Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 08:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Manchmal funktioniert das, wenn man harte Kontaktlinsen trägt.
Die sollen ja für nachts sein!?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 08:40
Einen guten Morgen an alle Helden hier!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 09:37
Guten Morgen


5d321b5d34b43c6b44e0b6941c1b4d5c


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 09:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die sollen ja für nachts sein!?
Ah, das kenne ich dann nicht. Mir wurde nur erklärt, dass harte Linsen die Kurzsichtigkeit in manchen Fällen korrigieren können, weiche jedoch nicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 09:39
Moin!
Es ist grau, es regnet und ich muss heute arbeiten.

Ich glaube, ich bleibe im Bett.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 09:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die sollen ja für nachts sein
Ich hab das mal gelesen. Die drücken nachts die rundung deines Augapfels etwas platter, dann ist tagsüber die Kurzsichtigkeit weg.
So ungefähr....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 10:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habt ihr schon mal von Kontaktlinsen gehört, die Kurzsichtigkeit korrigieren können?
Ähm, ja sicher...Wie eine Brille 🤔.
Manche kommen mit Brille nicht zurecht, glaube ich.



20191109 100719Original anzeigen (0,4 MB)

Frühstück im Autohaus. Versüßt die Wartezeit beim Räderwechsel.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 10:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ah, das kenne ich dann nicht. Mir wurde nur erklärt, dass harte Linsen die Kurzsichtigkeit in manchen Fällen korrigieren können, weiche jedoch nicht.
Das war auch mein Kenntnisstand. Habe seit vielen Jahren keine Linsen mehr. Hatte allerdings auch weiche, maßangefertigte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 10:31
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Guten Morgen
Moin Miezmiez und alle anderen natürlich 🙋


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 10:33
Darf jetzt meinen Vater aus der Klinik holen :Y:


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 10:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Moin Miezmiez
Moin und guten Appetit :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 10:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Jeden Monat besuche ich eine Theatervorstellung. Jeden Monat ein anderes Stück. Oft sind sie humorvoll und auch leichtere Kost. Aber manchmal auch tiefgründiger. Ich finde gerade die Abwechslung ganz, ganz toll. Auch von der Umsetzung bin ich begeistert.
Ich habe nochmal darüber nachgedacht und mich auch mit meiner Abo-Partnerin ausgetauscht. Sie ist der Meinung, dass auch weniger Leute da waren wegen der "schweren Kost".
Ich liebe ja Unterhaltung und lache gerne. Aber es darf auch mal etwas Ernstes, Nachdenkliches sein. Denn das gehört zum Leben dazu.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Schreibst du noch ab und an mal auf gofem mit?
L_hengr**ns / M*nerv`s "Urlaubsbericht ist/war ja wiedermal vom allerfeinsten.... :D
Das habe ich noch nicht gelesen. Ich schreibe da unter "Lissabon". Nairobi wurde platt gemacht. Lissabon ist aber auch voll okay für mich 😇
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Darf jetzt meinen Vater aus der Klinik holen
Gute Fahrt !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 10:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gute Fahrt !
Danke! Etwa 1 Std oder etwas mehr hin und das gleiche zurück. Ich habe seit Freitag Früh Kopfschmerzen :palm:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 10:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ah, das kenne ich dann nicht. Mir wurde nur erklärt, dass harte Linsen die Kurzsichtigkeit in manchen Fällen korrigieren können, weiche jedoch nicht.
Ich trag nun bereits 20 Jahre weiche Linsen wegen Kurzsichtigkeit und hab noch dazu eine Hornhautverkrümmung seh damit sehr gut, besser wie mit der Brille... hab aber 5 Augenärzte verbraucht bis es einer perfekt anpassen konnte


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 10:49
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Darf jetzt meinen Vater aus der Klinik holen :Y:
DAS sind mal gute Neuigkeiten 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 10:51
Ich treffe mich jetzt mit meiner Freundin, Mädlsmittag, mein Mann ist angepisst 😜 und nochdazu sind die Hunde überdreht, weils regnet und wir nur kurz draußen waren


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 11:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habt ihr schon mal von Kontaktlinsen gehört, die Kurzsichtigkeit korrigieren können?
Hä? Klar? Ich trage Kontaktlinsen, seit 15 Jahren.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Darf jetzt meinen Vater aus der Klinik holen :Y:
Sehr schön, das freut mich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 11:06
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich treffe mich jetzt mit meiner Freundin, Mädlsmittag, mein Mann ist angepisst 😜 und nochdazu sind die Hunde überdreht, weils regnet und wir nur kurz draußen waren
Viel Spaß wünsche ich euch!
Wieso ist dein Mann da angepisst?
Meiner freut sich immer wenn er sturmfrei hat und niemand zuhause ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 11:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hä? Klar? Ich trage Kontaktlinsen, seit 15 Jahren
Ich glaube rosechero meint was ganz anderes.
Ich habs früh schon geschrieben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 11:35
@Cherokeerose

https://www.sehen.de/kontaktlinsen/ortho-k-linsen/

Sowas meinst du, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden