Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:43
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Also in der Pfalz (und im Saarland, das aber kehren wir mal unter den Tisch ;P) gibt's dieses "als" auch.
Mir ist es jetzt auch gar nicht fremd. Heer !

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:43
Eigentlich kann man hier direkt komplett aufmachen. Die üblichen Verdächtigen sind ja schon da :D

Fehlt nur noch @knopper
@DerFremde
und @Ocelot


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:45
Zitat von ThildaThilda schrieb:Meinst du, er braucht jemanden zum Spielen? 😁
😅 Naja, also nur falls ihm unser Gesabbel zu trivial wird, finder er hier sicherlich ein paar die den guten alten ken noch übertreffen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wieso musste "Schnitzel" hier landen ?
Das war nur ein Witz ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:46
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Die frau ist durchtrieben wie sonst keine. 😤
Auch dieser Vermieterquatsch. Aber wer sie nicht kennt wird ihr das wohl abnehmen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:48
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Und immer wieder kamen neue ins forum, die sie per pn mit ihren stories einwickeln konnte und die meinten, sie müssten die arme Frau schützen.
Richtig bedenklich finde ich das bei Micky. Hatte sie nicht mal - zu Beginn ihrer Zeit im Gesellschaftsforum - geschrieben, ihr wäre von ihrem RL-Umfeld schon oftmals eine gewisse Naivität attestiert worden, was den Umgang mit anderen Menschen betrifft?
Und ausgerechnet in einem Forum trifft sie dann auf manipulative "Charaktere" wie Karin, die sich ihre Gut/Leichtgläubigkeit gezielt zu Nutze machen....
Ray kam fast zeitgleich mit Micky ins Gesellschaftsforum: Was wurde auch da geschleimt,sich angebiedert, um seine "Gunst" gebuhlt - bis er Karin irgendwann mal widersprochen hat bzw. nicht ihrer Meinung war - und schon ging es los mit dem üblichen Sermon "Schau mal, du kriegst Likes" ect....
Soviel zum Thema "Eine Clique/Gruppe um sich scharen bzw. auf/auszubauen.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:48
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das freut mich, das ich nicht die einzige bin...
Count me in...Club der digitalnaiven Foristen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:50
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Geoutet. 😇 Wir haben mehrere Alexas zu Hause und einen Roby und eine Roberta. 😍
Ich fände es ehrlich gesagt gruselig. Aber schön, wenn es für Euch hilfreich ist. Ich habe übrigens eine Nichte namens Alexa ;-)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Bescheidenheit..... tz tz tz....

Wenn ich eines auf "go-ego-mini-to-maxi-minin" gelernt habe, dann das:

Ruhig auch mal / dauerhaft den Eindruck vermitteln, als sei man schlichtweg fantastisch/liebenswürdig ect.....
Muss ja nicht unbedingt was mit dem Reallife und den tatsächlichen Begebenheiten zu tun haben - im Internet kann & darf man noch träumen, sich seine persönlichen Charakter-Modelle entwerfen. :)
Ja, sich seine Fantasie auch als Erwachsener zu erhalten ist wichtig, recht hast du.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das war nur ein Witz ^^
Ach so. "Haha" ;-)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:52
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:ichtig bedenklich finde ich das bei Micky. Hatte sie nicht mal - zu Beginn ihrer Zeit im Gesellschaftsforum - geschrieben, ihr wäre von ihrem RL-Umfeld schon oftmals eine gewisse Naivität attestiert worden, was den Umgang mit anderen Menschen betrifft?
Und ausgerechnet in einem Forum trifft sie dann auf manipulative "Charaktere" wie Karin, die sich ihre Gut/Leichtgläubigkeit gezielt zu Nutze machen....
Ray kam fast zeitgleich mit Micky ins Gesellschaftsforum: Was wurde auch da geschleimt,sich angebiedert, um seine "Gunst" gebuhlt - bis er Karin irgendwann mal widersprochen hat bzw. nicht ihrer Meinung war - und schon ging es los mit dem üblichen Sermon "Schau mal, du kriegst Likes" ect....
Soviel zum Thema "Eine Clique/Gruppe um sich scharen bzw. auf/auszubauen.
Ich glaube sie hat mehr gecheckt als wir glauben. Sie schrieb mir bei der letzten AfD Diskussion mal. Ich denke aber sie mag sie trotzdem.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:53
@Cherokee...Du bist jetzt ein "Mathew". Und "Persis" gibt es auch. Das ist Mosaique.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:54
@nairobi
Massenflucht... 😁 mir gefällt mein Löschnick 😇


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:54
Eben war ich mit der kleinen Süßen spazieren. Sie hat 21 oder auch 22 Mal "Pipi" gemacht. Und einmal Gassi. Jetzt liegt sie hier und schaut mich mit großen dunklen Augen an.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:55
@nairobi
Du zählst mit 😂😂😂?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:55
Zitat von CielaCiela schrieb:Eigentlich kann man hier direkt komplett aufmachen. Die üblichen Verdächtigen sind ja schon da :D

Fehlt nur noch @knopper
@DerFremde
und @Ocelot
Was meinst du denn mit "die üblichen Verdächtigen" ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Eigentlich kann man hier direkt komplett aufmachen. Die üblichen Verdächtigen sind ja schon da :D
Die üblichen Verdächtigen?

Kann man denn ganz aufmachen? Als ich den Thread erstellt habe war mir nicht bewusst das die Gruppe dann geschlossen ist.
Aber wer mitschreiben will, kann mir ja einfach schreiben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:57
@Pattimay
Lass das Teil halt als normalen Thread im UH laufen. ^^

:popcorn:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 22:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hoffe, Du hast eine Mancave, um Dich dort auszutoben ?
Mancave, Housewifestage - eh alles irgendwo dasselbe... ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:00
Zitat von ThildaThilda schrieb:Meinst du, er braucht jemanden zum Spielen? 😁
Wen meinst du?


Anzeige

melden