Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 06:58
Zitat von CielaCiela schrieb:Schaue für mein Leben gern Serienkillerdokus und Medical Detectives
Guten Morgen - Medical Detectives guck ich auch gern

Anzeige
1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 08:32
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich denke, sie hat irgendwie ein Aggressionsproblem, das nie wirklich verarbeitet wurde..
Mir ist auch aufgefallen, dass sie öfters solche Dinge schrieb. Wenn ihr etwas nicht passte, entstanden wohl diese Aggressionen in ihr. Dass sie Leute anschrie oder sich ausmalte, was sie machen würde, wenn eine andere Frau ihren Gatten anbaggern würde etc.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Pablo Escobar
In Trier haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht und sind da einer Bar vorbei, die hieß Esco Bar 😁
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Angehörige von Toten zu finden. Menschen die scheinbar einfach von niemandem vermisst werden
Das gibt es. Manche haben wirklich niemanden mehr. Ich kann da gleich noch ein anderes Beispiel erzählen.


@Chero, süßer Avatar 👍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 08:37
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Klingt nach Arbeit(salltag) pur...
Na ja - ich denke mal, der Ehemann bzw. dessen Rente wird so ein "Lebensmodell" ermöglichen...
Also mal abgesehen davon, dass so ein haus mit garten wirklich genug "Beschäftigung" bieten kann, wenn man will.
Ich geh ja selbst nur halbtags und der rest meines Tages ist relativ ausgefüllt.

Beweisen was jemand wirklich tut, kann man in einem forum eh schlecht, heisst wenn ich will, kann ich viel erzählen, wenn der tag lang ist.

Rein vom Gefühl her glaube ich ihr aber recht wenig. Ich bin mir zwar sicher, dass sie in dem beruf den sie vorgibt, gearbeitet hat. Was sie schreibt klingt schlüssig. Aber...ich denke sie war nirgendwo längere zeit arbeiten, weil sie eine rechthaberin und besserwisserin vor dem herrn ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie absolut unkollegial ist, und nicht gemocht wurde. Sie schrieb ja öfters von mobbing. Unschuldslamm Frau E.
Ihr auftreten im forum lässt mich erahnen, warum sie von den kollegen gemieden wurde und deshalb oft den Arbeitsplatz gewechselt hat.

Die "ich bin aktiv im tierschutz" story, nehm ich ihr auch nicht ab. Als Tierschützerin hab ich nicht nur EINEN Kater daheim, und behandle den rund um die uhr wie king kolja persönlich.
Ich spende auch für den tierschutz, kaufe futter im baumarkt und schmeiss es in die sammelkisten der tierheime, fang auch mal anderer leute hund ein, aber deswegen zu behaupten, ich wäre im tierschutz aktiv, ist für mich ein hohn denen gegenüber, die wirklich engagiert sind.

Das einzige was ich ihr wirklich glaube, ist dass sie den lieben langen tag eine serie nach der anderen glotzt und im netz abhängt😇😇😇🤣🤣🤣

So...und jetzt geh ich mal den frühstückstisch decken....in ECHT..🤣🤣🤣


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 08:40
Ich glaube, für mich ist es jetzt auch Zeit...Heute Nacht träumte ich, Eva wäre bei mir zu Hause, saß/lag mit mir auf meinem Bett und machte Psychotests mit mir. Wir unterhielten uns teils in Deutsch, teils in Englisch. Und weil sie so neugierig war und ich Urkunden zu Hause hängen hatte, fand sie meine Berufsbezeichnung heraus. 😲


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 08:54
Zitat von BahomaBahoma schrieb:So...und jetzt geh ich mal den frühstückstisch decken....in ECHT..🤣🤣🤣
Guten Appetit ! Mein Freund ist schon zur Tankstelle gefahren und hat Brötchen geholt. Sonst hatten wir meist Aufbackbrötchen morgens. Es regnet schon den ganzen Morgen. Heute Mittag starten wir zurück nach Hause. Ganz in Ruhe...Kein Stress. Der setzt dann am Montag wieder ein.....😐


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 09:25
@Alltagsheldin...Vor Jahren wurde mal die Leiche einer jungen Frau von einem Landwirt an seinem Feld, entlang der Autobahn, aufgefunden. Die unbekannte Frau starb eines gewaltsamen Todes. Ihre Identität blieb lange ungeklärt. Ich glaube, erst durch eine Veröffentlichung im Fernsehen konnte sie geklärt werden. Es war ein 16/17jähriges (?) Mädchen, das als Streunerin bekannt war, von ihrer allein erziehenden Mutter weg war und mal hier, mal da, unterkam. Und nachdem die Identität bekannt war konnten zielgerichtetere Ermittlungen getätigt werden, die zum Glück auch zur Überführung des Täters führten. Eines Mannes, der sie hatte in einer Wohnung, zu der er Zugang hatte, übernachten lassen. Natürlich wollte er dafür ..... Es war ein verheirateter Mann mit ich glaube 3 Kindern. Er tötete sie und fuhr mit der Leiche im Kofferraum auf die Autobahn, um sie an "geeigneter Stelle" abzulegen...

Ich schaue mal, ob ich was im Internet darüber finde. Es war damals schier unfassbar, dass niemand diese junge Frau vermisste....


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 09:28
Wenn man " frauenleiche an der a61 " googelt, kommt es. Passiert ist es vor ziemlich genau 10 Jahren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 10:11
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten Morgen - Medical Detectives guck ich auch gern
Ich find die Stimme des Erzählers so entspannend. Da kann man gut schlafen :D


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 10:22
Zitat von caponatacaponata schrieb:Vielleicht projizieren Menschen, die so etwas tun, aus dieser frühen Phase des Lebens erfahrene Erlebnisse auf ein Gegenüber. Keine Ahnung
Das könnte etwas mit Macht/Kontrolle zu tun haben. Gebe ich das jetzt her oder halte ich es zurück ? Früher wurden sicher viele auch unter Druck gesetzt mit der Sauberkeitserziehung. Es wurde viel Aufhebens um diese Ausscheidungen gemacht. Vielleicht liegt es auch daran, dass diese Öffnungen so nahe an den Genitalien liegen ? Und es könnte mit Erniedrigung zu tun haben. Könnte, könnte, könnte. Ich weiß auch nicht, ob ein FetischisT das so bewusst erklären kann, das ihm daran den Kick gibt.
Zitat von CielaCiela schrieb:anwesend
@nairobi
Ja, ich weiß wie ein Rotti aussieht
Man erkennt es eigentlich schon jetzt ganz gut.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb::22

Vor allem sind bei gofem gerade "860(!)" registrierte UserInnen online..... lol.
Das kann ich auch kaum glauben. Im Gesellschaftsforum schreiben vielleicht 15-20 Personen, wenn es hoch kommt.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:weil der Mensch bei Angst/im Todesk(r)ampf dazu neigt, sich vollzupinkeln bzw. zu koten.
Wenn der Tod eintritt erschlaffen die Muskeln. Das führt zum Abgang von Urin und Kot.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 10:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wenn sie sich das leisten können...warum nicht
Dagegen habe ich auch nichts.
Ich arbeite ja auch nicht
Zitat von nairobinairobi schrieb:was sie machen würde, wenn eine andere Frau ihren Gatten anbaggern würde etc.
Dazu habe ich mich aber auch geäussert.
Bun ich jetzt auch Aggressiv? 🤔
Zitat von nairobinairobi schrieb:Chero, süßer Avatar 👍
Danke


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 11:36
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dazu habe ich mich aber auch geäussert.
Bun ich jetzt auch Aggressiv
Ich denke, dass Aggression da sehr wenig bringt.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 11:50
@devil, hast Du das eigentlich ausprobiertmit diesen Ohrkerzen ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 11:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Thilda, du Domina
Ne! Das ist mir zu anstrengend. Außerdem würde ich immer lachen bei den „strengen“ Stellen! 😁
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dazu habe ich mich aber auch geäussert.
Bun ich jetzt auch Aggressiv
Klar! 😎
Es geht auch mehr darum, dass du dich nicht als weichgespülten Engel mit Helfersyndrom darstellst und dann deine Aggressionen anderweitig rauslassen musst.
Bei dir ist gleich allen klar; „Ach Mensch, ja... die Rose ist ne aggressive Braut!“! 😃☺️😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 12:04
Zitat von CielaCiela schrieb:Wegen Psychologie. Schaue für mein Leben gern Serienkillerdokus und Medical Detectives etc
Ich auch. Ich interessiere mich für für die Abgründe im menschlichen Wesen...
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Psychologisch betrachtet finde ich das ganze dann auch nochmal interessant. Warum, wieso, weshalb...
Ja, ich auch. Psychologie war während meiner Ausbildung mein Lieblingsfach!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich glaube eigentlich nicht, dass Psychopathen einen Freak-Alltag verbringen, vermutlich leben die ganz normal wie die meisten Menschen. Der Großteil der Psychopathen begeht auch keine Gewaltverbrechen oder wird zu Serienmördern, sondern hat sich unter Kontrolle, weil die meisten von ihnen die möglichen Folgen des Handelns rational ganz klar verstehen, auch wenn ihnen jegliche Empathie fehlt.
Nein, sie leben tatsächlich sehr angepasst und fast schon ziemlich kleinkariert. Du würdest nie etwas merken.
Es gibt Berufe, in denen nur Menschen mit psychopathischen Grundzügen arbeiten, dazu gehören u.a. Chirurgen...
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wenn sie sich das leisten können...warum nicht?
Sehe ich ganz genauso. Würde ich ebenso machen. Warum sollte man nur arbeiten, wenn man es sich leisten kann in Teilzeit zu gehen oder tatsächlich ganz zu Hause zu bleiben. Man soll das eine Leben, das man hat genießen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 12:09
Ich wollte euch eben mal ernsthaft was sagen und Danke sagen! Euch allen!

Ich danke euch allen, dass es euch gibt. Danke, dass wir hier sind und danke, dass wir hier eine harmonische Truppe sind. Das hat mir die letzten 8 Wochen sehr geholfen, hat mich lächeln lassen und mich abgelenkt. Danke dafür.

Das ist mein absoluter Ernst und kein Geschleime.


7x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 12:17
@miezmiezmiez

😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 12:19
@miezmiezmiez
👍🤗🤩


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 12:22
@Miezmiez: empfinde ich ebenso ✌


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 12:22
Ich bin seit mehr als 30 Jahren im Strafbereich tätig, da ist mein Bedarf am Interesse von menschlichen Abgründen gedeckt 🤓


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 12:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:hast Du das eigentlich ausprobiertmit diesen Ohrkerzen ?
Noch nicht, hab mal brav Leibspeise und Torte gemacht und abends mit ganz lieb guck fragen ob ers mir macht


Anzeige

1x zitiertmelden