Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:33
Gott...

Die Leute müssen uns hier für vollkommen verstört oder traumatisiert halten, wegen einem Forum.... einem anderem FOOORUUUM !!! 😄

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:35
@Duhaa
Mein Name ist miezmiezmiez und ich bin traumatisiert 😏


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:35
@Duhaa
Ich glaube, wir unterhalten die gerade sehr gut 😄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:35
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Name ist miezmiezmiez
böse miez.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:36
Ich glaub auch, dass wir gute Unterhaltung sind. Vielleicht besser als reality tv 😄

Mein Name ist Duhaa und ich bin vollkommen verstört, weil ich 8 Jahre lang in einer online Irrenanstalt aktiv war. 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:37
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Misstrauen ist nicht verkehrt... manches Mal schützt es sehr. Ich bin eigentlich auch vorsichtig, aber hier ärgert es mich maßlos, dass ich das alles ernst nahm für lange Zeit.
Genaues wissen wir ja nicht. Ärgere Dich nicht.
Ich habe jetzt leicht reden.
Ich wurde auch schon gehörig verarscht, anfangs fand ich es noch glaubhaft aber mich störte immer mehr.
Das ging aber über pns.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:37
@Pattimay
Ja mach das :)
Und nicht jeden einladen! :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:37
Zitat von CielaCiela schrieb:Und nicht jeden einladen! :D
plx ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ging aber über pns
Pns mit Eva?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:41
Für mich wird's Zeit. Schönen Abend noch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:41
Ist bahamamama jemand bekanntes? Ein paar erkenne ich noch nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Pns mit Eva?
Nein, nicht mit Eva. Mit jemandem, der gleich unter mehreren Pseudonymen schrieb. Längere Geschichte !


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Für mich wird's Zeit. Schönen Abend noch.
Danke dir auch. Schlaf gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:42
@nairobi
Schlaf gut! 🌛


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:43
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Gott...

Die Leute müssen uns hier für vollkommen verstört oder traumatisiert halten, wegen einem Forum.... einem anderem FOOORUUUM !!! 😄
Also...ich will ja nix sagen, aber so ganz normal sind wa ja jetzt auch nicht wirklich..

Ich muss sagen ich vermisse den hüpfenden Koala Smiley...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:schrieb ich Ev.a eine PN, ob sie bitte einen alten Thread von mir löschen könnte. Daraufhin hat sie mir geantwortet, sie hätte keine Zeit und ich soll mich bitte an jemand anderen wenden[/quot


Wie jetzt?

"Keine Zeit" um auf Bitte/Nachfrage einer TE hin, entsprechenden, eigenen Thread zu löschen?

Aber parallel jede Menge Zeit "investieren", um persönlich-unliebsame UserInnen kommentartechnisch zu löschen/sperren bzw. an die Administration weiterzumelden?

Ich finde es schade, dass die neue Moderatorin dort gegen derlei willkürlich & auf rein persönlich-antipathiebedingten Machtmissbrauch dauerhaft nicht entgegensteuern wird können - gegen einen quasi-daueronline-Status einer Eva ist nur schwer anzukommen.
Das Letztgenannte allein schon deshalb empört über einen Eingriff in ihrem "Machtbereich" ist, zeigt sich ja schon dadurch, dass Kommentare, die zuvor unberechtigterweise gelöscht - wieder hergestellt - und dann wieder gelöscht wurden....

Hach ja - wie war das nochmal mit "Kindergarten" und "wir sind hier doch alle erwachsen" ......? :)



melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:47
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich muss sagen ich vermisse den hüpfenden Koala Smiley...
Was ist denn schon normal? 😜

Ich vermisse diesen rosa Smiley mit Zöpfen, oder was auch immer dem Ding aus den Ohren raus kam?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:@Wölkchen: habe schon die Farben in meinem Profil 😎
Und ich Musik :P
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist ja echt daneben. Als ob das irgendwie schwer wäre
Als ich ganz neu im Forum war, konnte ich eine bestimmte Funktion nicht finden. Und zwar, wie man die E-Mail benachrichtiung bei neuen Beiträgen etc. deaktiviert.
E to the v to the a ist mir rein zufällig als 1. Mod unter die Augen gekommen, also dachte ich mir, schreibste sie mal nett an und fragst sie. Ist zwar nicht Aufgabe eines Mods, aber von anderen Foren war ich es gewohnt, dass man von Mods eine kompetente und freundliche Antwort bekommt, wenn man mit ebenso freundlichem Ton derlei Dinge fragt.
Hab nie was von ihr gehört...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist bahamamama jemand bekanntes?
Hat jedenfalls tendenziell einen guten Geschmack bei Cocktails, sofern sie sich an das richtige Bahama Mama Rezept hält.^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:50
@CodexOmega
Yes, da hab ich mir echt an den Kopf gegriffen. Sie schrieb ja auch parallel im Plauderthread fleißig mit. Habt ihr mitbekommen, dass ein Beitrag von der neuen Mod gelöscht wurde, in der sie Ev.a schrieb, sie hoffe schon, dass sie ihr auch unter die Arme greift mit moderieren. Ev.a meinte kurz vorher nämlich jetzt "soll sich erstmal die neue Mod kümmern und ich kann mit euch schreiben".

Naja .. auch egal. Wie man vielleicht mitkriegt, kommt jetzt auch mein Ärger raus. Sorry.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:52
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Und ich Musik :P
Du musst auch immer noch einen draufsetzen oder? 😄


Anzeige

melden