Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 21:29
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Lädts bei Euch auch so langsam?
Hö? Was?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 21:33
@Cherokeerose

Ach du meinst die Seiten hier? Ich sollte ins Bett... mache ich jetzt auch!

27cad31bc22251ba5d9426ff40d90d1a


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 21:36
Ja die Seiten hier.
Werd auch gleich sobald der kleine Schläft und der Husten aufhört

Schlaf gut!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 21:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Werd auch gleich sobald der kleine Schläft und der Husten aufhört
Gute Besserung


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 21:40
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:bahamamama
da oute ich mich gleich mit. Wenn du sagst, dass für dich das nichts ist,
Zitat von ThildaThilda schrieb:Kein Kind und kein Teenie ist selbst schuld daran, wenn eine erwachsene Person so dermaßen die Kontrolle verliert und prügelt. Ich kann das kaum lesen...
Es ist absolut irrelevant, wie ätzend, rebellisch, anstrengend, bösartig, widerlich, provozierend ... du warst ein Kind; du warst ein Teenie und ein Erwachsener; DER erwachsene Mensch, zu dem du am meisten Vertrauen haben solltest, schlägt dich und daran warst du NIE schuld. NIE!
Absolute Unterstützung!
Kann ich mir das Getippe sparen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:aber Eltern sind auch nur Menschen.
Richtig, aber soweit muss man sich unter Kontrolle haben.
Ich habe zwar noch keine Teenager, aber die 3 können mich aucb jetzt schon an meine Grenzen bringen. Aber es ist meiner Verantwortung dann aus der Situation zu gehen. Ich bin gewiss keine super Mutter, nee, und ich hasse es, abeer ja manchmal haben sie mich soweit das ich auch mal Brülle oder mich aufführe wie ne Furie.
Einmal hab ich gesehen wie meine Tochter Angst vor mir hatte, in dem Moment war ich dann völlig unten und jeglicher Zorn aus mir raus. Das bringr mir jetzt noch Pipi in die Augen. Naja lange Rede kein Sinn: ich merke an euren Posts wie gut und richtig ich es finde das ich dann aber auch die Verantwortung alleine trage. Icb entschuldige mich dann bei meinen Kindern für mein Verhalten OHNE ein ", aber ihr habt mich echt sauer gemacht". Ich hab mich daneben benommen und das darf nicht sein.
Ich würde aber meine Kinder nie schlagen oder gar prügeln, da gibt's auch absolut keine Entschuldigung für.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 21:42
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Gute Besserung
Danke


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 21:44
Ingwertee Leute! Selbstgemachter. Mit Honig :D
Das ist das Wundermittel!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 21:45
@Ciela
Der schmeckt aber so ......


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 21:48
@Cherokeerose
Lecker :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 21:49
@Ciela
Naja, sill ja auch nicht schmecken sondern helfen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 21:55
@Cherokeerose
Also ich mag ihn :) Aber kann auch verstehen, dass das nicht jedermanns Geschmack ist


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:23
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Dazu ein wenig DJ Irma at the Turntable, aus dem Grammophon hämmern die satten Beats von Roy Black....
Wenn ich die gesellige Runde so sehe, frage ich mich mal wieder, was für Klamotten wir in dem Alter tragen werden. Camp David Senioren Outlet?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:36
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wenn ich die gesellige Runde so sehe, frage ich mich mal wieder, was für Klamotten wir in dem Alter tragen werden. Camp David Senioren Outlet?
Was es auch sein wird - ich bin mir sicher, wir werden großartig darin aussehen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:38
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was es auch sein wird - ich bin mir sicher, wir werden großartig darin aussehen!
Das hast du schön gesagt. Entspannt die Zukunft erwarte..


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:Entspannt die Zukunft erwarte..
Hach, ich weiß noch, wie entspannt die Leute gekleidet waren in meiner Kindheit. Die wunderschönen 90er. 😁
Alle waren schön bunt und einfach bequem angezogen.... Passte der Pulli farblich nicht zur Hose? Wen juckts, es sah wild aus 😄

Eh... ja, ich merke gerade... Thema verfehlt... Ich bin in die Vergangenheit gegangen :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:47
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich schmeiß mal ne Runde Tee, ha???
Ich habe heute Ingwertee mit Zitrone und Honig getrunken. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:48
@violetluna
Auch erkältet?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:49
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hach, ich weiß noch, wie entspannt die Leute gekleidet waren in meiner Kindheit. Die wunderschönen 90er. 😁
Alle waren schön bunt und einfach bequem angezogen.... Passte der Pulli farblich nicht zur Hose? Wen juckts, es sah wild aus 😄
Das stimmt.. wir sind da echt teilweise schon entspannt nachlässig rumgelaufen. Und in meinem Alter fängt man ja schon wieder an sich rückzubesinnen.. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:52
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hö? Was?
Bei mir war das gestern so. Das Forum war extrem langsam und die Zitierfunktion bzw. das Speichern von Entwürfen hat nicht funktioniert.
Zitat von CielaCiela schrieb:Also ich mag ihn :) Aber kann auch verstehen, dass das nicht jedermanns Geschmack ist
Ich mag ihn auch sehr gerne.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wenn ich die gesellige Runde so sehe, frage ich mich mal wieder, was für Klamotten wir in dem Alter tragen werden. Camp David Senioren Outlet?
Ich werde dasselbe tragen wie jetzt auch. Vielleicht in einer anderen Konfektionsgroße, aber who cares.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@violetluna
Auch erkältet?
Nein, ich mag Ingwertee einfach.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:wir sind da echt teilweise schon entspannt nachlässig rumgelaufen. Und in meinem Alter fängt man ja schon wieder an sich rückzubesinnen.
Ehem ... *Hust*
Das hat nix mit dem Alter zu tun, also bitte :D
Ich hab für mich auch den Luxus von bequemer Kleidung längst wieder entdeckt. Es gibt ja tatsächlich noch sowas wie bequeme Jeans und nicht diese Arsch frisst Hose-Dinger 😅

Interessanterweise geht der Trend mittlerweile aber auch sowieso wieder ein bisschen in Richtung 90er, fällt mir so auf.


Anzeige

1x zitiertmelden