Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 02:36
@DerFremde
Fremdeeer <3

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 04:30
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Was verrät mich? Doch nicht das Wort putzig?
Da könntest a ein Österreicher sein, is jo putzig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 05:38
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich hätte auch "ständig" schreiben können (wie es auch gemeint war).

Aber "als" klingt irgendwie geschmeidiger.

Hab ich aber wieder was gelernt :note:
Da hab ich auch etwas gelernt, kannte das in diesem Zusammenhang noch nicht, das "als". Ich hätte es noch nicht mal nach Hessen einordnen können.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 05:57
[
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Richtig bedenklich finde ich das bei Micky. Hatte sie nicht mal - zu Beginn ihrer Zeit im Gesellschaftsforum - geschrieben, ihr wäre von ihrem RL-Umfeld schon oftmals eine gewisse Naivität attestiert worden, was den Umgang mit anderen Menschen betrifft?
Und ausgerechnet in einem Forum trifft sie dann auf manipulative "Charaktere" wie Karin, die sich ihre Gut/Leichtgläubigkeit gezielt zu Nutze machen....
Ray kam fast zeitgleich mit Micky ins Gesellschaftsforum: Was wurde auch da geschleimt,sich angebiedert, um seine "Gunst" gebuhlt - bis er Karin irgendwann mal widersprochen hat bzw. nicht ihrer Meinung war - und schon ging es los mit dem üblichen Sermon "Schau mal, du kriegst Likes" ect....
Soviel zum Thema "Eine Clique/Gruppe um sich scharen bzw. auf/auszubauen.
Mich hatte sie (Micky)anfangs per PN angeschrieben, weil ich irgendetwas im Forum geschrieben hatte, was ihr sehr gut gefiel und hat mir nebenbei noch ihr persönliches Leid geklagt. Ich habe ihr damals geraten, vorsichtig damit zu sein, wem sie was anvertraut und darauf achten sollte, nur Dinge zu veröffentlichen, mit denen man ihr (emotional) nicht schaden kann.
Ich schrieb dann auch noch, dass ich sie nicht beeinflussen will, nur warnen (eben, weil sie selbst schrieb, dass sie schon häufig wegen ihrer Naivität Probleme bekommen hat) und sie mit der Zeit schon selbst merken wird, wer wie tickt.

Nun ja, nachdem sie dann selbst andere User, die nichts böses im Schild führten, als Mobber bezeichnete, hat sich mein Eindruck von ihr schon sehr geändert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 06:06
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Bitte sei vorsichtig mit unseren alten Nicknamen, du darfst nicht vergessen, dass Stalker uns eventuell hinterher schnüffeln :D
Das ist schon echt erstaunlich, wie man da so geprägt worden ist und dass es durchaus möglich ist, dass nun gezielt danach gesucht wird, wo wir abgeblieben sind.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 06:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh, sorry, das hatte ich nicht bedacht.
Du kannst hier übrigens deine Beiträge bearbeiten und etwas ändern/oder löschen. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 06:18
CodexOmega schrieb:
Wer hat schon "alle Latten am Zaun", der in Online-Foren schreibt/liest? ;)
Das hätte von meinem Mann kommen können. 🙃


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 07:03
Guten Morgen und gute Nacht :merle:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 07:42
Guten Morgen! 😊
Jetzt wollte ich mal rausfinden, was dieses Themen-Wiki ist, aber die Seite funktioniert ja leider gar nicht.

Andere - etwas doofe - Frage: wo sieht man denn, in welchem Unterforum wir uns befinden? 😅 Dachte, wir wären bei Menschen oder Unterhaltung, aber da sehe ich ihn dann nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 07:58
Wir sind in der Rubrik Gruppen zu finden


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 07:58
Guten Morgen übrigens!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jetzt wollte ich mal rausfinden, was dieses Themen-Wiki ist, aber die Seite funktioniert ja leider gar nicht.
Euer DL muss das freischalten lassen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:02
Zitat von ThildaThilda schrieb:Mal ehrlich; ich finde es total normal, dass man sich jetzt mal Luft macht. Dieser Maulkorb, den man da zwangsweise verordnet bekommen hat, hat nur noch genervt. Eva ist eine fabulierende Lügnerin, Ken ein größenwahnsinniger Pantoffelheld, Karin ist einfach nur irre und Micky ist nicht naiv, sondern hinterhältig und intrigant.
Ich wünsche euch einen grandiosen Abend und stoße virtuell an mit dem grandiosesten alkoholfreien Sekt, den ich je getrunken habe; einen rosé von Pecco. Bei uns gibt’s es den nicht, sondern nur in und um Sinsheim. Wo liegt das überhaupt?! 😁
Guten morgen ihr lieben 😋

Ich geb dir von a - z recht und die micckkey hat das unterwürfige mäusschen nur gespielt um bei der sippe dabei sein zu können. Typische mitläuferin und petze.
Sorry, wer an seinem 70 Geburtstag von früh bis spät im forum sitzt, weil niemand zum feiern kommt, der hat im rl gewaltig was falsch gemacht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:02
@miezmiezmiez
merci :)

Habe gerade rausgefunden, dass die Farbe des Nicks abhängig von der Anzahl der geschriebenen Beiträge ist. So erkennt man "Neuuser" (uns) und "Stammuser" recht schnell.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:10
Ab 5000 Beiträgen in ernsten Rubriken darfst du die Farbe frei entscheiden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:So erkennt man "Neuuser" (uns) und "Stammuser" recht schnell.
Es zählen aber nur Beiträge in den ernsten Rubriken.
User über 5000 Beiträge können ihre Nickfarbe frei wählen, so dass es manchmal auch weiße Stammuser gibt. ^^


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:11
@Zyra
Was ihr alles so rausfindet... 😊 ich bin froh, wenn ich Beiträge abschicken kann 😏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:11
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ab 5000 Beiträgen in ernsten Rubriken darfst du die Farbe frei entscheiden.
Da warst du wohl schneller ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:dass es manchmal auch weiße Stammuser gibt. ^^
Oder ein Stammuser mit verstecktem Profil.

Der ist dann auch immer weiß.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 08:14
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Oder ein Stammuser mit verstecktem Profil.

Der ist dann auch immer weiß.
Stimmt ^^
Ich grusel mich schon vor dem Kackbraun, das iwann kommt :D


Anzeige

melden