Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:38
Zitat von caponatacaponata schrieb:aber auch so bemüht "crazy" :D
Bemüht crazy :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, aber auch so bemüht "crazy
Hä? Wie meinste das? Meinsze sie wollte so lässiger wirken? 🤔

Ich hatte immer das Gefühl sie hat gar nicht gemerkt was sie da überhaupt zusammen tippt.
Wie auf Drogen oder so.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:40
@violetluna
Sollte Ken übrigens hier mal auftauchen, dann sicher im aktuellen Fetisch-Thread :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:41
Ist der Zitrusreiniger nicht lohengreen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:"Evelution"
:D genau...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bemüht crazy :ask:
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hä? Wie meinste das? Meinsze sie wollte so lässiger wirken? 🤔
Naja.. so merkwürdig flippig, eventuell gewollt künstlerisch und mit ganz vielen Gedankensprüngen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:42
Zitat von caponatacaponata schrieb:genau
Das Wort hat mich immer brutalst aggressiv gemacht. Ich glaube, wenn ich das nochmal lesen sollte, erstelle ich mir extra ein Profil und dann hau ich ihm/ihr das um die virtuellen Öhrchen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sollte Ken übrigens hier mal auftauchen, dann sicher im aktuellen Fetisch-Thread
Er wird dort aber nicht öffentlich Kommentieren.
Drüben schrieb ich im Sexforum etwas und das war sein Thema und er schrieb mich an.
Habe dort nie von ihm gelesen


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Er wird dort aber nicht öffentlich Kommentieren.
Drüben schrieb ich im Sexforum etwas und das war sein Thema und er schrieb mich an.
Habe dort nie von ihm gelesen
Naja über einige Themen hat er schon öffentlich geschrieben. Aber du hast recht. Ich war ja auch im Sexforum und da war er wirklich kein gesehener User ...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wahrscheinlich wusste seine Frau bescheid, sonst hätte er sicher nicht öffentlich darüber geschrieben.
Das kam mir auch immer so vor.

Es war ja auch immer wieder die Rede von Partnertausch/Swingerclub ect....

Ich glaube, letztendlich werden weder Ken noch seine Frau "Probleme" damit gehabt haben, mit ihrem individuellen Sexleben an die Öffentlichkeit zu gehen bzw. da auch irgendwie öffentlich rumzumachen - sei es nun real oder virtuell....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:46
Kurz mal ne Frage: Karin war dich bei Forentreffen?

Musste drüben mal lesen, ihr habt mich neugierig gemacht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das Wort hat mich immer brutalst aggressiv gemacht. Ich glaube, wenn ich das nochmal lesen sollte, erstelle ich mir extra ein Profil und dann hau ich ihm/ihr das um die virtuellen Öhrchen.
Ohja, bitte. :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kurz mal ne Frage: Karin war dich bei Forentreffen?
Ich glaube, die war nur bei einem Treffen von irgendwelchen Chat-Usern. Das Thema Karin und Forentreffen ist ja in den letzten 1000 Jahren im Zusammenhang mit einer Postkarte durchgekaut worden.. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ohja, bitte. :D
Momentan ist die Dame englisch am Weg. Kann dauern.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:50
@caponata
Deswegen frage ich ja so blöd


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Deswegen frage ich ja si blüd
Achso.. sorry. :)
Also sie schreibt jedenfalls von Chat-Treffen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:50
Wer war denn eigentlich aller beteiligt an dieser Postkarten-Story ...? Waren ja wohl mehrere Personen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:52
@caponata
Ok


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ok
War wirklich nicht bös gemeint. ;) :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dass Asophiem durchbrennen wollte, kann ich sogar verstehen. Vier Kinder, hockt den ganzen Tag daheim, der Mann ein dominanter Kotzbrocken, wie ich den Eindruck hatte... Wer würde da nicht wegwollen?
Aber warum soll sie dann mit Ken durchbrennen wollen?

3 Kinder, "Alibi-2 bis 3 Stunden 'Job' ob auf Ruhe/Gammelposten" - Frau geht Vollzeit arbeiten.....

Warum sollte ein unterbeschäftigter/vollzeitgelangweilter Forenfreak mit dem Anderen "durchbrennen" wollen? ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:02
Zitat von caponatacaponata schrieb:Naja.. so merkwürdig flippig, eventuell gewollt künstlerisch und mit ganz vielen Gedankensprüngen.
Hm...so hipper freigeist mässig...ja, möglich wäre es.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Momentan ist die Dame englisch am Weg. Kann dauern.
Es juckt mich in den Finger zu schreiben das das ein deutsches Forum ist hnd dort deutsch geschrieben werden soll, laut Nettiquette 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 00:05
Zitat von CielaCiela schrieb:Leider kenne ich diese Leute nicht, daher ist es nur halb so spannend. Meistens weiß ich ja auch gar nicht, um was es geht
Gossip.... simply Gossip.... :)


Anzeige

1x zitiertmelden