Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich hätte da eine Idee für ein Spiel.. User-Raten. Welcher User ist das hier:
Hätte aber auch locker von Micky sein können!!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:ch hoffe deine alten Hüften schaffen das noch 😝
Youtube: Shakira - Hips Don't Lie (Official 4K Video) ft. Wyclef Jean
Shakira - Hips Don't Lie (Official 4K Video) ft. Wyclef Jean
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:50
@Thilda
Die hat direkt im Anschluss das gleiche Feedback gegeben


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:50
@Ninjadara
Passt! 🤮


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:51
@Thilda

Du kannst Gedanken lesen!
Genau dieser Song ist in dem Spiel vorhanden. 😁

@pattimay
Gute Nacht Zuckerpuppe 😁


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Genau dieser Song ist in dem Spiel vorhanden. 😁
Ach nee... war doch ein anderer.. mit Beyonce... ach egal jetzt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 22:54
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Shakira
Du willst es wissen... na gut.. Warte.. ich muss erst noch ein paar Burpees machen.. dauert noch etwas. Hey.. nicht einschlafen... :D
Zitat von ThildaThilda schrieb:Hätte aber auch locker von Micky sein können!!
Ohja.. aber Frau Eva hat das schon öfter gesagt. Irgendwie ist es ja auch ganz süß. :troll:


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:ich muss erst noch ein paar Burpees machen
jaja, ihr mit euren Burpees... Hört sich an wie ne Mischung aus Bourbon und Pee... sehr unschön also. 😄

Nachtiii


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:01
Ihr gehört auch zu meinem Leben ♥️♥️♥️


😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:02
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ohja.. aber Frau Eva hat das schon öfter gesagt. Irgendwie ist es ja auch ganz süß.
Das Wort, das du suchst war „ekelerregend“; nicht süß..,


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:04
@pattimay
Geh weg!!🤨


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:05
Zitat von ThildaThilda schrieb:@pattimay
Geh weg!!🤨
Ohne dich geh ich nirgendwo hin! Du gehörst jetzt zu meinem Leben 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:06
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:jaja, ihr mit euren Burpees... Hört sich an wie ne Mischung aus Bourbon und Pee... sehr unschön also.
Ich wusste bis vor Kurzem nicht, was Burpees sind. Seitdem ich weiß, was Burpees sind, möchte ich aber auch keine Burpees machen. :)
Bourbon ist unangenehm. Pee.. passiert halt jedem. :D
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ihr gehört auch zu meinem Leben ♥️♥️♥️
Und du zu unserem. Was wären wir ohne deinen Thread. :uvz:
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das Wort, das du suchst war „ekelerregend“; nicht süß..,
Naja, ich Gutmensch brachte gerade etwas Einfühlungsvermögen für die Resteliste auf...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:07
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ohne dich geh ich nirgendwo hin! Du gehörst jetzt zu meinem Leben 😁
Du wirkst gerade ein ganz klein wenig freaky, Hase... nicht viel; nur so ein bisschen! Die Tabletten für heute hast du genommen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:Resteliste
😍😍😍 Wundervoll😍😍😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:09
@Thilda
Ich kann gar nicht verstehen warum du das freaky findest 😁
Liegt es an meinem netten Lächeln? 😁😁😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:15
@pattimay

Niemals!


8F457933-789C-4A44-960D-A28AD8412E52Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hamsterblase
Das passt auch gut. Nur Katzenblase passt gar nicht. Die pinkeln wie die Kühe. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Unfassbar! Da braucht man sich nicht mehr wundern dass unsere Gesellschaft immer mehr Niveau und Mitgefühl verliert. Mir fehlen die Worte. Seit wann muss man es sixh gefallen lassen unterirdisch beschimpft zu werden. Das ist so....
Wir hatten da auch einen spannenden Fall in Österreich. Die Politikerin Sigrid Maurer wurde, als sie an einem Bierlokal vorbeiging, von drei Männern, die vor dem Lokal standen, obszön angesprochen. Gleich danach bekam sie über Facebook Messenger vom Account des Lokals Drohungen und obszöne Beschimpfungen zugeschickt.

Sie hat einen Screenshot davon gemacht und das online gestellt. Hat sie doch der Betreiber des Bierlokals wegen übler Nachrede angezeigt und auch noch zivilrechtlich 50 000 EUR Schadenersatz gefordert! Und das Erstgericht gab ihm recht! Der Lokalbetreiber hat nämlich behauptet, er sei das nicht gewesen, sondern jemand anders von seinem Account aus. Der PC stünde da frei zugänglich im Lokal herum, es könne jeder gewesen sein. Dabei machte er ganz typische Rechtschreibfehler bei seinen sonstigen Beiträgen und genau dieselben Fehler kamen in der Nachricht an Maurer auch vor.

Sie ging dann aber in Berufung und das OLG Wien hat das Ersturteil aufgehoben. Gerade wird nochmal wegen der üblen Nachrede verhandelt.

https://apps.derstandard.at/privacywall/story/2000108677065/zweiter-prozess-gegen-gruene-sigrid-maurer-wegen-uebler-nachrede


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:39
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich weiss nichz ob das so fresh ist aber habt 8hr euch mal mit Magersucht auseinander gesetzt?

Als ich so auf Instagram "rumgesurft" bin, bin ich irgendwie auf lauter "recovery" Profile gestossen. So unglaublich viele junge Mädchen die Anorexie nervosia haben und versuchen gesund zu werden.

Das ist so erschreckend..
Nein, gar nicht. Ich habe aber vor kurzem den Instagram-Account eines jungen Mädchens gesehen, das sich offensichtlich ritzt. An den Oberschenkeln waren lauter waagrechte, kleine Narben oder Wunden zu sehen. Mich hat gewundert, dass das durchgeht. Bei Facebook braucht nur ein kleiner Kratzer auf der Haut zu sehen sein, wird das Foto nicht hochgeladen und man bekommt eine Meldung, dass das Foto Menschen zur Selbstverletzung triggert und ob man Hilfe braucht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 23:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe es auch heute am späten Vormittag gesehen. In zwei Threads. Später war er dann gelöscht. Hatte ihm noch eine pn geschrieben, die er aber nicht mehr gelesen hat.
Ich glaub, sein Nick wurde geschrottet.


Anzeige

melden