Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:11
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich glaube auch, dass sie eine sehr liebe Person ist! Manchmal zu lieb...
Na ja..... soooooooooooo "lieb" finde ich es jetzt nicht, wenn man gezielt darauf hinweist, was in den neuen Plauderthreads "so alles geschrieben wird."

Anzeige
melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:11
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich oute mich jetzt auch. Ich wurde auch schwer enttäuscht, so wie ihr. Ich möchte immer noch nicht glauben, dass sie (eva) das alles war. Doch ich bin auch persönlich sehr enttäuscht und immer noch wütend. Ich muss das rausbringen, dieses Gift in mir. Hoffentlich gelingt mir das hier.
Wenn so viele Leute das Gefühl haben, dass da was faul war/ist, dann ist es meiner Meinung nach wohl berechtigt.
Abhaken und weiter machen am besten. Man muss sich wohl einfach klar machen, dass im Netz jeder sein kann was er er sein will, da kann man eben auf die Nase fallen mit Menschen. 😕


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:12
@nairobi
In meinem Freizeittreff? Meinst du im Koch...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:12
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich bin schon sehr lange wach und dementsprechend müde, aber irgendwas muss ich gleich noch machen um erst mal ganz runter zu schalten im Kopf :)
Was bewirkt das bei Dir ? Also mich macht Lesen im Bett müde.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:12
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:In meinem Freizeittreff? Meinst du im Koch...
Nein, in Vampirehearts Thread.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:13
@CodexOmega
Hm das war eher sensationslüstern...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:13
@Duhaa
Leider...


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Duhaa schrieb:
Ich bin schon sehr lange wach und dementsprechend müde, aber irgendwas muss ich gleich noch machen um erst mal ganz runter zu schalten im Kopf :)
Ja, lesen ist gut, Yoga, what ever, irgendwas was einfach komplett den Kopf leer fegt, dann bin ich auch schnell im Land der träume. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:15
@CodexOmega
Na die, die immer in den UH Threads sind :D

@Pattimay
Du musst entweder die Verwaltung anschreiben (ist in deiner Freundeliste) oder du klickt beim ersten Beitrag auf "melden" und schilderst da dein Anliegen, dass sie bitte den Thread in UH (Unterhaltung) verschieben sollen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ist eine Housewifestage ?? Nie gehört den Ausdruck.
There you have right.

Stage in german translated means "Bühne"

Ich habe both Begriffe simply mal combinated. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:16
Also Karel ist Mosaique. Aber kurz vorher war sie Persis. Sehr seltsam.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also Karel ist Mosaique. Aber kurz vorher war sie Persis. Sehr seltsam.
Bitte sei vorsichtig mit unseren alten Nicknamen, du darfst nicht vergessen, dass Stalker uns eventuell hinterher schnüffeln :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:17
@CodexOmega
Your englisch is mindblowing 😏😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:18
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich habe alles mitgelesen und fand es putzig wie ihr euch an das Forum rangetastet habt :D

Ich wollte als eingreifen und helfen, musste aber die Einladung abwarten.
Aber wir haben uns doch sehr gut geschlagen oder? ^^ Ich bin ganz begeistert über jede Entdeckung, die ich mache

@Wölkchen: habe schon die Farben in meinem Profil 😎
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Also ich muss jetzt auch mal ganz kurz meinen Frust über die besagte Person ablassen.
Ich hab schon vor längerer Zeit in ein paar Pns bemerkt, dass die Person die sie vorgibt zu sein eventuell Fake sein könnte, dachte mir dann aber neee, komm, denk nicht so negativ. Nach ein paar anderen Pns, kurzen Unterhaltungen, hab ich dann bemerkt, ich kann mich ruhig auf mein Bauchgefühl verlassen. Ihr angebliches Mitgefühl und ihre Freundlichkeit kann ich ihr nicht mehr abkaufen.

Ich will eigentlich gar nicht lästern.... man 😔

Aber manchmal muss man sowas auch mal raus lassen. 🤐
Ich bin da ganz bei dir. Ich persönlich bin schwer enttäuscht von ihr. Wir standen auch mal in PN-Kontakt als es mir körperlich nicht so gut ging.
Kurz nachdem Ka.rin und A.po sich dann entschieden haben, dass ich raus bin, schrieb ich Ev.a eine PN, ob sie bitte einen alten Thread von mir löschen könnte. Daraufhin hat sie mir geantwortet, sie hätte keine Zeit und ich soll mich bitte an jemand anderen wenden. Habe dann nachgefragt, ob sie wirklich keine Zeit hat oder jetzt auch gegen mich ist. Nie mehr was gehört von ihr.



Oh Mann, die vorigen beiden Zitate oben habe ich als Versehen durch Zurück weggeklickt und dachte mir, nee, jetzt schreib ich nicht nochmal. Und beim letzten zitieren waren die noch gespeichert! Solche Kleinigkeiten machen mich glücklich 😍


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:19
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich habe both Begriffe simply mal combinated. ;)
Ach das war eine Eigencréation ? Oioioi :-)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:20
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:die popcornära habt ihr verpasst.^^
Vielleicht auch besser so?
Wir wollen aber lieber auch keine neue einleiten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:20
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Bitte sei vorsichtig mit unseren alten Nicknamen, du darfst nicht vergessen, dass Stalker uns eventuell hinterher schnüffeln :D
Oh, sorry, das hatte ich nicht bedacht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:21
plx :popcorn:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Your englisch is mindblowing 😏😎
His Englisch ist to run away


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 23:22
@Zyra

Ich habe mich gelöscht, deswegen Geschichte 😏


Anzeige

1x zitiertmelden