Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 22:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Gute Nacht @all
Gn8 mieze

Anzeige
melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 22:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nee, wir sind gerade auf der Venus,
Ist das nicht eine Erotik Messe oder irgendwie sowas?

Ich leb manchmal bisschen hinterm Mond. 😶


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 22:27
@Thilda

Kannst ja mal berichten, wie du die ersten beiden Folgen fandest, wenn du sie dir angesehen hast.
Puzzi meinte ja, dass man es auch in der Mediathek anschauen kann.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 22:29
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ist das nicht eine Erotik Messe oder irgendwie sowas?
Ja offiziell schon. Kommt halt immer drauf an, was man unter erotik versteht. 😎


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 22:31
Letztens hattet ihr ja vom neuen Film über den Joker hier geschrieben.
Mich reizt der irgendwie nicht, also den überhaupt zu gucken meine ich.

Ich hätte das toll gefunden, wenn sie Margot Robbie und Jared Leto für den Film genommen hätten, so wie sie bei Suicide Squad in der Rolle waren.

Ich fand die beiden geil. 😁


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 22:32
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Kommt halt immer drauf an, was man unter erotik versteht. 😎
Aaaahhhhja 👀


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 22:39
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wieso war es deiner Meinung/Erfahrung nach eher "unspektakulär"?
Vielleicht sind wir zu spät gekommen und die meisten Shows waren schon vorbei, aber da war nichts, was mich jetzt irgendwie schockiert hätte oder was was Neues gewesen wäre, das man nicht schon mal gesehen oder zumindest davon gehört hat.

Das "spektakulärste" meiner Meinung nach war ein Besucher-Pärchen. Der Mann wurde an eine Säule gebunden und bereit, gequält zu werden. Die Freundin kam zu uns und fragte, ob wir ihn auspeitschen oder anspucken möchten. Als wir verneinten, meinte sie, ob wir ihn anmalen oder zumindest etwas auslachen wollen. Tjoa ... kann man machen, muss man aber nicht.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 22:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das "spektakulärste" meiner Meinung nach war ein Besucher-Pärchen. Der Mann wurde an eine Säule gebunden und bereit, gequält zu werden. Die Freundin kam zu uns und fragte, ob wir ihn auspeitschen oder anspucken möchten. Als wir verneinten, meinte sie, ob wir ihn anmalen oder zumindest etwas auslachen wollen. Tjoa ... kann man machen, muss man aber nicht.
Yes ey...des klingt doch scho amal todal arch errrrodisch in meine ohrn...🤣🤣🤣 (tschuldigung)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 23:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das "spektakulärste" meiner Meinung nach war ein Besucher-Pärchen. Der Mann wurde an eine Säule gebunden und bereit, gequält zu werden. Die Freundin kam zu uns und fragte, ob wir ihn auspeitschen oder anspucken möchten. Als wir verneinten, meinte sie, ob wir ihn anmalen oder zumindest etwas auslachen wollen. Tjoa ... kann man machen, muss man aber nicht.
Na... Schäm dich, dass du Ken von drüben nicht aufgegabelt und mitgenommen hast.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 23:32
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Gute Nacht @all
Schlaf gut!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hätte das toll gefunden, wenn sie Margot Robbie und Jared Leto für den Film genommen hätten, so wie sie bei Suicide Squad in der Rolle waren.
Jared Leto ist nicht so mein Fall.
Die Verfilmung mit Margot Robbie als diese Figur, hab den Namen vergessen, kommt doch bald!


@all

Guckt euch das mal an...

Die Oma und die Hakenkreuze...

Youtube: Realer Irrsinn: Ärger für Kampf gegen Nazi-Symbole | extra 3 | NDR
Realer Irrsinn: Ärger für Kampf gegen Nazi-Symbole | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 00:08
Zitat von ThildaThilda schrieb:Hast du Split gesehen? Den fand ich gut! Du besorgst das Popcorn mit Salzkaramell und ich die Salt and Vinegar?!
Nein, noch nicht. Sind noch Chips da?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Österreichisches Deutsch versteht hier vielleicht kaum jemand. Da denken die sich dann, dass es höflich sei Englisch zu reden. Wobei ich es mir echt auch kaum vorstellen kann.. :D
Das habe ich mir auch sofort gedacht. 😂 Kommt halt echt drauf an, welchen Dialekt man spricht. Manche sind schon schwer zu verstehen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wir standen davor in einer Schlange an und redeten ganz normal, als sich plötzlich einer umdrehte und meinte "könnt ihr bitte hochdeutsch reden?!". Öhm .... nö?
Hahaha, ich hatte gesagt: "Nein, ich will ja nicht, dass du uns verstehst." 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 00:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jared Leto ist nicht so mein Fall.
Jetzt nicht mehr, seitdem er wie ein wandelnder Wischmop aussieht. Früher war er hübsch.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ist das nicht eine Erotik Messe oder irgendwie sowas?
Ich wusste das auch nicht. Ist nicht so mein Fall.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 00:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das "spektakulärste" meiner Meinung nach war ein Besucher-Pärchen. Der Mann wurde an eine Säule gebunden und bereit, gequält zu werden. Die Freundin kam zu uns und fragte, ob wir ihn auspeitschen oder anspucken möchten. Als wir verneinten, meinte sie, ob wir ihn anmalen oder zumindest etwas auslachen wollen. Tjoa ... kann man machen, muss man aber nicht.
Wow! O.o

Wie regiert man da, wenn man so plötzlich-anbei quasi ins Epizentrum eines Knatter&Fummel-Events gerät und von entsprechend wirren Besucher-Freaks angesprochen wird?
"Och, wir wollten eigentlich zum Szene-Italiener der City - sind aber eine Haltestelle zu früh ausgestiegen und.....öhm....tjoa - da waren wir auch schon in die Bondage/Quäl-Abteilung hier abgebogen....?




2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 00:21
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:regiert
*reagiert* of course


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 00:39
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Barth ist ein arroganter Fatzke
Am Anfang fande ich den witzig aber ja dann hat er sich verändert und nervte nur noch.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Margot Robbie und Jared Leto für den Film genommen hätten, so wie sie bei Suicide Squad in der Rolle waren.
Super Paar in dem Film.
Und der Film selbst so herrlich verrückt
Zitat von ZyraZyra schrieb:auspeitschen oder anspucken möchten.
Zitat von ZyraZyra schrieb:ob wir ihn anmalen oder zumindest etwas auslachen wollen
Öhm ja...
Da hätte ich wohl laut los gelacht


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 01:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die Oma und die Hakenkreuze...
Richtige Ehrenfrau 😏

Im Ernst, die Aktion ist cool. Verbot hin oder her, sie unternimmt was gegen die Schei**e.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 01:25
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ja offiziell schon. Kommt halt immer drauf an, was man unter erotik versteht. 😎
Und was ist es inoffiziell? Ein BDMS-Dungeon?
Das ist nämlich etwas, das mir auffällt. "Ganz normaler" Sex wird bei solchen Veranstaltungen nämlich kaum bedient, sondern nur die ausgefallenen Dinge. Je spektakulärer, desto verrückter. Drum geh ich dort auch nicht hin, ich wüsste nicht, was ich mir da für mich selbst mitnehmen sollte.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Öhm ja...
Da hätte ich wohl laut los gelacht
Ich auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 01:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ein BDMS-Dungeon?
Das sollte eigentlich BDSM heißen. Das ist jetzt unfreiwillig komisch, denn BDMS ist die Abkürzung für Bangkok Dusit Medical Services. 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 05:48
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Barth ist ein arroganter Fatzke
Ich kann nicht nachvollziehen, dass ausgerechnet dieser Typ Stadien füllt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 08:04
Moin Moin Heldentruppe :D


giphyitirirui


Anzeige

melden