Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 08:38
Hier ist es auch mild, 12 Grad aber es regnet

Anzeige
1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 08:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier ist es auch mild, 12 Grad aber es regnet
Nach Regen sieht es hier auch aus. Eben war auch mal kurz etwas Sprühregen. Hat sich aber nicht gelohnt, den Schirm raus zu kramen. In 5 Minuten bin ich auch auf der Arbeit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 08:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nach den ganzen Gofem-Streitereien will ich nämlich meine Ruhe. Die finde ich hier. Wenn dann die Allmy-Streitereien in diesen Thread herüberschwappen, hätten wir gleich bei Gofem bleiben können.

Wer sich streiten mag, kann das ja gerne tun, aber bitte nicht in diesem Thread hier.
Lasst das auch ruhig so, sobald der Thread öffentlich zugänglich ist wird er überlaufen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 09:22
Also ich würde das eigentlich wie bisher handhaben, wer rein möchte kann sich ja bei mir melden und dann ist schick.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 09:26
@pattimay
Die DL hat gesprochen :D :Y:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 09:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Die DL hat gesprochen :D :Y:
So ist es
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 10:48
th


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 11:05
@dl 😊😇

@Cherokeerose, was ist denn das für ein niedliches kleines Tierchen ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 11:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du warst aber für Dich ungewöhnlich früh wach !
Mein Mann hat mich unabsichtlich aufgeweckt, als er aufgestanden ist. Ich hab mich danach eh nochmals hingelegt und bis 10 Uhr weitergeschlafen. 😜
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe nichts gegen Flax, den mache ich ja selbst dann und wann. Aber wenn man das bis zum. Erbrechen wiederholt finde ich es halt kindisch. Das ist nur meine persönliche Meinung.
Flax sollte idealerweise lustig für alle sein, aber nicht bösartig oder übergriffig. Ich mag keine Scherze auf Kosten anderer (außer, sie haben es verdient, weil sie sich mir gegenüber mal daneben benommen haben).

Sich so zum Spaß beleidigen, das ist nicht das, was ich als unterhaltsam empfinde. Manche Menschen haben immer so einen Ton drauf, das habe ich schon öfter beobachten können. Da wird jede Diskussion oder Meinungsverschiedenheit dazu genutzt, die anderen lächerlich zu machen und runterzuputzen. Apo hat beispielsweise diese Art. Das ist für mich ganz schlechter Stil und furchtbare Diskussionskultur.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist richtig mild bei uns. Bin mit offener Jacke unterwegs. Richtig hell ist es immer noch nicht. Zum Glück ist der doofe November bald vorbei. Heute Nachmittag haben wir noch eine schöne Veranstaltung auf der Arbeit. Eine Art Gottesdienst mit musikalischer Begleitung und Gedenken an die Verstorbenen. Danach Kaffee/Tee und Kuchen und nette Gespräche. Es kommen auch immer Pensionäre.
Bei uns ist es auch mild, aber windig. Es nervt mich immer, wenn meine ganzen Sachen immer quer über den Garten geweht werden und ich sie einsammeln muss. Auch mein Rad wird immer umgeblasen. Ich hab mir jetzt einen Fahrradständer aus Metall bestellt, einen richtig schweren. Dann hat das hoffentlich ein Ende. Der Wind fährt nämlich immer unter die Schutzplane, die bietet Widerstand und so fällt das Rad um.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 12:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:niedliches kleines Tierchen ?
🤷‍♀️
Weiß nicht.
Fand es voll niedlich


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 12:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Weiß nicht.
Fand es voll niedlich
Vermutlich eine Lemurenart...War schon länger nicht mehr in einem Zoo.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 13:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Fand es voll niedlich
Die Augen *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 13:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Manche sagen ja, dass sie immer ernsthaft antworten, weil man sich nie sicher sein kann, dass der User das nicht ernst meint.
Das ging mir früher auch so. Bei den Threads, wo ich wirklich unsicher war, habe ich mich bemüht, ernst zu antworten. Man weiß ja echt nie, was dahinter steckt und es gibt sie, die Menschen von denen man eigentlich denkt, die gibt's doch nicht.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 13:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ging mir früher auch so. Bei den Threads, wo ich wirklich unsicher war, habe ich mich bemüht, ernst zu antworten. Man weiß ja echt nie, was dahinter steckt und es gibt sie, die Menschen von denen man eigentlich denkt, die gibt's doch nicht.
Ich habe mich auch i.d.R. bemüht, "hiflreiche Antworten" zu schreiben. Was einem selbst banal erscheint, kann einen anderen ja sehr belasten.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 16:40
Bei uns war heute einige los auf der Arbeit. Der alte Vater eines Kollegen von der Leiter gefallen, bei der Chefin zu Hause die Heizung kaputt, und einer, der bei der Veranstaltung heute mitwirken sollte, war verkehrstechnisch verhindert (gesperrte Autobahn).


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 16:41
Kennt jemand das Lied "Als ich fortging" von Karussell ? Der Text ist unheimlich ergreifend...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 16:56
@nairobi
Hab's mir gerade angehört. Mir gefällt die Melodie


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 17:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie sollten gewillt sein, ab und an auch Veränderungen anzunehmen - besonders dann, wenn Sie sich weiterentwickeln wollen. Beruflich ist das derzeit sehr wichtig.
Passt derzeit tatsächlich, dieses Horoskop...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 18:05
@Thilda
Wie geht's dir?


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 18:45
Gefährlich 😂
20191127 184148Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden