Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die mit dem Durchbrennen war Asophiem.
Übel.

Das erklärt aber auch traurigerweise, warum Ken es immer wieder per PN versucht hat, sich an weibliche Userinnen heranzumachen:

Der "Erfolg" bzgl. der von dir genannten Userin wird ihn animiert/bestätigt haben ---- selbst, wenn es sich dabei um eine Dame mit offensichtlich durchgebrannten "Sicherungen" gehandelt haben mag, die eben deswegen mit ihm "durchbrennen" wollte....

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:23
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Kriemhild erschien mir nett und zurückhaltend!?
Und war plötzlich weg


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:24
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Der "Erfolg" bzgl. der von dir genannten Userin wird ihn animiert/bestätigt haben ---- selbst, wenn es sich dabei um eine Dame mit offensichtlich durchgebrannten "Sicherungen" gehandelt haben mag, die eben deswegen mit ihm "durchbrennen" wollte....
Wo die Liebe hinfällt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:24
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja, die Wange ist fett und trotz Schmerzmittel wird man wohl doch was merken. Mit zwei dicken Wangen stell ich es mir schlimmer vor. Ich orientiere mich da mal an meiner Schwester.
Ja, sehen wird man es schon, ich meinte aber wegen dem Ausknocken. Die Kurznarkose flaut ja ziemlich schnell nach dem Aufwachen wieder ab. Ich hatte ja erst eine letztes Jahr und ich war kurz nach dem Aufwachen gleich wieder fit. Ich hätte nur nicht mit dem Auto fahren dürfen. Am nächsten Tag war gar nix mehr davon zu bemerken.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:28
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Der "Erfolg" bzgl. der von dir genannten Userin wird ihn animiert/bestätigt haben ---- selbst, wenn es sich dabei um eine Dame mit offensichtlich durchgebrannten "Sicherungen" gehandelt haben mag, die eben deswegen mit ihm "durchbrennen" wollte....
Naja, sie hat es sich dann ja nochmals anders überlegt. Sie hätte zuviel zu verlieren gehabt mit ihren vier Kindern. Ihr Mann hätte sicher bis aufs Blut um die Kinder gekämpft.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kriemhild erschien mir nett und zurückhaltend!?
Sie hat ja eh nur mit Ken geflirtet. Selbst wenn sie sich getroffen haben, muss das ja nicht heißen, dass sie miteinander im Bett waren. Und selbst dann: wenn sie Single war, warum nicht? Muss man halt wissen, ob man sich mit einem verheirateten Mann einlässt, aber bei Ken hab ich eh immer den Eindruck, dass er und seine Frau nur mehr wegen der Kinder zusammen sind.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:28
@Cherokeerose
Zitat von ZyraZyra schrieb:O.o
Wie das halt so kommen kann. :D
Na, die beiden waren doch immer relativ "dick" und sie hat sich ihm schon sehr angepasst und auch in ihrer Meinung komplett gedreht und ihm das Wort geredet, obwohl er Ansichten vertrat, die sie früher bekämpft hatte.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Kriemhild erschien mir nett und zurückhaltend!?
Und war plötzlich weg
Ich fand sie sehr überdreht, als sie nach Karlottos Moderatorentod zurückkam.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:nur mehr wegen der Kinder zusammen
Zweckgemeinschaft
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich fand sie sehr überdreht, als sie nach Karlottos Moderatorentod zurückkam.
Ich habe sie nur ein paar Mal gelesen.
Habe zu ihr so gar nichts mitbekommen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:31
Kriemhild, Karl Otto.. was hier Namen gepostet werden o.o
Fehlen nur noch Siegfried und Brunhilde zum Nibelungenlied :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:Na, die beiden waren doch immer relativ "dick" und sie hat sich ihm schon sehr angepasst und auch in ihrer Meinung komplett gedreht und ihm das Wort geredet, obwohl er Ansichten vertrat, die sie früher bekämpft hatte.
Dann war sie wohl sehr verliebt in ihn. Traurig, wenn sich Menschen deshalb so verändern. Aber dürfte ja nix draus geworden sein.

Dass Asophiem durchbrennen wollte, kann ich sogar verstehen. Vier Kinder, hockt den ganzen Tag daheim, der Mann ein dominanter Kotzbrocken, wie ich den Eindruck hatte... Wer würde da nicht wegwollen?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Zweckgemeinschaft
Ja, genau den Eindruck hatte ich. Aber was weiß man, man ist ja nicht dabei.
Er schrieb ja, dass sie keinen Sex mehr haben, weil seine Frau keinen mehr möchte.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:32
Zitat von CielaCiela schrieb:Kriemhild, Karl Otto.. was hier Namen gepostet werden o.o
Fehlen nur noch Siegfried und Brunhilde zum Nibelungenlied :D
Siegfried hatten wir schon. ;)
Die Namen sagten auch viel über die Einstellung aus.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:33
@violetluna
:D Fehlt wirklich nicht mehr viel


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:33
Zitat von CielaCiela schrieb:Fehlt wirklich nicht mehr viel
Du hättest es da ja auch so was von spannend gefunden ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich fand sie sehr überdreht, als sie nach Karlottos Moderatorentod zurückkam
Das Irre kam nach der Trennung vom Partner. Ich finde sie wirkte dann immer sehr durcheinander und schrieb auch wirr.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:34
@Zyra
Eventuell. Ich mag ja Dramen :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wobei ich wirklich überrascht war, als er das mal öffentlich geschrieben hat, dass er sich damals verliebt hat.
Ich denke mal, es war eine Art "Rache" von ihm an seiner Frau.

Seine Frau scheint ja in ihre Arbeit verliebt gewesen zu sein - und Ke* wird sich daraufhin - aus Trotz - gesagt haben:
"Ok, so richtig Arbeit habe ich nicht - verliebe ich mich halt auf meinem Online-Arbeitsplatz 'go_em" neu....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:35
Zitat von CielaCiela schrieb:Kriemhild, Karl Otto.. was hier Namen gepostet werden o.o
Fehlen nur noch Siegfried und Brunhilde zum Nibelungenlied
Unterhalten dich die Storys? :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:35
Und der Citrusreiniger ist jetzt also Miss/Mister "Evelution" ...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:36
@Cherokeerose
Leider kenne ich diese Leute nicht, daher ist es nur halb so spannend. Meistens weiß ich ja auch gar nicht, um was es geht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:37
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich denke mal, es war eine Art "Rache" von ihm an seiner Frau.

Seine Frau scheint ja in ihre Arbeit verliebt gewesen zu sein - und Ke* wird sich daraufhin - aus Trotz - gesagt haben:
"Ok, so richtig Arbeit habe ich nicht - verliebe ich mich halt auf meinem Online-Arbeitsplatz 'go_em" neu....
Das erscheint mir jetzt sogar für Ken etwas weit hergeholt ;) Aber wer weiß ...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dann war sie wohl sehr verliebt in ihn.
Man weiß es nicht.. kann schon sein.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das Irre kam nach der Trennung vom Partner. Ich finde sie wirkte dann immer sehr durcheinander und schrieb auch wirr.
Ja, aber auch so bemüht "crazy" :D

Früher hatte sie ja komplett ausformulierte und strukturierte Beiträge geschrieben. Als sie wiederkam, wirkte sie völlig verändert und hat nur noch zusammenhangslos und sprunghaft geschrieben.


Anzeige

2x zitiertmelden