Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:22
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hm das war eher sensationslüstern...
Sensationslüstern aber auch lieb.....^^

Quasi lieb-naiv-neutral-sensationslüstern. ;)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:23
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Richtig bedenklich finde ich das bei Micky. Hatte sie nicht mal - zu Beginn ihrer Zeit im Gesellschaftsforum - geschrieben, ihr wäre von ihrem RL-Umfeld schon oftmals eine gewisse Naivität attestiert worden, was den Umgang mit anderen Menschen betrifft?
Und ausgerechnet in einem Forum trifft sie dann auf manipulative "Charaktere" wie Karin, die sich ihre Gut/Leichtgläubigkeit gezielt zu Nutze machen....
Ray kam fast zeitgleich mit Micky ins Gesellschaftsforum: Was wurde auch da geschleimt,sich angebiedert, um seine "Gunst" gebuhlt - bis er Karin irgendwann mal widersprochen hat bzw. nicht ihrer Meinung war - und schon ging es los mit dem üblichen Sermon "Schau mal, du kriegst Likes" ect....
Soviel zum Thema "Eine Clique/Gruppe um sich scharen bzw. auf/auszubauen.
micky ist halt einfach eine gute Seele ... naiv ja, aber eine Liebe. Sie ist dadurch auch nie mit den anderen aneinander geraten. Das sei ihr vergönnt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kurz nachdem Ka.rin und A.po sich dann entschieden haben, dass ich raus bin, schrieb ich Ev.a eine PN, ob sie bitte einen alten Thread von mir löschen könnte. Daraufhin hat sie mir geantwortet, sie hätte keine Zeit und ich soll mich bitte an jemand anderen wenden. Habe dann nachgefragt, ob sie wirklich keine Zeit hat oder jetzt auch gegen mich ist. Nie mehr was gehört von ihr.
Also keine Zeit, das kann es ja wohl nicht sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:23
Zitat von CielaCiela schrieb:Du musst entweder die Verwaltung anschreiben (ist in deiner Freundeliste) oder du klickt beim ersten Beitrag auf "melden" und schilderst da dein Anliegen, dass sie bitte den Thread in UH (Unterhaltung) verschieben sollen
Hmm...
Ich glaub wir lassen das erstmal so 😅 und schauen uns hier erstmal um.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:24
@CodexOmega
Vielleicht bin ich zu lieb und möchte in jedem noch was gutes sehen 😭😫😖


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ray kam fast zeitgleich mit Micky ins Gesellschaftsforum: Was wurde auch da geschleimt,sich angebiedert, um seine "Gunst" gebuhlt - bis er Karin irgendwann mal widersprochen hat bzw. nicht ihrer Meinung war - und schon ging es los mit dem üblichen Sermon "Schau mal, du kriegst Likes" ect....
Ray ist etwa 1,5 Jahre da. In der letzten Zeit auch nur sehr sparsam. Ihn hat das auch genervt mit den Löschungen. Er nannte es "Kindergarten".


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin da ganz bei dir. Ich persönlich bin schwer enttäuscht von ihr. Wir standen auch mal in PN-Kontakt als es mir körperlich nicht so gut ging.
Kurz nachdem Ka.rin und A.po sich dann entschieden haben, dass ich raus bin, schrieb ich Ev.a eine PN, ob sie bitte einen alten Thread von mir löschen könnte. Daraufhin hat sie mir geantwortet, sie hätte keine Zeit und ich soll mich bitte an jemand anderen wenden. Habe dann nachgefragt, ob sie wirklich keine Zeit hat oder jetzt auch gegen mich ist. Nie mehr was gehört von ihr.
Komisch alles.... ich begreife gerade das wir wirklich in einer Freakshow unterwegs waren.
Mich hat sie manchmal versucht dahin zu bewegen, dass ich intensiveren Kontakt auch ganz privat zu ihr aufnehme, hab ich dann aber nie getan, wegen meinem Bauchgefühl und und dem was ich in ihren wenigen Pns "gespürt" hab, komische Vibes halt. Also ich weiß nicht... irgendwas ist da einfach faul gewesen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin da ganz bei dir. Ich persönlich bin schwer enttäuscht von ihr. Wir standen auch mal in PN-Kontakt als es mir körperlich nicht so gut ging.
Kurz nachdem Ka.rin und A.po sich dann entschieden haben, dass ich raus bin, schrieb ich Ev.a eine PN, ob sie bitte einen alten Thread von mir löschen könnte. Daraufhin hat sie mir geantwortet, sie hätte keine Zeit und ich soll mich bitte an jemand anderen wenden. Habe dann nachgefragt, ob sie wirklich keine Zeit hat oder jetzt auch gegen mich ist. Nie mehr was gehört von ihr.
Das ist ja echt daneben. Als ob das irgendwie schwer wäre 🤦🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ray ist etwa 1,5 Jahre da. In der letzten Zeit auch nur sehr sparsam. Ihn hat das auch genervt mit den Löschungen. Er nannte es "Kindergarten".
Echt schon 1,5 Jahre? 🤔


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:27
@Pattimay
Das kommt hin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:miezmiezmiezheute
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Vielleicht bin ich zu lieb und möchte in jedem noch was gutes sehen 😭😫😖
Das ist doch gut mieze, behalte das nur bei. Ich finde, das ist eine starke Charaktereigenschaft. Nur verarschen lassen brauchst du dich nicht. Aber ich weiß, du kannst auch anders, wenn es gerechtfertigt ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Echt schon 1,5 Jahre? 🤔
Wenn Du auf sein Profil klickst siehst Du, dass er sich im März 2018 angemeldet hat.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:28
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Vielleicht bin ich zu lieb und möchte in jedem noch was gutes sehen 😭😫😖
Bei mir beißt sich dieser Optimismus immer krass mit meinem Misstrauen anderen gegenüber. Ganz komische Mischung. 😄
Aber ich hab trotz allem ein recht vertrauenswürdiges Bauchgefühl, würde ich behaupten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:29
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber ich hab trotz allem ein recht vertrauenswürdiges Bauchgefühl, würde ich behaupten.
Bauchgefühl sollte man nicht ignorieren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:30
@Zyra
Ich lass es nur zu selten raus... Ich war in letzter Zeit immer öfter auf Krieg eingestellt und wollte so vieles loswerden. Habe es jedoch runtergeschluckt, weil eh sinnlos...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Komisch alles.... ich begreife gerade das wir wirklich in einer Freakshow unterwegs waren.
Mich hat sie manchmal versucht dahin zu bewegen, dass ich intensiveren Kontakt auch ganz privat zu ihr aufnehme, hab ich dann aber nie getan, wegen meinem Bauchgefühl und und dem was ich in ihren wenigen Pns "gespürt" hab, komische Vibes halt. Also ich weiß nicht... irgendwas ist da einfach faul gewesen.
Ich erinnere mich noch als ich neu ins Gesellschaftsforum kam. Da hatte ich den Eindruck, ihr beiden versteht euch sehr gut. Bevor sie Mod wurde, hatte sie ein Profilbild, das deinem ein wenig ähnelte und ich habe mich beim Lesen eurer Beiträge anfangs schwer getan, euch auseinander zu halten. Keine Angst, ist heute nicht mehr so 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:31
@Duhaa
da bin ich genau gleich wie du


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich erinnere mich noch als ich neu ins Gesellschaftsforum kam. Da hatte ich den Eindruck, ihr beiden versteht euch sehr gut. Bevor sie Mod wurde, hatte sie ein Profilbild, das deinem ein wenig ähnelte und ich habe mich beim Lesen eurer Beiträge anfangs schwer getan, euch auseinander zu halten. Keine Angst, ist heute nicht mehr so 😅
Vielleicht weils ein paar gemeinsame Interessen gab/gibt.
Also ich hatte ja nix so wirklich gegen sie, nur jetzt zum Schluss eben....

Ach naja... is doch alles Luft von gestern jetzzt. 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:32
@Duhaa
Misstrauen ist nicht verkehrt... manches Mal schützt es sehr. Ich bin eigentlich auch vorsichtig, aber hier ärgert es mich maßlos, dass ich das alles ernst nahm für lange Zeit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:32
@miezmiezmiez
Ja, ich weiß, aber ich denke, du darfst das schon mal auch rauslassen. Es wird nichts an der Situation in Zusammenhang mit den anderen ändern, aber solange es dir ein wenig besser geht, weil du dir Luft gemacht hast, ist es ok.


Anzeige

melden