Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:weil der Vater nicht mehr da ist. Dieser sei vor mehr als 50 Jahren im Vorstand von Boehringer Ingelheim gewesen. Und die hätten giftige Substanzen hergestellt. Für mich klingt das ziemlich gaga.
Also vermutlich psychisch erkrankt der Täter. Meine Aussage ist aber nur Vermutung. Bin ja kein Fachpersonal, dass sowas feststellen kann.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Liebe Grüße an Eizvogel, @nairobi,
Die sind toll ! Ich werde es einstellen, aber heute nicht mehr. Hatte von Eizi auch schon Länge nichts mehr gelesen. Arbeit und Kleinkind halten sie wohl.sehr auf Trab. So schrieb sie mal vor einigen Monaten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:20
So, ich habe keine Blumen zum Vorzeigen, habe mir aber nochmal neue Klamotten gegönnt 🙈... die möchte ich euch zeigen 😊

Spoiler
20191120 181045Original anzeigen (0,7 MB)

20191120 181119Original anzeigen (1,0 MB)

20191120 181412Original anzeigen (0,3 MB)

20191120 181337Original anzeigen (0,9 MB)



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:20
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Also vermutlich psychisch erkrankt der Täter. Meine Aussage ist aber nur Vermutung. Bin ja kein Fachpersonal, dass sowas feststellen kann.
Ich habe gerade die Aussage in einem Artikel gelesen, dass die Abneigung des Täters gegen die Familie von Weizsäcker "wahnbedingt" gewesen sei (die Aussage stammt von den Ermittlern). Ich vermute eine Psychose, vielleicht paranoide Schizophrenie.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Also vermutlich psychisch erkrankt der Täter.
Wir können nur laienhaft annehmen, dass der Beschuldigte total bekloppt ist. Eine Diagnose stellen können wir jedoch nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die sind toll ! Ich werde es einstellen, aber heute nicht mehr. Hatte von Eizi auch schon Länge nichts mehr gelesen. Arbeit und Kleinkind halten sie wohl.sehr auf Trab. So schrieb sie mal vor einigen Monaten.
Danke dir!
Ja, das wundert mich gar nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:22
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:häftigt
So, ich habe keine Blumen zum Vorzeigen, habe mir aber nochmal neue Klamotten gegönnt 🙈... die möchte ich euch zeigen
Nur zu !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:22
@miezmiezmiez
Das Gelbe und die Hose gefallen mir am besten! :)
Wir haben übrigens auch solche Kleiderbügel. Von der Schwiegermutter gehäkelt. :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:24
@nairobi
Klick auf Spoiler, dann siehst du die Kleidung. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wir haben übrigens auch solche Kleiderbügel. Von der Schwiegermutter gehäkelt
Die sind mega!!!! Meine Tischtenniskameradin schenkt mir immer welche, ich liebe die Teile!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das Gelbe und die Hose gefallen mir am besten! :)
Jo, die anthrazitfarbene Bluse ist mehr Business und der Wollpulli schlägt bei mir aus der Art, gefällt mir an mir aber sehr gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:29
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Die sind mega!!!! Meine Tischtenniskameradin schenkt mir immer welche, ich liebe die Teile!
Mir sind sie zu dick fur den Kleiderschrank. Ich hab da immer extraschmale, die mit Samt überzogen sind, damit nichts rutscht. Die gibt es derzeit beim Tchibo und die sind echt super, weil man viel mehr in den Kleiderschrank hineinbringt. Ich habe nämlich echt sehr viel Kleidung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mir sind sie zu dick fur den Kleiderschrank. Ich hab da immer extraschmale, die mit Samt überzogen sind, damit nichts rutscht. Die gibt es derzeit beim Tchibo und die sind echt super, weil man viel mehr in den Kleiderschrank hineinbringt. Ich habe nämlich echt sehr viel Kleidung.
Ich mag gerade das, weil die mir keine "Hörner" in die Schultern drücken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:32
@nairobi
Viel Spaß im Theater 🙋‍♀️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich vermute eine Psychose, vielleicht paranoide
Meine Schwester meint, Wahn.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 18:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Klick auf Spoiler, dann siehst du die Kleidung
Ich habe mich schon des öfteren gefragt, was das bedeuten soll.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 19:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich bring dir mal Soulfood...
🤩 daaanke
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Warum hast du denn heute so einen tollen Tag?
Mit Mann Stress, in der Firma Stress... 😤


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 19:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Schwester meint, Wahn.
Ja schon, das ist aber ein Symptom, keine Erkrankung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 19:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe mich schon des öfteren gefragt, was das bedeuten soll.
Eigentlich dient das dazu, die Handlung eines Films oder einer Serie nicht zu verraten. Wenn man darüber was schreibt, versteckt man das, sodass man es extra anklicken muss, damit man es lesen kann. Wenn nämlich jemand diesen Film oder die Serie noch nicht gesehen hat, dann verdirbt (to spoil) das die Überraschung.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.11.2019 um 19:33
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich mag gerade das, weil die mir keine "Hörner" in die Schultern drücken.
Das tun die schmalen auch nicht. Da ist alles schön abgerundet. Jetzt kann ich endlich diese blöden Bänder rausschneiden, die immer im Ausschnitt sind und die immer rausschauen, wenn man ein Oberteil trägt. Bis jetzt musste ich die immer drin lassen, weil das Oberteil sonst vom Bügel gerutscht wäre. Aber diese sind nicht so stark abfallend und der Samt verhindert das Rutschen.


Anzeige

melden