Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 18:32
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Deine Nägel sehen schön aus👌
🤣 Das hab ich auch gedacht. Die Nägel haben auch eine schöne Form. Schöne Finger Cherry 😁 du könntest Miss Hand Allmy werden 😏

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 18:33
@Ciela
@Ninjadara
@pattimay
Ok, das nächste Mal schicke ich euch einfach Handfotos! :D Danke für die Blumen :)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Miss Hand Allmy
Ich zähle dann auf eure Stimmen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 18:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist auch kein Genre, das ich lesen würde.
Was liest du denn? Wie bei den Filmen, mehr so Fantasy, Sci-Fi?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 18:35
@pattimay
Weißt du denn schon, ob deine Freundin einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 18:35
@Zyra
Ähm.... du hattest nach dem Buch gefragt🤓 davon gehört habe ich gelesen habe ich es noch nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 18:39
@Ninjadara
Liest du so etwas?

Sind hier generell eigentlich Leseratten unterwegs oder eher weniger?


7x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 18:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was liest du denn? Wie bei den Filmen, mehr so Fantasy, Sci-Fi?
Hauptsächlich Krimis. Sci-Fi, Fantasy aber auch, auch gerne Horror. Thriller auch!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 18:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sind hier generell eigentlich Leseratten unterwegs oder eher weniger?
Ich oute mich mal, ich lese sehr gerne Thriller und ab und an Erotikbücher

Um deine Nägel beneide ich dich, damit mein so gepflegt aussehen bedarf es alle 3 Woche Maniküre


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 18:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hauptsächlich Krimis. Sci-Fi, Fantasy aber auch, auch gerne Horror. Thriller auch!
Hast du mal den Seelenbrecher gelesen? Eines meiner Lieblingsbücher unter den Thrillern.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich oute mich mal, ich lese sehr gerne Thriller und ab und an Erotikbücher
Kannst du eins empfehlen? Hab ich noch nie wirklich gelesen, glaube ich.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Maniküre
Da war ich noch nie. Pediküre auch nicht. Da bin ich aber ganz froh drum, es kostet ja doch alles viel Zeit und Geld.

Früher waren meine Nägel total brüchig und weich. Irgendwie hat sich das im Laufe der Jahre geändert, warum weiß ich gar nicht.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 18:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Weißt du denn schon, ob deine Freundin einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat?
Hupps, klar, ein Mädchen ❤️ morgen geh ich sie besuchen. Ich freue mich schon. Diese kleinen Wunder❤️

Ich muss sagen ich versuche jetzt die Zeit mit meinem Sohn noch bewusster wahrzunehmen, weil es wohl das letzte mal sein wird das ich so ein kleines Kind habe 🥺
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sind hier generell eigentlich Leseratten unterwegs oder eher weniger?
Joa, schon, aber ich lese nahezu ausschließlich Frauenromane und young/new adult.
Da sind auch öfter.. mal...ähm...dupdidu..*hust*...Szenen die sehr detailliert beschrieben werden *hust*.

Muss ja auf mein Image aufpassen 😇🧕🏼


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 19:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kannst du eins empfehlen?
Mag Dark Romance und dieses fang ich gerade an zu lesen, gespannt obs gut ist


0661C540-E873-495A-BB63-78502080943C


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 19:30
@devil075
Was versteht man unter Dark Romance?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 19:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Seelenbrecher
:Y:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 19:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hast du mal den Seelenbrecher gelesen? Eines meiner Lieblingsbücher unter den Thrillern.
Ist das ein Fitzek? Fitzek mag ich generell recht gern, hab aber erst ein paar Bücher von ihm gelesen.

Unsere Katzen sind uns lieb und teuer. Vor allem teuer. Heutiger Tierarztbesuch (Zähne machen lassen und Diagnose wegen Durchfalls mit stationärer Aufnahme ): 404 Euro. There you go, Weihnachtsgeld, bye bye!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 19:47
@violetluna
Ich zieh mal wieder meinen Hut vor dir wegen deinem unermüdlichen Engagement👍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 19:53
@Ninjadara

Word!

Sie hat ein Herz fuer die kleinen Strassenstinker! ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 19:54
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich zieh mal wieder meinen Hut vor dir wegen deinem unermüdlichen Engagement
Dem schliesse ich mich an


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 19:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde mich okay, so wie ich bin.
:D So geht es mir mit mir meistens auch... Aber ich bin lernfähig. Glaube ich. 😅
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Interessante Vorstellung von Weihnachtsdeko. Wie nennt man das? Zum gefesselten Hirschen?
Österreicher... 😄
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Es werden in einem UH-Thread regelrechte Verabredungen getroffen, um auf g*f_m Troll & Provobeiträge zu erstellen, es wird sich im munteren Austausch köstlich darüber amüsiert - und die Moderation unternimmt......nichts? *kopfkratz*
Ich gehe davon aus, dass die hiesige Moderation sich denkt, dass die Moderation eines anderen Forums das schon in den Griff bekommt, wenn dort getrollt wird. Davon sollte man je eigentlich eh ausgehen bei einem Forenbetreiber. :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bin sowieso jemand, der von sich aus gerne seine Ruhe hat und Konflikte vermeiden möchte. Daher versuche ich immer, mich möglichst höflich aus der Affäre zu ziehen. Erst wenn das nicht geht, dann werde ich direkt. Wenn es sein muss, trage ich Konflikte auch aus, aber ich muss das nicht unbedingt haben.
Dazu neige ich auch.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Dieses "rumzitieren" aus anderen Threads habe ich auch nicht ganz nachvollziehen können...
Auf Gofem wurde das auch ab und zu gemacht, wenn sich mal wieder jemand von jemand anderem zu sehr hat triggern lassen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sind hier generell eigentlich Leseratten unterwegs oder eher weniger?
Ja. :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 19:58
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Was versteht man unter Dark Romance?
Die Dark Romance Bücher die ich lese handeln von sehr bösen dominanten Jungs, es gibt sehr direkte Szenen ... einfach was triviales zum Hirnlüften


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.11.2019 um 20:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sind hier generell eigentlich Leseratten unterwegs oder eher weniger?
Kann ich so nicht behaupten. Ich lese seit meiner kindheit gerne und viel.

Allerdings bin ich in den letzten Jahren immer öfters auf leichte sorglose Kost umgestiegen.

Mittlerweile fällt mir im wahrsten sinne des wortes, der kopf aufs Buch und ich ratze weg, während ich früher die halbe Nacht lesen konnte. Hachja..


Anzeige

3x zitiertmelden