Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 11:47
@violetluna
Sie werden nachts getragen und ziehen die Hornhaut glatt.
Am Tag braucht man dann wohl keine Sehhilfe.
Kann bis - 5 Dioptrien genutzt werden.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 11:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sie werden nachts getragen und ziehen die Hornhaut glatt.
Am Tag braucht man dann wohl keine Sehhilfe.
Kann bis - 5 Dioptrien genutzt werden
Also das fällt für mich dann eh flach, da ich eine höhere Dioptrien Zahl habe.
Und teuer find ichs auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 11:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ähm, ja sicher...Wie eine Brille 🤔.
Nein.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Darf jetzt meinen Vater aus der Klinik holen :Y:
Super, das freut mich sehr für dich
Zitat von BahomaBahoma schrieb:https://www.sehen.de/kontaktlinsen/ortho-k-linsen/

Sowas meinst du, oder
Ja genau sowas


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 12:14
@Cherokeerose
Hast du normale Linsen schon mal ausprobiert?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 13:32
Zitat von pattimaypattimay schrieb:caponata schrieb:
Schade, das habe ich alles nicht mitbekommen. :D

Nee? Ich glaube da warsr du schon da...vielleicht war es auch in deiner Pause 🤔 es war aufjedenfall unterhaltsam.
Keine Ahnung, hat die/der nicht eh eher im Beziehungsforum geschrieben? Ich hatte eigentlich nur etwas von der endlosen LKA-Story, Russlandaufenthalten und Japan (?) mitbekommen und dachte mir so meinen Teil.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 13:47
Zitat von caponatacaponata schrieb:Keine Ahnung, hat die/der nicht eh eher im Beziehungsforum geschrieben? Ich hatte eigentlich nur etwas von der endlosen LKA-Story, Russlandaufenthalten und Japan (?) mitbekommen und dachte mir so meinen Teil.
Sie hat dann auch ne ganze Zeit im Gesellschaftsforum geschrieben. Hab sie nur da gelesen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 13:49
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sie hat dann auch ne ganze Zeit im Gesellschaftsforum geschrieben. Hab sie nur da gelesen.
Das muss vor meiner Zeit gewesen sein.. oder doch während meiner Pause. Egal :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 14:05
Hallo allerseits! 😁
Ich schicke mal Küsschen rum; jeder bedient sich, wie er mag! 😁


5B20107C-6F8F-413F-B978-9220B08C4560


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 14:14
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hab das mal gelesen. Die drücken nachts die rundung deines Augapfels etwas platter, dann ist tagsüber die Kurzsichtigkeit weg.
So ungefähr....
Ah, das ist ja cool, das kannte ich nicht. Muss mal googeln. :)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Darf jetzt meinen Vater aus der Klinik holen :Y:
Das sind ja tolle Nachrichten!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ähm, ja sicher...Wie eine Brille 🤔.
Manche kommen mit Brille nicht zurecht, glaube ich.
Nein, nicht als Sehhilfe, das wäre ja nun nix Neues. ;) Die Kurzsichtigkeit soll damit weggehen, so hab ich das verstanden.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich glaube rosechero meint was ganz anderes.
Ich habs früh schon geschrieben.
Ja, das hab ich auch so verstanden.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sie werden nachts getragen und ziehen die Hornhaut glatt.
Am Tag braucht man dann wohl keine Sehhilfe.
Kann bis - 5 Dioptrien genutzt werden.
Das probiere ich aus! :) Es wäre super, wenn das funktioniert.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Keine Ahnung, hat die/der nicht eh eher im Beziehungsforum geschrieben? Ich hatte eigentlich nur etwas von der endlosen LKA-Story, Russlandaufenthalten und Japan (?) mitbekommen und dachte mir so meinen Teil.
Ja, anfangs nur im Beziehungsforum. Dann bekam sie Gegenwind, weil sie jeder für ein Fake hielt (was sie ja auch war, meiner Meinung nach) und dann wanderte sie ins Gesellschaftsforum.

Sie behauptete, sie wäre eine 1,80 m große Frau mit einer japanischen Mutter, einem russischen Vater, die in Wien lebt, beim LKA gearbeitet habe und mit einem Herzchirurg verheiratet war, den ein betrunkener Autofahrer überfahren habe. Ihre Kinder würden gleich nebenan wohnen und alle wären glücklich und zufrieden. Das war einfach alles viel zu dick aufgetragen, um glaubwürdig zu sein.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 14:14
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das muss vor meiner Zeit gewesen sein.. oder doch während meiner Pause. Egal :D
Eher während deiner Pause, denn du bist länger bei duweißtschonwo gewesen als ich. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 14:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, anfangs nur im Beziehungsforum. Dann bekam sie Gegenwind, weil sie jeder für ein Fake hielt (was sie ja auch war, meiner Meinung nach) und dann wanderte sie ins Gesellschaftsforum.

Sie behauptete, sie wäre eine 1,80 m große Frau mit einer japanischen Mutter, einem russischen Vater, die in Wien lebt, beim LKA gearbeitet habe und mit einem Herzchirurg verheiratet war, den ein betrunkener Autofahrer überfahren habe. Ihre Kinder würden gleich nebenan wohnen und alle wären glücklich und zufrieden. Das war einfach alles viel zu dick aufgetragen, um glaubwürdig zu sein.
Oha.. :o: Witzig, bei Gofem sind die Frauen entweder zierlich oder "groß" :D (Selektive Wahrnehmung ^^)
Ah, das Puzzleteil mit dem Herzchirurgentod und dem Autofahrer fehlte mir noch.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eher während deiner Pause, denn du bist länger bei duweißtschonwo gewesen als ich. :)
Meine Pause war glaube ich Mitte 2017 für ein halbes Jahr etwa. Im Gesellschaftsforum fing ich Ende 2016 an zu schreiben, wenn ich mich richtig erinnere. Und davor war ich mal Ende 2014 oder 2015 (?) kurz da und bin nach einigen Wochen wieder abgehauen, weil die Moderation auf dem rechten Auge sehr blind war. Da bestand noch das alte Forumslayout mit der Baumstruktur.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 14:28
Zitat von ThildaThilda schrieb:jeder bedient sich, wie er mag!
Die Auswahl ist ja riesig, kann mich gar nicht entscheiden. :D Gibt's auch Küsschen von Ferrero? :ask: :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 14:30
Zitat von caponatacaponata schrieb:Meine Pause war glaube ich Mitte 2017 für ein halbes Jahr etwa. Im Gesellschaftsforum fing ich Ende 2016 an zu schreiben, wenn ich mich richtig erinnere.
Hm, vielleicht vertue ich mich auch um ein Jahr und ich fing erst Ende 2017 an und die Pause war 2018. :D
Ich werde alt. :lolcry:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 14:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:Oha.. :o: Witzig, bei Gofem sind die Frauen entweder zierlich oder "groß" :D (Selektive Wahrnehmung ^^)
Ah, das Puzzleteil mit dem Herzchirurgentod und dem Autofahrer fehlte mir noch.
Irgendwas mit einem Zahnarzt war auch noch. Entweder war der Sohn Zahnarzt und der Mann Herzchirurg oder umgekehrt. Bring ich jetzt nicht mehr zusammen.

Und dann immer die Erlebnisse, die sie so berichtete! Irgendwas mit Bolschewiken, dann die einsame Hütte im finnischen Wald... Das klang immer alles wie in einem schlechten Roman.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 14:32
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die Auswahl ist ja riesig, kann mich gar nicht entscheiden. :D Gibt's auch Küsschen von Ferrero? :ask:
Nee, aber du kannst ja vor dem Kuss eine Nuss in den Mund nehmen und die Frau zum Mund bitten, an Nutella zu lecken; dann hast du die Ferrero-Impression! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 14:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Meine Pause war glaube ich Mitte 2017 für ein halbes Jahr etwa. Im Gesellschaftsforum fing ich Ende 2016 an zu schreiben, wenn ich mich richtig erinnere. Und davor war ich mal Ende 2014 oder 2015 (?) kurz da und bin nach einigen Wochen wieder abgehauen, weil die Moderation auf dem rechten Auge sehr blind war. Da bestand noch das alte Forumslayout mit der Baumstruktur.
Ah so, dann bin ich doch länger da gewesen als du.
Ich weiß nicht nicht mehr, ob ich 2012 oder 2014 ins Forum kam. Aber es war definitiv noch die alte Forenstruktur.

Allerdings war ich meist im Beziehungsforum. Durch bekannte Trolle war es aber da zeitweise sehr ungemütlich, weshalb ich dann auch in andere Foren ausgewichen bin.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 14:35
Zitat von ThildaThilda schrieb:Nee, aber du kannst ja vor dem Kuss eine Nuss in den Mund nehmen und die Frau zum Mund bitten, an Nutella zu lecken; dann hast du die Ferrero-Impression!
Das klingt sehr kompliziert. 👀


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 14:37
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das klingt sehr kompliziert. 👀
Du wolltest die „abgefahrene“ Variante mit Schokolade, also beschwer dich jetzt nicht! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 14:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Allerdings war ich meist im Beziehungsforum. Durch bekannte Trolle war es aber da zeitweise sehr ungemütlich, weshalb ich dann auch in andere Foren ausgewichen bin.
Ja, du kamst ja in einem Schwung aus dem Bez-Forum mit anderen Usern zu uns, schien mir so. Vorher allerdings kam Siggi und verbreitete seinen Müll. Gefolgt von Jitai, die ihm Kontra gab, ihr anderen kamt glaube ich etwas später. Auch daetlunn.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 14:50
Zitat von ThildaThilda schrieb:Du wolltest die „abgefahrene“ Variante mit Schokolade, also beschwer dich jetzt nicht!
Ich und meine Fetische, das wird nicht gut enden... :engel:

Spoilernochmal-schokomund-45df46d7-12e0-4d49-8cOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden