur entspannt und redselig. Das ist ganz angenehm.
Kenne es auch nur so. Und meine Lachflashs habe ich halt. Ich bin aber auch zu witzig, wenn ich high bin 😋

(zumindest für mich selbst ...)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich musste mal in einem Gebäude zu einer gewissen Zeit die Jalousien runterlassen
Wo findet man denn so einen Job? 😆

@miezmiezmiez
Lass uns ab morgen zusammen richtig durchziehen 💪🏼 ok?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:57
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dein Wort in Gottes Ohr ;)
Also ich suche seit einem Jahr meine Fernbedienung fürs TV.. 😅
Nee.. setz dich nicht so unter Druck. :)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Toll und womit kompensiere ich jetzt meine Gelüste? O.o
Wie jetzt, hast du den Kuchen von Wölkchen schon ganz vernascht? :D


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:58
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also ich suche seit einem Jahr meine Fernbedienung fürs TV.. 😅
Ernsthaft? 😂


Anzeige

1x zitiertmelden