Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, es war eben jetzt schon auch so, dass man sich bei vielen Beiträgen anders ausgedrückt hat oder doppelt überlegt hat, ob man das jetzt so schreiben kann. Bei mir zumindest. Habe hier gerade das Gefühl, von vorne beginnen zu können.
Das stimmt. Okay, es ist nicht völlig verkehrt, erst nachzudenken, bevor man schreibt. Im Eifer des Gefechts kann schon mal etwas "fallen", was man mit etwas ruhigerem Gemüt vielleicht gefilterter formuliert hätte. Aber ich hatte die letzten Wochen, 4 Wochen habe ich ja komplett Pause gemacht, nachdem mein langjähriger Nick "unwiderruflich gelöscht" wurde, das Gefühl, dass es eine Zensur gibt...wie in einem totalitären Staat oder so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:So, für mich ist es Zeit. Gute Nacht, ihr Lieben 😊 Vielen Dank auch an jene, die das mit dem neuen Forum initiiert haben!
Dem möchte ich mich anschließen !!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:31
@ Nairobi

Der Sekt selbst kommt aus Cleebronn in BaWü. Ich hatte gestern nur online geschaut, wo man den wohl kaufen kann und hab einen Edeka in Sinsheim-Steinsfurt entdeckt. Zu weit für mich für einen Wochenendeinkauf! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:31
Zitat von ThildaThilda schrieb:In was für Kinos bist du unterwegs? Auf meinem Popcorn ist nie „Zeugs“...
Hahaha - jetzt fehlt der rosa Wegrennsmiley...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:32
@Thilda

Das @ ohne Leerzeichen. Sonst gibt es keine Benachrichtigung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:32
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Haha, ich habe das als Housewives-Tage gelesen. 😜
L O L - ja......das könnte auch passen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:34
@TerracottaPie
Kann man diese Benachrichtigungsflut auch ausschalten?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das da meinte ich.
Plombenzieher !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:34
@TerracottaPie

Danke dir! Überhaupt finde ich es super, dass ihr so freundlich seid, uns ein wenig an die Hand zu nehmen und Tipps zu verteilen. Da fühlt man sich sehr willkommen und das ist, auch online, mal eine schöne Abwechslung! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:36
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Kann man diese Benachrichtigungsflut auch ausschalten?
Ja, unter deinen allgemeinen Einstellungen.

@Thilda

Mach ich gerne :merle:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:37
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Du kannst hier übrigens deine Beiträge bearbeiten und etwas ändern/oder löschen. ;)
Ich denke, das ist in den vielen vielen Seiten jetzt verborgen...oder soll ich das editieren ? Muss jetzt allerdings mit der kleinen Süßen raus. Bis später !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:39
@TerracottaPie
Danke 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aha, also mit unserem Unterhaltungsthread kommen wir nicht weit
Nein, das wir nix. :D
Aber ihr werdet das Forum schon noch entdecken und dann kommt die Farbe nach und nach. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 09:11
Good morning in the morning 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 09:13
So ihr Stinker...jetzt sind wir fast komplett 😏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 09:14
Guten Morgen Allerseits,

wegen Ray, wäre schade, wenn er zurück gelassen wird. Es kann möglich sein, dass er seine PN's überhaupt nicht mehr lesen kann, weil er geperrt ist.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 09:21
@Mailaika
Was hat es genau mit dem Themen Wiki auf sich?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 09:21
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Guten Morgen Allerseits,

wegen Ray, wäre schade, wenn er zurück gelassen wird. Es kann möglich sein, dass er seine PN's überhaupt nicht mehr lesen kann, weil er geperrt ist.
Moin, moin!

Drum hab ich ihm auch im Thread eine Nachricht hinterlassen, dass er sich melden soll. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 09:30
@Pattimay
Wo is'n blade?


1x zitiertmelden
14.09.2019 um 09:33Thilda hat gewürfelt: 17