Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 21:29
Zitat von devil075devil075 schrieb:Naja Liquide XTC als Gefügigkeitsmittel anzubringen war grenzwertig, vl bin ich empfindlich 🤨
Fand ich nicht schlimm. Es war ein Scherz und ich hab das auch als solchen verstanden.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe auch mal gedacht, was stinkt ja so erbärmlich ? Es stellte sich dann heraus, dass ein total vergammelter Käse darin lag. Den Geruch dann erst mal da raus zu bekommen 😬😨😷
Oje! Ging mir heute so mit abgelaufenen Backerbsen, die ranzig waren. Ranziges Fett riecht auch eklig.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe keine Idee; was es kostet, Wäsche zu trocknen ? 1 Euro ? Oder mehr ? Wer weiß das ?
Keine Ahnung, ich hab mir noch nie die Mühe gemacht, das auszurechnen. Geht aber sicher, wenn man weiß, wieviele kWh der Trockner verbraucht. Nutzt eh nix, ich benutze ihn so oder so. ;) Vielleicht hängt es auch vom Programm ab.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 21:32
Zitat von devil075devil075 schrieb:C4 H8 O3 hilft immer ;-) ... war der Kommentar... gruselig für mich
Ich musste die Summenformel erst googeln, denn auswendig weiß ich die nicht von irgendwelchen Drogen. ;) Sooo gut kenn ich mich damit auch wieder nicht aus.
Zitat von devil075devil075 schrieb:;-) und was kommt raus? Vermutungen von Trunkenheit
So schnell entstehen Gerüchte. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 21:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Er ist wieder offen. :)
Hab's gesehn!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Fand ich nicht schlimm. Es war ein Scherz und ich hab das auch als solchen verstanden.
Ich habe es auch als Scherz wahrgenommen, aber der ist mir dann doch zu geschmacklos.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 21:49
Zitat von devil075devil075 schrieb:Da kannst du dir sicher sein, wir waren fertig, sie ist ja so klein (3kg) und wir waren nicht sicher ob sie schon Nachhauseweg kennt.
Ja, kann ich nachvollziehen. Den kleinen Hund, der entlaufen ist, hatte die Schwägerin auch erst ganz kurz, und sie waren zu Besuch in einem anderen Ort, d.h. der Hund war in einer fremden Umgebung unterwegs.
Und bei Euch hat der Ersthund den neuen Hund "aufgestöbert" ? Oder sie habe ich das verstanden ?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Als ich meinen gekauft habe war die Rede von ca. 0,50 Cent pro Tag
Also pro Einsatz ? Wenn der also 1 Mal pro Woche liefe wären das 2 Euro. Das finde ich nicht zu teuer.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oje! Ging mir heute so mit abgelaufenen Backerbsen, die ranzig waren. Ranziges Fett riecht auch eklig.
Oh ja, das ist schon fies. Mein TK-Schrank ist auch randvoll. Da muss ich demnächst mal anfangen, Sachen zu verwerten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 21:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Fand ich nicht schlimm. Es war ein Scherz und ich hab das auch als solchen verstanden.
Ich geh davon aus, dass es ein schlechter Witz war... da ist bei mir die Grenze... mit solchen Sprüchen bestätigt man Vorurteile


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 21:58
Zitat von devil075devil075 schrieb:mit solchen Sprüchen bestätigt man Vorurteile
Welche Art von Vorurteilen meinst du?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Den kleinen Hund, der entlaufen ist, hatte die Schwägerin auch erst ganz kurz, und sie waren zu Besuch in einem anderen Ort, d.h. der Hund war in einer fremden Umgebung unterwegs.
Deine arme Schwägerin, muss fertig gewesen sein. Ja unser Firstdog hat’s zurückgebracht alle 3 Mal, ein Superwauz 🥰
Zitat von nairobinairobi schrieb:pro Tag
Also pro Einsatz ? Wenn der also 1 Mal pro Woche liefe wären das 2 Euro. Das finde ich nicht zu teuer.
Mir ist auch nicht zu teuer, im Winter trockne ich fast alles (nur die schönen Sachen nicht)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Welche Art von Vorurteilen meinst du?
Die BDSM Szene hat den Ruf ‚krank‘ zu sein und solche Sprüche bestätigen es auch noch


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:04
Zitat von devil075devil075 schrieb:Die BDSM Szene hat den Ruf ‚krank‘ zu sein und solche Sprüche bestätigen es auch noch
Das kommt wohl eher davon, dass es da auch Menschen gibt, die sich körperliche Verletzungen zufügen. Man nimmt ja immer eher die Extreme wahr. Da finde ich Drogenkonsum beim Sex noch weniger schlimm als sowas. Aber da hat halt jeder seine eigenen Grenzen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:05
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das kommt wohl eher davon, dass es da auch Menschen gibt, die sich körperliche Verletzungen zufügen.
Ich glaube, es kommt hauptsächlich davon, dass viele gar nicht wissen, was genau BDSM bedeutet und wie es da wirklich abläuft.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:05
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wie geht's der Müdigkeit? Wie fühlen wir uns heute?
Besser. Hab heute einen ruhigen Tag verbracht.
Habe jetzt allerdings ordentlich geheult 🙈 mein aktueller Roman wird kein Happy End haben, die Protagonistin wird sterben und ich hasse sowas.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich geh davon aus, dass es ein schlechter Witz war... da ist bei mir die Grenze... mit solchen Sprüchen bestätigt man Vorurteile
? Worum geht's?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Besser. Hab heute einen ruhigen Tag verbracht.
Das ist gut!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:aktueller Roman
Welcher?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das kommt wohl eher davon, dass es da auch Menschen gibt, die sich körperliche Verletzungen zufügen. Man nimmt ja immer eher die Extreme wahr. Da finde ich Drogenkonsum beim Sex noch weniger schlimm als sowas.
Drogen um gefügig zu machen und Sessions im Rahmen einer Absprache sind für mich 2 Paar Schuhe


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:08
So meine Dsmen und Herren, denen ich heute übrigens einen Strauß Rosen gewidmet habe, ich mach mich vom Acker...

Schlaft's guad!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:was genau BDSM bedeutet und wie es da wirklich abläuft.
Da geb ich dir 100% recht und drum verstärken so dumme Witze die Vorstellung von böse und krank


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:Drogen um gefügig zu machen und Sessions im Rahmen einer Absprache sind für mich 2 Paar Schuhe
Das stimmt schon, nur ich hatte eben in der Aussage Version zwei herausgelesen. Stand ja noch extra so dabei.

Ich zitiere mal:
C4 H8 O3 hilft immer ;-)

Wie ja gesagt , es gehören immer 2 dazu und muß beiden gefallen
Aus Satz zwei geht ja hervor, dass es im gegenseitigen Einverständnis geschieht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Worum geht's?
Um einen nicht witzigen Witz im Fetischforum ...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:10
Zitat von devil075devil075 schrieb:Da geb ich dir 100% recht und drum verstärken so dumme Witze die Vorstellung von böse und krank
Naja, der Teil von BDSM, der mit Schmerzen und Erniedrigung zu tun hat, ist mir auch sehr suspekt. Ich weiß schon, dass es freiwillig ist, nur kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass man darauf steht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aus Satz zwei geht ja hervor, dass es im gegenseitigen Einverständnis geschieht.
Die Aussage kam als eine Userin mitteilte, dass sie sich nicht übers Knie legen lässt... aber wie gesagt, MEINE persönliche Grenze


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich weiß schon, dass es freiwillig ist, nur kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass man darauf steht.
Das ist ja auch in Ordnung, halt DEINE persönliche Grenze


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.11.2019 um 22:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Schlaft's guad!
Gute Nacht 😴


Anzeige

melden