Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:42
@Thilda
Ich auch Thilda, ich will auch ans Meer. Wird aber wohl erst nächsten Sommer was 🥴

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:43
@Pattimay

Die reagieren sehr schnell hier!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:44
@Pattimay
Wieder in die Türkei?

Hab ich dir eigentlich von unserem schrecklichen Urlaubsbeginn in diesem Jahr erzählt? Drüben hab ich es mir öffentlich geklemmt, weil ich keine Lust auf Kommentare hatte...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:44
@Pattimay
Mach ich grad nebenher 😝. Habe vorhin die Kinderküche aus dem Keller geholt, damit Wutzwergi was neues zum bespielen hat und abgelenkt ist. Kuchen ist auch schon gebacken und mal sehen, was ich bis 2 noch reißen kann 💪...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:44
@Thilda
Japp 😍 meer und shoppen und nichts tun 😍 und ESSEN 😍

Nee, was war... Erzähl


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:45
Ich bin gerade in der Türkei.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:46
@miezmiezmiez
Wow, läuft bei dir! Ich habe noch nichts gemacht heute..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich fände es ehrlich gesagt gruselig. Aber schön, wenn es für Euch hilfreich ist. Ich habe übrigens eine Nichte namens Alexa ;-)
Gruselig ist es nicht...es ist die Zukunft. 🤓

Irgendwann wird Dir Dein Kühlschrank sagen, dass die Butter alle und der Joghurt abgelaufen ist. 😀


2x zitiertmelden
14.09.2019 um 10:46SophiaPetrillo hat gewürfelt: 16

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:47
@TerracottaPie
Ich hasse dich!
😆😆😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:47
@SophiaPetrillo
Boa, hör mir auf mit abgelaufenen Lebensmitteln. Habe gestern einen abgelaufenen Joghurt gegessen und musste direkt an Apo denken 😆


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:48
Montag komme ich schon wieder zurück.
10 Tage sind rum :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:48
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Den hab ich hier selbst :P
Jöö, sehr schön!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:48
@TerracottaPie
Na das sind ja immerhin noch heute und morgen! Geniess es. Es ist ja gerade auch noch richtig schön warm dort 😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:50
Konstant über 30 Grad und nicht eine Wolke.

Ja, noch ein Wochenende :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:51
@TerracottaPie
Ich bin echt neidisch...und das schöne ist ja, dass man auch Sonntags shoppen kann 😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wir haben vor der Abreise noch mal alles durchgeputzt. Ich mag es nicht, wenn ich von einer Reise nach Hause komme und gleich mal putzen muss.
Ach Vio, du erinnerst mich so oft an mich selbst, wenn ich deine Beiträge lese. Auch das hätte von mir kommen können. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:52
@TerracottaPie

Interessanter Tipp, danke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:52
@Pattimay

Die Kleine ist direkt am ersten Tag nach dem Frühstück am Pool ausgerutscht und direkt auf den Hinterkopf gefallen. Eigentlich ist sie recht hart im Nehmen, aber sie hat nicht aufgehört zu weinen und als sie dann panisch wurde, weil sie nichts mehr gesehen hat, bin ich zum Arzt im Hotel, der sofort einen Krankenwagen gerufen hat. Wir haben dann 2 Tage im Krankenhaus verbracht; im Strandoutfit; Hölle...
Zuerst gab es den Verdacht auf eine Schädelfraktur, die sich zum Glück nicht bestätigte; es war „nur“ eine schwere Gehirnerschütterung. Ich bin völlig begeistert von dem Krankenhaus in Side; die haben sich ein Bein ausgerissen, um mir 24/7 einen Dolmetscher zur Verfügung zu stellen, der mir wirklich alles übersetzt hat. Ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt, aber der restliche Urlaub war natürlich eher die ruhige Variante mit viel Zeit im abgedunkelten Zimmer und alle Ausflüge haben wir uns auch gespart.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 10:54
@Pattimay
Muss... Nachmittag sind wir Kindergeburtstag vom Großen feiern, zwar auswärts, aber ich konnte nicht mehr weiter prokrastinieren 😏... die ganze Woche war ich ganztags arbeiten, ich war abends platt... entsprechend hat sich alles angehäuft.


Anzeige

melden