Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 10:48
@Zyra
Alles klar.
Bin gespannt

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 11:27
Guten Morgen :)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 11:27
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nutellatoast mit Schablettenkäse
Das ist ne Kombi, die ich ausnahmsweise so gar nicht lecker finde. Aber lass es dir schmecken :D


@Zyra

Hast du ihn erst mal vorsichtig angestupst? Nicht direkt den Link schicken, ne? 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 11:30
@Duhaa
die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder :O))))?
cherry ist doch nicht auf den Kopf gefallen.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 11:33
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder :O))))?
cherry ist doch nicht auf den Kopf gefallen.
Nein, ganz ernst meinte ich die Frage nicht. :D

Meine Paranoia spricht nur ein wenig aus mir. 😆


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 11:36
Also ich hab jetzt mal kurz rüber geschaut.

Ray liest sich für mich wie der richtige Ray.
Und der Rest ist so langweilig wie immer....
Und der Islam-Thread wirkt auf mich immer noch wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit und riecht verdächtig nach Fake.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 11:41
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hast du ihn erst mal vorsichtig angestupst? Nicht direkt den Link schicken, ne? 😁
Doch O.O Immer direkt und geradeheraus.

Spoiler
Natürlich nicht! :D Ich habe geschrieben, dass ich ihn schon lange nicht mehr gelesen habe und ob er sich eine gofem-Auszeit gegönnt hat.



Für mich liest er sich in dem einen Thread auch echt.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:cherry ist doch nicht auf den Kopf gefallen.
Danke, du Süße. Zumindest eine glaubt an mich und meine - selten vorhandene, aber doch vorhandene - Diskretion.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 11:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das hat Karin so geschrieben. Sie schrieb, dass sie mit nm "pimmelbimmelt". Und dass sie gut befreundet seien und privaten Kontakt haben.
Dabei hat mm sie auch öfters öffentlich, also im Thread, angerüffelt und in den Senkel gestellt. Vielleicht hat ihn das Anbiedern von Karin nicht immer so zugesagt ,


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 11:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:Danke, du Süße. Zumindest eine glaubt an mich und meine - selten vorhandene, aber doch vorhandene - Diskretion
Is null böse von mir gemeint, aber ihr habt die wirklich unterirdirschen gemeinheiten drüben nicht miterlebt.
Uschi ist sowas von raffiniert, mit sowas rechnet man normalerweise nicht in einem Forum.
warum auch, sollte ja eigentlich nur ein schöner Zeitvertreib sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 11:50
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Is null böse von mir gemeint, aber ihr habt die wirklich unterirdirschen gemeinheiten drüben nicht miterlebt.
Uschi ist sowas von raffiniert, mit sowas rechnet man normalerweise nicht in einem Forum.
warum auch, sollte ja eigentlich nur ein schöner Zeitvertreib sein.
Nehme ich auch nicht böse :)

Ich kann es mir denken. Macht euch keine Sorgen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 11:52
Guten Morgen! :)

Eigentlich bin ich schon seit 7 Uhr wach, hab aber schon ein paar Stunden gearbeitet.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:klaro. meine Mama ist einundachtzig, die trägt im alltag meistens Jeans und Sneakers, schönes T-Shirt.
so altfrauenschuhe, wie sie früher immer getragen wurden, besitzt die glaub ich gar nicht.

ich glaub so richtig altergemäße Kleidung gibt's gar nicht mehr.
selbst kurze röcke werden von älteren Frauen noch getragen, dann halt mit blickdichter
Strumpfhose und stiefeln oder so.
ich freu mich immer, wenn ich ne ältere frau seh, die sich noch chic macht.
Ich bin froh, dass man heute anziehen kann, was man will. Sowas wie altersgemäße Kleidung gibts auch für mich nicht. Ich fühle mich heute auch nicht viel anders als mit 16. Wenn ich so jung aussehen würde, wie ich mich fühle, wäre ich mein Leben lang Teenager. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 11:59
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten Morgen, die Woche war mehr als lang 🥴 aber jetzt mal Urlaub
Wünsche euch das ihr bald ins Wochenende starten könnt
Schönen Urlaub und gute Erholung. Ich hab dieses Wochenende ausnahmsweise auch mal frei, juhuu! :)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe ray drüben entdeckt!
ray 2.0
Wer kann ihm schreiben?
Ich werde ihm auch noch schreiben.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bei dem technischen Zeugs habe ich einfach immer Spezialfälle. Und was passiert? Meine Karte zeigt Produktionsfehler an und ich konnte rückwärts aus der engen Einfahrt wieder raus. Ich hasse es.
Oje! Wem sagst du das. Mich hassen Türen. Die Aufzugstüren gehen immer schon zu, wenn ich noch dazwischen stehe und Drehtüren geben generell den Geist auf, wenn ich durchgehe.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Guten Morgen in die Runde.....Eine Stunde mehr Wochenende....;O)))
Ahja, Zeitumstellung! Hoffentlich das allerletzte Mal.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dabei hat mm sie auch öfters öffentlich, also im Thread, angerüffelt und in den Senkel gestellt. Vielleicht hat ihn das Anbiedern von Karin nicht immer so zugesagt ,
Tja, Karin hat da ganz eigene Vorstellungen von Freundschaft. Ist immer wieder spannend zu beobachten, dass ihre angeblichen Freunde nichts von dieser Freundschaft wissen und Karin eigentlich gar nicht mögen. Das war bei Uschi, Pacjam und nm so.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 12:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oje! Wem sagst du das. Mich hassen Türen. Die Aufzugstüren gehen immer schon zu, wenn ich noch dazwischen stehe und Drehtüren geben generell den Geist auf, wenn ich durchgehe.
Kenne ich ... bin froh, dass ich nicht alleine bin ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 12:17
Habt ihr das gelesen? Eine Firma, die humanoide Roboter herstellt, sucht Menschen, die ihr Gesicht dafür zur Verfügung stellen. Roboter, die Freunde für alte Menschen sein sollen, werden dann das Gesicht desjenigen tragen, der dafür ausgewählt wird. Dafür zahlt die Firma dem Modell dann 100.000 Pfund.

https://futurezone.at/digital-life/firma-zahlt-130000-dollar-wenn-man-sein-gesicht-fuer-einen-roboter-zur-verfuegung-stellt/400654433

Ich überlege, mich zu bewerben. Das hat nämlich einen großen Vorteil: wenn die Roboter dann ein Bewusstsein entwickeln und Skynet entsteht, werden mich die Roboter für ihren Schöpfer halten und nicht töten. 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 12:20
@violetluna
Ich weiß nicht, ob ich mein Gesicht da rumfahren sehen will :'D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 12:30
Zitat von CielaCiela schrieb:@violetluna
Ich weiß nicht, ob ich mein Gesicht da rumfahren sehen will :'D
Ich sehe mein Gesicht ja so auch öfter im Fernsehen und auf Plakaten, ich bin daran gewöhnt. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 12:31
Liebe Grüße von kimya soll ich ausrichten. :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 12:33
@violetluna
Achso, dann bist du das gewöhnt. Ich nicht.

Bist du ein Model oder so? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 12:34
Zitat von CielaCiela schrieb:Bist du ein Model oder so? :D
Ja, nebenberuflich. Hauptsächlich für Werbung, für den Laufsteg bin ich nicht groß und dünn genug. ;) Ich mache aber auch viel Komparserie für Film und TV.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 12:36
@violetluna
Wie cool :) Ich würd ja jetzt sagen zeig mal paar Fotos, aber du willst bestimmt anonym bleiben :D


Anzeige

1x zitiertmelden