Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:07
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Es juckt mich in den Finger zu schreiben das das ein deutsches Forum ist hnd dort deutsch geschrieben werden soll, laut Nettiquette 🤣
Bitte tu es O.O

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:08
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber warum soll sie dann mit Ken durchbrennen wollen?

3 Kinder, "Alibi-2 bis 3 Stunden 'Job' ob auf Ruhe/Gammelposten" - Frau geht Vollzeit arbeiten.....

Warum sollte ein unterbeschäftigter/vollzeitgelangweilter Forenfreak mit dem Anderen "durchbrennen" wollen? ;)
Wer weiß, was er ihr alles erzählt hat. Die Kinder wären sicher bei der Frau geblieben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Drüben schrieb ich im Sexforum etwas und das war sein Thema und er schrieb mich an.
Ken hatte ein eigenes Thema/Thread im Sexforum??


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wer war denn eigentlich aller beteiligt an dieser Postkarten-Story ...? Waren ja wohl mehrere Personen?
Keine Ahnung, wer es alles war. Ich hab nur mal ein Foto gesehen, das interessanterweise nichtmoeglich eingestellt hatte und nicht Karin. Da waren die Unterschriften zu sehen. Ich hab aber vergessen, wer da alles drauf war.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:11
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Gossip.... simply Gossip.... :)
Ohne Hintergründe und Leute zu kennen aber nicht spannend :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:12
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:hatte ein eigenes Thema/Thread im Sexforum??
Wenn man im Sexforum geschrieben hat und es ging um ein Thema, das ihn ansprach, hat er privat geschrieben. So habe ich das verstanden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ist der Zitrusreiniger nicht lohengreen?
ja


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:nichtmoeglich eingestellt hatte
"Der" NM ?

War der mit K*rin nicht total dicke, Privatkontakt, Telefonate/Telefonsex usw....?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:18
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Der" NM ?

War der mit K*rin nicht total dicke, Privatkontakt, Telefonate/Telefonsex usw....?
Genau der.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:20
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:War der mit K*rin nicht total dicke, Privatkontakt, Telefonate/Telefonsex usw....?
Was zur ... ? Wieso wisst ihr das? O.o


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:War der mit K*rin nicht total dicke, Privatkontakt, Telefonate/Telefonsex usw....?
Was zur ... ? Wieso wisst ihr das? O.o
"Zwischen den Zeilen lesen" ..... :)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:40
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Drüben schrieb ich im Sexforum etwas und das war sein Thema und er schrieb mich an.
Da wird einem ja dezent schlecht, wenn jemand so lüstern unterwegs ist.😖

Mich schrieb er mal privat an, als ich irgendwas zum Thema Liebe gepostet hatte.
Er hatte wohl noch nie so wirklich das Gefühl vom Verliebtsein, ich glaube das hatte er auch im Forum mal geschrieben.
Er schrieb mir, dass er mich beneidet und bla bla... und immer sein Geschleime direkt im Anhang...." Du bist sooo intelligent, bleib wie du bist, du bist so toll". Aber im Forum durfte ich mich dann ständig blöd anmachen lassen von ihm 😅
Also da läuft doch was falsch...


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:44
@violetluna

Apache 207 ist einfach nur ein deutscher Musiker/Deutschrapper.

Kein Indianer ....nur ein verrückter "Kanake" ausm Ghetto. 😁


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:Momentan ist die Dame englisch am Weg. Kann dauern
Unterhalten die sich jetzt drüben auf Englisch, oder was?
Zwecks Geheimsprache? 😅

Ich hab gerade keinen Bock rüber zu gucken. Das gibt ja so negative Vibes... schlecht zum einschlafen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 02:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was zur ... ? Wieso wisst ihr das? O.o
Das hat Karin so geschrieben. Sie schrieb, dass sie mit nm "pimmelbimmelt". Und dass sie gut befreundet seien und privaten Kontakt haben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 02:27
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Apache 207 ist einfach nur ein deutscher Musiker/Deutschrapper.

Kein Indianer ....nur ein verrückter "Kanake" ausm Ghetto.
Aha. Das erklärt auch, warum mir der Name nix sagt. Rap und Hip Hop finde ich zum Davonlaufen. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 05:52
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Schlechte Nachricht ist allerdings das der Weisheitszahn raus muss 😑 ich hab Angst 🙈😅
Ich fand das überhaupt nicht schlimm. Mir sind im Laufe der Zeit 3 Weisheitszähne gezogen worden, alle einzeln, bei verschiedenen Ärzten und ich fand weder die Behandlung, noch die Zeit danach schlimm. Die schlimmsten Storys kenne ich nur von Personen, wo mehrere Zähne gleichzeitig gezogen wurden, das mag vielleicht etwas heftiger sein. Aber ich kann absout nichts Schlimmes oder Schmerzhaftes darüber berichten. Und hätte deshalb auch keine Angst davor, wenn mir der letzte irgendwann mal gezogen werden sollte.
Und bei mir ist das schon einige Jahre her (über 15 Jahre auf jeden Fall), dass der letzte Weisheitszahn gezogen wurde. Die Zahnmedizin wird nun sicherlich noch weiter sein, als damals und die Möglichkeiten noch besser, es so angenehm wie möglich für den Patienten durchzuführen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sophie aka Asophiem. Ihr Mann dachte ja dann, es sei Pacjam, mit dem sie durchbrennen wollte und drum schrieb er Pacjam Morddrohungen ins Forum.
War Pacjam nicht auch deshalb kurze Zeit darauf nicht mehr aktiv dort, weil er in die Geschichte hinein gezogen wurde und diese bescheuerten Morddrohungen bekam?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nein, es war egal, welches Material das war. Ich hatte Plastik, Edelstahl und Leder.
Ich habe auch Probleme mit Uhrarmbändern, und kann nur Stoffarmbänder tragen. Die Metallschnallen(auf die reagiert meine Haut ebenfalls) überziehe ich mit durchsichtigem Nagellack und dann funktioniert es bei mir.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was zur ... ? Wieso wisst ihr das? O.o
Weil beide zu der Zeit ständig darüber im Forum geschrieben haben.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 06:05
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Als wir wieder einen bekannten weg erreicht hatten, hab ich so geschwitzt, dass mir die Brille von innen angelaufen ist.
Freundchen, sowas mach ich nicht mehr.
Scheiss auf die abwechslung.
Bah, das kann ich nachvollziehen.

Ich war als 12 jährige in einem Zeltlager und da mussten wir (ja, wir mussten, auch wenn wir nicht wollten, so wie ich) im dunkeln allein durch einen Wald gehen. Das sollte eine Mutprobe sein. An den Wegen waren einige der Betreuer aufgestellt und sollten uns zusätzlich erschrecken. Alleine durch einen dunklen Wald zu gehen, reichte anscheinend nicht. Heutzutage glücklicherweise undenkbar, solch eine Mutprobe!
Tja, und ich bin vom Weg abgekommen, es war ja nun mal dunkel und habe mich dann verlaufen. Wie ich mich gefühlt habe, muss ich wohl nicht beschreiben. Ich habe gerufen, doch niemand hat reagiert und bin dann immer weiter herum geirrt, bis ich in der Ferne Lichter sah, die auf eine Straße hindeuteten, wohin ich dann gelaufen bin. An der Straße lag eine Kneipe, die glücklicherweise geöffnet war und wohin ich gegangen bin und erzählte, was geschehen war. Mich hat dann jemand zum Zeltlager zurück gebracht und das war dann das Ende der Geschichte, für die anderen. ...Für mich sicherlich nicht. Ich habe unter dieser Erfahrung lange gelitten.
Ich schimpfe ja manchmal über die heutigen Helikoptereltern und dass die Kinder teilweise sehr verhätschelt werden, aber solche Erfahrungen wünsche ich auch keinem Kind.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 07:56
guten morgen an alle :)
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich war als 12 jährige in einem Zeltlager und da mussten wir (ja, wir mussten, auch wenn wir nicht wollten, so wie ich) im dunkeln allein durch einen Wald gehen.
na das übertrifft ja alles. ich glaube, wenn mir das passiert wäre, würde ich bis heute keinen wald mehr betreten.
kinder nachts alleine in den wald schicken um sie zu erschrecken, da würdest du heute Schmerzensgeld und
ne traumatherapie einklagen können. solltest du irgendwann selbst ein verbrechen begehen, könntest du auf frühkindlichen
schaden plädieren und mit einer milderen strafe davonkommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:11
Zitat von caponatacaponata schrieb:War wirklich nicht bös gemeint
Habe ich auch nicht so verstanden.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ken hatte ein eigenes Thema/Thread im Sexforum
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenn man im Sexforum geschrieben hat und es ging um ein Thema, das ihn ansprach, hat er privat geschrieben.
Genau.
So meinte ich das.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Die Metallschnallen(auf die reagiert meine Haut ebenfalls) überziehe ich mit durchsichtigem Nagellack und dann funktioniert es
Einige Hersteller machen das auch ( also mit Rhodium).
Esprit und Fossil machen das mit jedem Schmuckstück.
Zu empfehlen ist auch die Marke Skagen.
Diese nutzen Titan.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe unter dieser Erfahrung lange gelitten.
Was?
Wie kann man das Kindern absichtlich antun?
Das tut mir sehr leid für dich 😔


Anzeige

3x zitiertmelden