Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 14:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das war mir gar nicht bekannt. Ich hatte ihr am 10.11. eine Mail geschrieben. Die hatte sie gestern noch nicht gelesen.
Wer weiß, ob sie sich noch einloggen kann. Man wird dort ja schnell gelöscht und manchmal bleiben die Profile bestehen. Von mir gibt es auch noch zwei dort. Man kann sie aufrufen, aber einloggen kann ich mich nicht mehr.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wünsche allen einen feinen Sonntag 😎. Bin heute erst um 9 Uhr aufgestanden. Voll dekadent...
Ja, auch von mir einen guten Tag (Morgen ist es ja keiner mehr). Ich kugle noch immer im Bett herum, ich muss erst am Nachmittag arbeiten. Da bin ich jetzt noch faul. Die Katzen sind versorgt, das ist das Wichtigste und mein Mann bringt mir Kaffe und Essen ans Bett. :)
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:.....von den "Hässlichen" mal ganz zu schweigen... ;)
So viele wirklich hässliche Menschen gibt es gar nicht. Jedenfalls äußerlich hässliche nicht. Ich habe letztens in der U-Bahn eine Frau gesehen, die wirklich hässlich war: ihr Kopf hatte eine eigenartige Form, so zusammengedrückt, und ihre Augen standen stark hervor und jedes zeigte in eine andere Richtung. Ich habe mich bemüht, nicht zu starren, aber die Frau war echt auffällig. Ich habe mich gefragt, was passiert ist und sie tat mir leid. Das ist bestimmt nicht einfach.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 14:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich kugle noch immer im Bett herum, ich muss erst am Nachmittag arbeiten.
Wann musst du los?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 14:48
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ach, irgendwann finde ich wieder ein passendes Gesicht.
Tulpen! :)

I like Tulpen. :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 14:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wann musst du los?
Ich fange um 16:30 an, aber via Home-Office. Mir geht's gut! :)


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 14:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Deshalb mag ich zum Beispiel auch kein Reality TV. Fernsehen soll für mich ja dazu dienen, der Realität zu entfliehen.
Reality TV repräsentiert aber nun nicht so wirklich die Realität 😆
Zitat von caponatacaponata schrieb:Tulpen! :)

I like Tulpen. :D
Das sind nicht nur Tulpen...

Das sind sich liebende Tulpen !!!🌷🌷😍😄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich fange um 16:30 an, aber via Home-Office.
Wenigstens musst du nicht das Haus verlassen 👍, wie lange musst du "officen"?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:11
Na ihr, was habe ich verpasst?

War gestern übertrieben Schube Shoppen: 4!! PAAR!!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:13
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das sind nicht nur Tulpen...
Ich weiß gar nicht genau, warum ich Tulpen so toll finde, die sind auch so etwas "fleischig" irgendwie. :D
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das sind sich liebende Tulpen
Tulpe is all you need. :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:War gestern übertrieben Schube Shoppen: 4!! PAAR!!
So einen Lauf hatte ich neulich auch! Ich bin mit 4 Kleidern nach Haus gekommen... 🙊😱


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:17
@Thilda
😁
Gut dass es nicht nur mir so geht.
Ok, 2 habe ich im Outlet geholt: Pumasneaker für 20 und 40€ Statt 120 und 90€


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:21
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Reality TV repräsentiert aber nun nicht so wirklich die Realität 😆
Es gibt ja auch solche Sendungen, die wirklich dumme Leute zeigen und ich muss leider sagen: die gibt es. Gar nicht mal wenige davon. Wenn man sich die Alltagsgeschichten von Elizabeth T. Spira ansieht, dann schämt man sich permanent fremd.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenigstens musst du nicht das Haus verlassen 👍, wie lange musst du "officen"?
Ja, das ist echt super, das macht was aus! Bis 22:30/23:00, je nachdem, wie viel los ist.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:War gestern übertrieben Schube Shoppen: 4!! PAAR!!
Welche hast du denn gekauft?
Zitat von ThildaThilda schrieb:So einen Lauf hatte ich neulich auch! Ich bin mit 4 Kleidern nach Haus gekommen... 🙊😱
So geht es mir auch immer: manchmal finde ich ganz viel, das mir gefällt und dann wieder lange Zeit gar nichts. Das ist immer saison- und trendabängig. Momentan gibt's wieder viel in Schwarz, Bordeaux, Beige und Olivgrün, diese Farben mag ich alle nicht, deshalb schaut es derzeit eher mau aus bei mir.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:23
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich weiß gar nicht genau, warum ich Tulpen so toll finde, die sind auch so etwas "fleischig" irgendwie. :D
Ja, ich find sie auch schön. Tulpen haben im Sufismus bzw. im mystischen Islam auch eine starke Symbolik, daher stehe ich unter anderem auch so auf Tulpen :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:😁
Gut dass es nicht nur mir so geht.
Ok, 2 habe ich im Outlet geholt: Pumasneaker für 20 und 40€ Statt 120 und 90€
Das sind ja richtige Schnäppchen! Ich hab so schöne violette Sneaker von Puma gesehen, die muss ich haben!

Die da:
81iru0ps30L. AC UY580


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:24
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ja, ich find sie auch schön. Tulpen haben im Sufismus bzw. im mystischen Islam auch eine starke Symbolik, daher stehe ich unter anderem auch so auf Tulpen :D
Was symbolisieren sie dort denn?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Welche hast du denn gekauft?
Kann grad kein Foto machen.
Die Sneakers finde ich online grad nicht.
Aber hier schon mal 2


NERDig--1741429 P



NERDig--1741086 P


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:26
@Cherokeerose
Die gefallen mir beide sehr gut!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:hilda
😁
Gut dass es nicht nur mir so geht.
Ok, 2 habe ich im Outlet geholt: Pumasneaker für 20 und 40€ Statt 120 und 90€
Oh, das sind ja richtige Schnäppchen! 👍🏻👍🏻
Meine Kleider waren jetzt leider nicht uuuunbedingt Schnäppchen, aber sie sind schön und stehen mir! 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das sind ja richtige Schnäppchen! Ich hab so schöne violette Sneaker von Puma gesehen, die muss ich haben!
Die gefallen mir auch!!!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die gefallen mir beide sehr gut!
Danke
Zitat von ThildaThilda schrieb:Oh, das sind ja richtige Schnäppchen
Da musste ich einfach zugreifen.
Aber wehe ich komme demnächst mit Schuhen nach Hause....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber wehe ich komme demnächst mit Schuhen nach Hause....
Dann musst du sie gut verstecken. 😜


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2019 um 15:36
Zitat von caponatacaponata schrieb:Was symbolisieren sie dort denn?
Sie sind ein Beweis für die schöpferische und lebensspendende Macht Allahs. Ihr jährliches Blühen und Vergehen symbolisiert die Sterblichkeit des Menschen und der vom Islam versprochenen Auferstehung der Gläubigen zu einem ewigen Leben im Paradies....

https://filografie.wordpress.com/2016/12/02/blumen-und-ihre-besondere-symbolkraft-in-der-islamischen-kunst/

Das ist jetzt nur grob dort beschrieben.


Anzeige

1x zitiertmelden