Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:05
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Manche bewahren sich diese kindliche Eigenschaft bis ins hohe Alter...
smilie sh 040

Oh shit, du hast Recht.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was geschah danach ?
ich habe gelacht und ihr gesagt das sie bitte nicht ihre Kleidung voll malen soll, sondern stattdessen Papier nutzen soll. Sie wollte die Hose dann wechseln aber ich meinte das es jetzt auch egal ist.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Manche bewahren sich diese kindliche Eigenschaft bis ins hohe Alter...

"Nein, ich habe dem ukrainischen Staatspräsidenten nicht mit der Einbehaltung der Militärhilfe gedroht!"

"Aber Mr. President, alle Anwesenden haben es gehört, ihr eigener Pressesprecher hat es bestätigt!"

"Nein, ich habe das nicht gesagt! Alles Fake-News!"
Also bei dem kleinen Trotzkopf ist das aber nicht mehr niedlich ^^


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:08
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Mit dieser - nachvollziehbaren - Einstellung solltest du gar nicht erst in Erwaegung ziehen, ein Apple-Geraet zu erwerben... ;)
Ich habe mit Apple nie solche Probleme gehabt.
Aber mit jedem einzelnen Android Gerät habe ich jetzt diesen Kack nach einiger Zeit gehabt.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jap, geht mir auch aufn Arsch momentan. Ständige Updates etc.
Hoffentlich beheben sie das bald. 😕


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:13
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Mit dieser - nachvollziehbaren - Einstellung solltest du gar nicht erst in Erwaegung ziehen, ein Apple-Geraet zu erwerben... ;)
Genau das hab ich mir auch gedacht. ;)
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Offenbar wurde die gefährliche Bestie in harter Auseinandersetzung bezwungen und die Beute dann in Sicherheit gebracht.
Diese Pantoffeln sind aber auch gefährliche Biester. Sie tun so harmlos und stehen in der Gegend herum - und plötzlich greifen sie hinterrücks an! Ich bin mir sicher, die Pantoffeln haben angefangen und die mutigen Helden mussten sich zur Wehr setzen. So ein Glück, dass sie das Ungeheuer besiegt haben! Da hätte sonst was passieren können. Stell dir vor, du schläfst und bist wehrlos und die Pantoffeln versuchen, dich zu strangulieren! Du kannst von Glück reden, solche tapferen Helden zu Hause zu haben!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:19
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich komme dann gar nicht dazu Angst zu bekommen, ich werde dann wütend, weil ich dann in meinem eigenen Film bin.
Genau so geht es mir auch. Ich werde wütend und hab dann auch gar keine Angst.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Findest du? Eigentlich ist Apple ja bekannt dafür das sie noch sehr lange die neuen Betriebssysteme für alte Geräte bereitstellen. Da finde ich ja Samsung ganz schlimm, die haben eine ganz miese Update Politik.
Dafür drosseln sie die Akkuleistung bei alten Geräten und man kann den Speicher nicht erweitern. Das heißt, bei alten Geräten ist dann bald mal Schluss.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Junge Menschen können dermaßen anstrengend sein, wenn sie ihren grade frisch fertig gelernten Beruf perfekt machen wollen...
Ich finde das schön, wenn sie sich so bemühen und anstrengen. Das bedeutet doch, dass ihnen ihr Beruf wichtig ist und sie eine hohe Arbeitsmoral haben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:22
Stimmt, deswegen habe ich auch versucht nicht ganz so mürrisch zu sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:23
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich habe mit Apple nie solche Probleme gehabt.
Aber mit jedem einzelnen Android Gerät habe ich jetzt diesen Kack nach einiger Zeit gehabt.
Ich noch nie. Vielleicht betrifft das nur bestimmte Hersteller? Bekannte Marken wie Samsung?
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin Moin im Helden-Thread :D
Moin! :)
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich bin grade auf dem Amt, bei dem Pflichtthermin zur job Vermittlung. Was sie da alles machen will oder man machen könnte...
Mach halt mal! Kostet dich ja nichts außer Zeit. Vielleicht bringt es dich auf andere Gedanken.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:"Nein, ich habe dem ukrainischen Staatspräsidenten nicht mit der Einbehaltung der Militärhilfe gedroht!"

"Aber Mr. President, alle Anwesenden haben es gehört, ihr eigener Pressesprecher hat es bestätigt!"

"Nein, ich habe das nicht gesagt! Alles Fake-News!"
"Kindliche Einstellung" ist hier aber seeeehr diplomatisch ausgedrückt. Ich würde es es eher total gestört nennen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:24
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dafür drosseln sie die Akkuleistung bei alten Geräten und man kann den Speicher nicht erweitern. Das heißt, bei alten Geräten ist dann bald mal Schluss
Naja, dafür sind sie ja bekannt. Die Akkuleistung ist aber auch bei Neugeräten meist nicht die beste. Aber das sind ja Dinge, die weiss man vorher.
Allerdings habe die Geräte heutzutage meist ja schon einen sehr hohen internen Speicher. Also eine weitere Speicherkarte benötige ich bspw. nicht.

Bin eh kein Apple Fan. Die verkacken die letzten Jahre.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:25
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Stimmt, deswegen habe ich auch versucht nicht ganz so mürrisch zu sein.
😂😂😂
Sehr rücksichtsvoll von dir.
Ich kann mich dich gar nicht mürrisch vorstellen. Du wirkst immer so ruhig und gelassen. Ein wenig phlegmatisch, vielleicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:27
Zitat von pattimaypattimay schrieb:gesagt "dann geh arbeiten" 😅 sorry, aber das war ne junge, gut aussehende, gepflegte Frau. Wenn dein Kunst dir kein Geld bringt, dann lass es halt 🙄
Das wäre nicht die erste Person, die umsatteln muss, da ihre Kunst "brotlos" ist.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Bekommen Mitarbeiter/freiwillige Helfer der Caritas nicht eine Art Ausweis, den sie in solchen Fällen vorzeigen können?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das ist ja schon sehr undankbar.
Wir haben auch einen Dönerladen in der Stadt, der an einem bestimmten Wochentag Essen an Obdachlose kostenlos abgibt.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wisst ihr was passiert ist? Nix...keiner hat ihn beachtet...jeder hat mal hingeschaut und sich dann gelangweilt abgedreht...ich war echt erleichtert...
Manchmal ist Ignorieren die beste Reaktion !
Zitat von caponatacaponata schrieb:Der wird vielleicht was mit der Psyche gehabt haben. Obdachlose, auch die, die noch gepflegt sind, haben oft auch psychische Probleme, denke ich. Wenn das Scheitern der eigenen Existenz auf andere projiziert wird, kommt in einem Moment der Aggression dann halt so was aus dem Kopf raus.
Meine Schwester hat ja an einem Vormittag in der Woche Raucherentwöhnungskurse. Das ist in einer Klinik für suchtkranke Männer. Da sind auch Obdachlose dabei. Das Gute ist, dass sie Haustiere mitbringen können. So etwas ist selten. Einige haben ja z.B. einen Hund oder sogar mehrere.
Meine Schwester hat gesagt, dass manche der Teilnehmer so gezeichnet sind von ihrer Sucht, dass mit ihnen gar nicht mehr viel los ist und man auch wenig voraussetzen kann.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das erinnert mich an den Sohn einer Bekannten, als er klein war. Den Mund total verschmiert von Schokolade, aber nein, er hatte keine Schokolade gegessen, so sagte er. Da half auch kein Spiegel, kein Hinweis darauf, dass
Meine eine Schwester auch als Kind. Sie sollte im Garten Erdbeeren pflücken gehen. Sie kam zurück, Schüssel leer, der Bereich um den Mund rot verschmiert. Nach ihrer Auskunft waren " keine Erdbeeren da" 😂
Zitat von pattimaypattimay schrieb:ich habe gelacht und ihr gesagt das sie bitte nicht ihre Kleidung voll malen soll, sondern stattdessen Papier nutzen soll.
Da hast Du ja ganz gelassen reagiert.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Diese Pantoffeln sind aber auch gefährliche Biester. Sie tun so harmlos und stehen in der Gegend herum - und plötzlich greifen sie hinterrücks an!
Bei Pantoffeln fällt mir die Geschichte vom kleinen Muck ein. Er hatte Pantoffeln, mit denen er fliegen konnte. Kennst Du diese Geschichte ?



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mach halt mal! Kostet dich ja nichts außer Zeit. Vielleicht bringt es dich auf andere Gedanken.
Wir haben uns jetzt auf einen längeren Kurs geeinigt. Mal schauen was der bringt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sehr rücksichtsvoll von dir.
Ich kann mich dich gar nicht mürrisch vorstellen. Du wirkst immer so ruhig und gelassen. Ein wenig phlegmatisch, vielleicht.
Ich kann sogar alles auf einmal sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:28
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja, dafür sind sie ja bekannt. Die Akkuleistung ist aber auch bei Neugeräten meist nicht die beste. Aber das sind ja Dinge, die weiss man vorher.
Allerdings habe die Geräte heutzutage meist ja schon einen sehr hohen internen Speicher. Also eine weitere Speicherkarte benötige ich bspw. nicht
Eben, und genau das sind Gründe, dass ich mir kein iPhone kaufe. Dafür, was sie bieten, sind die Geräte viel zu teuer. Ich zahle ja nicht für ein Logo!

Bei den Neugeräten reicht der interne Speicher schon, aber viele Menschen wollen die alten länger nutzen. Wenn dann aber dauernd Updates kommen, muss man sämtliche Fotos und einen Haufen Apps löschen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:29
@pattimay

Der Vergleich zwischen Android und iOS ist nicht ganz fair.

In einer aufrichtigen Note hat Steve Jobs einmal seine Hochachtung vor Microsoft ausgedrückt, dass die es tatsächlich schaffen, ein Betribessystem anzubieten, das auf Millionen unterschiedlich konfigurierter Rechner-Hardware installiert und einiger maßen stabil betrieben werden kann.

Auf die Mobilgeräte-Sparte übertragen kann man das auch für Googles Android sagen.

Man mag Apple zugute halten, dass sie ihre Geräte längere Zeit mit Betribessystemupdates versorgen. Als User bleibt einem aber bei den geschlossenen Systemen auch gar keine andere Wahl, während man bei Android manchmal auf Anpassungen aus der Hacker-Szene ausweichen kann.

Außerdem hat Apple gar kein Problem damit, ganze Dienste oder auch Hardware-Baureihen knallhart abzukündigen, wenn es ihnen opportun erscheint.

Auf meinem seinerzeit hochpreisigen Asus Tablet mit Android 4 konnte ich dagegen bis zum letzten WE problemlos surfen und fast alle Apps verwenden. Und wenn jetzt nicht der Akku aufgegeben hätte, würde das wohl noch länger weitergehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:30
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Wir haben uns jetzt auf einen längeren Kurs geeinigt. Mal schauen was der bringt.
Zumindest Abwechslung. Was lernen schadet prinzipiell nie. :)
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich kann sogar alles auf einmal sein.
Ich habe jetzt dieses Bild vor Augen. 😂
trotziges kind coldwaterman


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei Pantoffeln fällt mir die Geschichte vom kleinen Muck ein. Er hatte Pantoffeln, mit denen er fliegen konnte. Kennst Du diese Geschichte ?
Die hab ich als Kind mal gelesen, ich habe mir aber nicht viel davon gemerkt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:"Kindliche Einstellung" ist hier aber seeeehr diplomatisch ausgedrückt. Ich würde es es eher total gestört nennen.
Der Mann ist einfach nur peinlich und dümmlich....

Auch was er da kürzlich zu dem Tod dieses IS-Führers gesagt hat : er starb wie ein Hund, er starb wie ein Feigling, er starb winselnd.

Das muss doch auch nicht sein, dass man solche Äußerungen tut. Da sollte man sachlicher mit umgehen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:34
@violetluna
Mal schauen, Hauptsache es ist kein Kindergarten. So etwas kann ich gar nicht leiden.

Das Bild kommt dann fast hin. 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ennst Du diese Geschichte ?
Die hab ich als Kind mal gelesen, ich habe mir aber nicht viel davon gemerkt
So richtig bekomme ich es auch nicht mehr zusammen. Meine Kindheit ist ja noch etwas länger her als die Deine.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Mann ist einfach nur peinlich und dümmlich....

Auch was er da kürzlich zu dem Tod dieses IS-Führers gesagt hat : er starb wie ein Hund, er starb wie ein Feigling, er starb winselnd.

Das muss doch auch nicht sein, dass man solche Äußerungen tut. Da sollte man sachlicher mit umgehen.
Ein zutiefst unsympathischer Mensch und als Präsident eine Schande.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 12:38
Mein Freund ist jetzt auch erkältet und heute mal zu Hause geblieben (kommt selten vor bei ihm). Gestern haben wir den Wohnwagen abgeholt. Der Verkäufer sagte, er könne uns nicht die Hand geben, da er so erkältet sei. Ich sagte abends zu meinem Freund, dass ich es wohl geschafft habe, einige anzustecken. U.a. den Händler (russischstämmig). Mein Freund hat gemeint, vielleicht wäre es ja umgekehrt gewesen...Ein Geheimplan von Putin..."infizieren Sie Ihre Kunden !". Denn wir hatten Wasser aus einem dortigen Spender getrunken. 😄


Anzeige

melden