Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:20
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Igelkacke stinkt nämlich bestialisch. Aber was tut man nicht alles, um ein Leben zu retten...
Oh jaaa, wir haben vor Jahren auch mal ein Igelchen gerettet und ich konnte es riechen... gut, dass mein kleiner Freund, dann von mir am nächsten Tag zur Wildtierstation gebracht werden konnte :)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:26
CodexOmega schrieb (Beitrag gelöscht):Morgen ist ja schon Mittwoch - und 2 Tage später Freitag, also Wochenende.
Da sagst Du was ... ein Licht am Horizont. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:30
Kann mal bitte wer @Zyra aus der Spelunke holen? o.O
Ich glaube, sie schreibt sich da um Kopf & Kragen mit den ganzen "T*tten-Sprüchen" ect.... ^^

@cherry: Komm wieder hierher - die halten dich sonst noch für nymphoman / besonders "needy" .... ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:38
@CodexOmega
haha :D
Ich bin da schon länger, bin abgehärtet.

Aber euch verlasse ich nie :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:bin abgehärtet.
Das glaube ich auch. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:45
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das glaube ich auch. :)
Gofem macht einen eben härter.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gofem macht einen eben härter.
Sehe ich genauso.

Wer Gofem kennt, lacht über Vietnam!

giphy


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:55
Irgendeiner der Allmy-User wurde bei Gofem im Münzthread wohl schon gelöscht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Irgendeiner der Allmy-User wurde bei Gofem im Münzthread wohl schon gelöscht.
Da wird Eva wohl in Zukunft eine Menge zu tun bekommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 00:03
Aber Stuffz' Thread im Beziehungsforum ist super. Hab mich gerade kaputtgelacht.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 00:10
@violetluna
Wer ist stuffz?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 00:19
@all:

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, wenn wir unseren Thread hier auch für UserInnen aus der Spelunke/dem Nexus zugänglich machen bzw. sie "inviten"?
Ich vermute ja, wir haben in der Spelunke so einen - wie sagt man am besten(?) - "Kuriositätenkabinett-Status", da wir so eine Art "Geschlossene" - sind, also ein Thread, in den nicht jeder einfach so rein kann.
Dennoch schreiben manche von uns gerne & fleißig in anderen UH-Threads mit - und wir wundern uns dann, wenn es heißt:
"Ach joa - die 'Snowflakes' von gof*m....anderswo mit dabei sein wollen, aber selber Bammel haben, uns in ihren Thread einzuladen...."
Irgendwie kommen wir doch eventuell gerade deswegen so...."creepy"/paranoid rüber - und haben einen "entsprechenden Ruf" in der Spelunke z.B....(?)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 00:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wer ist stuffz?
"StUffz": Abkürzung für den Dienstgrad Stabsunteroffizier bei der Bundeswehr.

Edit: Huch, falsch gelesen... *schäm*

Habe gelesen "Was ist StUffz" statt "Wer ist stuffz" .....

Wer StUffz (genau) ist, weiß ich nicht....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 00:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber Stuffz' Thread im Beziehungsforum ist super. Hab mich gerade kaputtgelacht.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Verdammt, jetzt muss ich doch noch mal (seit langer Zeit) wieder mal drüben reinschauen.... ^^

Aber mal ernsthaft @Beziehungsthread: Da waren doch eh noch nie die wirklich hellsten Kerzen auf der Torte unterwegs - siehe Lana, siehe fresh.... Dort fällt man doch generell auf die offensichtlichsten und simpelsten "Storyteller" rein....ob es nun "offizielle" Thread-Pusher aus der gof**-Redaktion sind, oder einfach nur UserInnen, die sich sowas ausdenken, um sich über die dort herrschende Naivität zu amüsieren....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 00:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber Stuffz' Thread im Beziehungsforum ist super. Hab mich gerade kaputtgelacht.
Edit:

Hahahaha! Sag ich doch....
"Feedback-technisch" mal wieder der gewohnte, ein & derselbe Kreis der Zerebral-Minderbelüfteten am Start, der auf sowas hereinfällt. ;D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 05:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber Stuffz' Thread im Beziehungsforum ist super. Hab mich gerade kaputtgelacht.
Ich habe meinen Account nun auch dort gelöscht, somit ist das Forum für mich Geschichte.
Wenn ich an meine Anfangszeiten dort denke und das Forum heute anschaue, dann liegen Welten dazwischen, gofem hat sich im Laufe der Zeit selbst kaputt gemacht.
Damals hat es echt Spaß gemacht, auch untereinander. Doch es sprangen immer mehr User ab, weil es bei gofem so läuft wie es läuft und übrig geblieben sind fast nur diejenigen, die sich das Forum ausgesucht haben, um zu trollen, ihren eigenen Frust an anderen auszulassen bzw. sich aufzuspielen, indem sie andere runter machen.
Das hat sich gofem selbst eingebrockt und sich selbst zum Abschuss frei gegeben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 05:44
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber mal ernsthaft @Beziehungsthread: Da waren doch eh noch nie die wirklich hellsten Kerzen auf der Torte unterwegs - siehe Lana, siehe fresh.
Seit wann hast du dort gelesen? Die letzten Jahre konnte man das Forum wirklich nicht mehr ernst nehmen, ich bin mir aber sicher, dass es auch noch so einige User dort gibt, die scheinbar ernsthaft auf Beiträge antworten, die sie im Grunde lächerlich finden. Einfach just for fun. Doch das war nicht immer so. Deshalb bestreite ich deine Aussage, dass da noch nie wirklich die hellsten Kerzen auf der Torte unterwegs waren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 06:22
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:auf dem Weihnachtsmarkt gegessen habe! ;)
Guten morgen at all

😤 ich hatte aber Lust auf Maroniherzen .. jetzt reicht Kaffee... viel Kaffee


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 06:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wer ist stuffz?
Na der User, den du unbedingt auf deiner Liste haben willst. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden