Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 10:47
Der, nicht das !

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 11:05
@nairobi
Also mich befremdet diese Geschichte mit dem Schamanen und dem Sex Marathon auch etwas. Warum muss man das mit der Öffentlichkeit teilen? Ist doch schön wenn ihnen beiden das so gefällt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 11:41
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Sex Marathon Warum muss man das mit der Öffentlichkeit teilen? Ist doch schön wenn ihnen beiden das so gefällt.
Ja, eben. Das gehört eigentlich nicht an die Öffentlichkeit. Ich vermute, dass er das tut, um sich wichtig zu machen, und wegen seines Buches eben...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 11:43
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Richtige Ehrenfrau 😏

Im Ernst, die Aktion ist cool. Verbot hin oder her, sie unternimmt was gegen die Schei*
Seh ich genauso. 1000€ Strafe sind ja auch nicht wenig.
Zitat von nairobinairobi schrieb:gezogenen " oorh "
😂 Also das finde ich ja mal total schräg 😆 klingt eher nach Tierlaut.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist doch peinlich, oder ? Solche privaten Dinge öffentlich zu machen !
Naja, für die ist es scheinbar ganz normal über Sex öffentlich zu reden. Ist ja alles natürlich bla bla.
Oder findest du es nur peinlich weil sie eine "Prinzessin" ist?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 11:53
@Pattimay
Also ich bin alles andere als prüde, aber mich interessieren einfach die sexgewohnheiten anderer Leute nicht. Soll jeder handhaben wie er möchte. Ich fand es auch befremdlich wenn Frau karin mal wieder erzählt hat dass sie ihrem Mann gezeigt hat wobei ihm der Hammer hängt. 🤢


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 12:08
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, für die ist es scheinbar ganz normal über Sex öffentlich zu reden. Ist ja alles natürlich bla bla.
Oder findest du es nur peinlich weil sie eine "Prinzessin" ist?
Ich finde einfach, dass solche Dinge nicht in die Öffentlichkeit gehören, genauso, wie ich es unpassend finde, wenn ein Paar, egal was für eines, sich in der Öffentlichkeit abschnullt oder gar betatscht. Ein normaler kurzer Kuss ist für mich okay, aber darüber hinaus: no !

Und ja, von einer Prinzessin würde ich schon mehr "Contenance" (ist das richtig geschrieben ??) erwarten. Aber gerade diese Leute scheinen ja oft da ausbrechen zu wollen. Siehe Prinzessin Margaret von England +, einige der Kinder und Enkel von Königin Elizabeth, Prinzessin Stéphanie von Monaco usw. Vielleicht gehen denen die Regeln und Erwartungen an sie mal so auf den Zeiger, dass sie etwas dagegen setzen wollen...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 12:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ist ja alles natürlich bla bla
Denke auch, dass das nicht unbedingt alles so stimmt. Und, mal ehrlich: bei 3-4 Mal täglich wird Frau doch irgendwann wund ?!?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 12:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Morgen auch. Hast Du heute frei ?
Leider nicht. Morgen auch nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 13:11
Zitat von CielaCiela schrieb:Morgen auch. Hast Du heute frei ?
Leider nicht. Morgen auch nicht
Okay....Gut, bei Regenwetter macht es mir auch nichts aus, zu arbeiten 😉


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 13:23
@nairobi
Ich muss jetzt 7 Tage am Stück, dann 3 Tage frei und dann 9 Tage arbeiten :D
Außerdem war ich gestern Abend weg und hatte dann Frühdienst. Ich bin tot :lolcry:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 13:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist eine Begrüßung, wenn man sich sieht. Wie hallo...
Das ist ja lustig. Ich hätte aufgrund der lautlichen Ähnlichkeit auf "Morgen" getippt oder so.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 13:41
Ich feiere dieses Video gerade so 😂😂😂 los, alle mittanzen 😁😁😁

Btw: wie cool das man hier auch Videos hochladen kann 😎😁😎
Dateianhang: 74372714_2485485641730251_2328729734587875328_n.mp4 (2690 KB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 13:48
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Also ich bin alles andere als prüde, aber mich interessieren einfach die sexgewohnheiten anderer Leute nicht. Soll jeder handhaben wie er möchte. Ich fand es auch befremdlich wenn Frau karin mal wieder erzählt hat dass sie ihrem Mann gezeigt hat wobei ihm der Hammer hängt. 🤢
Mir ist das eigentlich ziemlich wurscht, ich hab ja auch manchmal im Sexforum mitgelesen. Wobei ich halt finde, dass man das eben im Sexforum erzählen sollte und nicht irgendwo sonst.
Zitat von nairobinairobi schrieb:sich in der Öffentlichkeit abschnullt
Wie lustig, bei uns sagt man "abschnudlt", ;) "Schnudln" kommt wahrscheinlich von Schnute und meint sowas wie abkauen, ablecken, aber auch kuscheln, sich lieb haben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 13:50
Haha, die Kuriositäten des Tages:

1. ich hab in der Nacht von Gofem geträumt: es wäre jemand aufgetaucht, der bestätigen konnte, dass Eva alle Geschichten erfunden hat.

2. der Kater steht auf Baklava. Er hat mir gerade ein Stück gefladert und es vor meinen Augen gierig aufgefressen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 13:53
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Also ich bin alles andere als prüde, aber mich interessieren einfach die sexgewohnheiten anderer Leute nicht. Soll jeder handhaben wie er möchte. Ich fand es auch befremdlich wenn Frau karin mal wieder erzählt hat dass sie ihrem Mann gezeigt hat wobei ihm der Hammer hängt. 🤢
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde einfach, dass solche Dinge nicht in die Öffentlichkeit gehören, genauso, wie ich es unpassend finde, wenn ein Paar, egal was für eines, sich in der Öffentlichkeit abschnullt oder gar betatscht. Ein normaler kurzer Kuss ist für mich okay, aber darüber hinaus: no !

Und ja, von einer Prinzessin würde ich schon mehr "Contenance" (ist das richtig geschrieben ??) erwarten. Aber gerade diese Leute scheinen ja oft da ausbrechen zu wollen. Siehe Prinzessin Margaret von England +, einige der Kinder und Enkel von Königin Elizabeth, Prinzessin Stéphanie von Monaco usw. Vielleicht gehen denen die Regeln und Erwartungen an sie mal so auf den Zeiger, dass sie etwas dagegen setzen wollen
Na wenn es nach mir geht hat das auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Aber man ist ja auch nicht gezwungen das zu lesen, oder? Und wen es interessiert der kann es halt lesen.
Von daher ist es mir ziemlich wurscht.

Und da ich dieses ganze Königshaus Zeugs einfach nur völlig sinnlos finde und das halt auch nur normale Menschen, ohne blaues Blut sind, sollen sie halt leben, wie sie wollen 🤷🏼‍♀️


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 13:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:2. der Kater steht auf Baklava. Er hat mir gerade ein Stück gefladert und es vor meinen Augen gierig aufgefressen.
Der Kater hat halt Ahnung 😎


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 13:54
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine Haare sind lang und gewellt, die sehen immer etwas "durchgewuschelt" aus :)
Aber das ist sexy ;)

@Pattimay

Hahah... Geil. 😂
Der Typ ist gut drauf.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 13:57
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und da ich dieses ganze Königshaus Zeugs einfach nur völlig sinnlos finde und das halt auch nur normale Menschen, ohne blaues Blut sind, sollen sie halt leben, wie sie wollen 🤷🏼‍♀️
Sehe ich auch so.
Interessiert mich auch null, wenn bei denen einer aus der Reihe tanzt und einfach lebt wie er will.
Sollen se doch machen. Find ich jedenfalls authentischer als diese Stock im Ar... Mentalität.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 14:00
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Barth
Ich empfinde ihn auch als sehr unangenehm. Letztlich funktionert er als jemand, über den manche Leute sich in ihrem Weltbild bestätigt fühlen. Die Leute bezahlen dafür, dass er ihnen ihre Weltsicht bestätigt und erklärt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Manche sind schon schwer zu verstehen.
Ja, kann schon sein, dass der Dialekt so stark ausgeprägt war. Wobei ich nur das Wienerische kenne, das scheint Berliner noch nicht zu überfordern. :D


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 14:00
Also... Wenn ihr wüsstet was ich aktuell für ne Musik höre, würdet ihr mir sicher auch den Vogel zeigen. 😁


Anzeige

1x zitiertmelden