Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 08:06
Guten Morgen, Euer Pompoesitaet...

Morgen zusammen!

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 08:07
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Na... Schäm dich, dass du Ken von drüben nicht aufgegabelt und mitgenommen hast.
Haha also Ken würde sich bestimmt gut in so einem Käfig machen ^^
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie regiert man da, wenn man so plötzlich-anbei quasi ins Epizentrum eines Knatter&Fummel-Events gerät und von entsprechend wirren Besucher-Freaks angesprochen wird?
Du fragst, wer ein bisschen Spaß haben will und packst deine Peitsche aus ;)

Nee, die waren total nett. Wir haben sogar noch ein bisschen mit denen gequatscht. Das war auch nicht das einzige Pärchen, das die Messe genutzt hat, um bestimmte Phantasien auszuleben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 08:10
@Trailblazer
böse Zungen sagen auch..der pompööse Adi :D
Aber als Kind bin ich mal in den Kessel mit Zaubertrank gefallen..und sooo… :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 08:19
Guten Morgen zusammen


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 08:46
Guten Morgen. Vermelde leichten Regen 😯
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Erotik Messe
Da gibt es bestimmt viel zu staunen und auch zu lachen.
Für uns sind im Moment Caravanmessen interessant. Die in Düsseldorf haben wir leider verpasst, aber bevor die Saison startet sind einige andere !
Zitat von ZyraZyra schrieb:Tjoa ... kann man machen, muss man aber nicht.
Ich finde es abstoßend. Vor allem, jemanden anzuspucken 😷. Ich glaube aber, dass manche sich da reinsteigern können...
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich plane vor 22.00 Uhr in der Falle zu liegen.

Ging Dein Plan denn auf ?
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Barth ist ein arroganter Fatzke,
Ich finde ihn einfach nur unsympathisch und ordinär. In unserer Stadt war er vor einigen Jahren mal auf einem Fest und hat Ärger bekommen. Müsste es mal googeln.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 08:52
Guten Morgen :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 09:00
Guten morgen an alle,

Ich lese ja gern drüben im grüssenthread mit und wundere mich teilweise sehr über die Argumente fürs nichtgrüssen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 09:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:abelt und mitgenommen hast.
Haha also Ken würde sich bestimmt gut in so einem Käfig machen ^^
Er würde die Gitterstäbe mit seinen athletischen Armen aufbiegen !
Zitat von CielaCiela schrieb:Guten Morgen
Morgen auch. Hast Du heute frei ?


@all... Habt Ihr morgens auch immer Haare, die wild nach allen Richtungen stehen ? 🙈


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 09:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ging Dein Plan denn auf ?
Ich lag drin, aber Schlaf wurde voerst verhindert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 09:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habt Ihr morgens auch immer Haare, die wild nach allen Richtungen stehen ? 🙈
Nö. Ich habe Zopf, aber sie sind platt dann. Auch nicht besser ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 09:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:@all... Habt Ihr morgens auch immer Haare, die wild nach allen Richtungen stehen ? 🙈
Nein, dafür sind sie zu lang. Aber schön sind sie meist trotzdem nicht wenn ich aufsteh.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 09:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habt Ihr morgens auch immer Haare, die wild nach allen Richtungen stehen ? 🙈
Meine Haare sind lang und gewellt, die sehen immer etwas "durchgewuschelt" aus :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 09:42
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich lese ja gern drüben im grüssenthread mit und wundere mich teilweise sehr über die Argumente fürs nichtgrüssen
Ja, ich auch! Schreib doch mal was!
Zitat von nairobinairobi schrieb:@all... Habt Ihr morgens auch immer Haare, die wild nach allen Richtungen stehen
Ja, manchmal schon!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 09:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ja, ich auch! Schreib doch mal was!
Hab ich schon vor längerem. Ich grüsse gerne. Es fällt mir nicht schwer, gehört für mich dazu.

Es fällt mir viel schwerer nicht zu grüssen, bewusst an meinem gegenüber vorbei zu schauen.
Wenn ich dann Argumente lese wie, schlechten tag gehabt, dann frag ich mich schon.
Ich bin doch keine 3 jährige wo jeder mitkriegen muss, wenn mir grad ne laus über die leber gelaufen ist.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 09:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:@all... Habt Ihr morgens auch immer Haare, die wild nach allen Richtungen stehen ? 🙈
Ohja seh schrecklich aus, denk ich kämpfe mit Kissen 😈


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 09:57
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich grüsse gerne. Es fällt mir nicht schwer, gehört für mich dazu.
Ich bin eigentlich auch erzogen worden, dass man andere grüßt. In ländlichen Gegenden ist das meist auch Usus. In der Kleinstadt, in der ich aufwuchs, grüßte man mit einem lang gezogenen " oorh ", das klingt wie ein offenes, ziemlich hinten im Rachen gebildetes O.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ohja seh schrecklich aus, denk ich kämpfe mit Kissen 😈
Haha, ja bei mir war es heute auch schlimm. Daher werde ich die Haare gleich mal durch eine Waschung besänftigen. Dann werden wir wohl Frühstück machen. Heute ist unser letzter Tag, morgen Mittag geht es wieder zurück nach Hause....😑


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 09:57
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wenn ich dann Argumente lese wie, schlechten tag gehabt, dann frag ich mich schon.
Ich bin doch keine 3 jährige wo jeder mitkriegen muss, wenn mir grad ne laus über die leber gelaufen ist
Das hab ich mir dabei auch gedacht. Als Erwachsener sollte man sich schon soweit beherrschen können, dass man seine Launen nicht an anderen auslässt. Speziell im Berufsleben muss man sich da professionell verhalten, da haben die Befindlichkeiten nichts verloren! Auch privat würde ich mich schön bedanken, wenn ich da als Punching bag für irgendwelche Launen dienen müsste.

Es kann schon passieren, dass ich mal in Gedanken bin und jemanden übersehe. Aber das ist dann keine Absicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 09:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:In der Kleinstadt, in der ich aufwuchs, grüßte man mit einem lang gezogenen " oorh ", das klingt wie ein offenes, ziemlich hinten im Rachen gebildetes O
Spannend, was heißt das dann?


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 10:16
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:was heißt das dann?
Das ist eine Begrüßung, wenn man sich sieht. Wie hallo...


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 10:20
Sonderbar, was man von der norwegischen Prinzessin Märthe-Louise (48) liest...Sie hat wohl einen "Schamanen" als Freund und das hat jetzt ein Buch geschrieben. U.a., dass er ein Verfahren entwickelt habe, eine Vagina zu reinigen. Denn sexueller Kontakt würde auf der Innenseite der kontaktierten Vagina "Abdrücke" hinterlassen, die er beseitigen könne. Offenbar übt er das heftig an seiner Freundin. Er hat in einem Podcast geäußert, dass sie es täglich 3-4 Mal machen würden. Ist doch peinlich, oder ? Solche privaten Dinge öffentlich zu machen !


Anzeige

1x zitiertmelden