Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 21:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich weiss allerdings gar nicht was Schmalzgebäck jst...da gibt es hier bestimmt einen anderen Namen für 😅
Probier doch erstmal.....

Und?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 21:11
Hmm...joaa..*schmatz schmatz*...sehr lecker. Ich glaube hier nennt man die Mutzenmandeln.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 21:33
Um auch nochmal ausnahmsweise auf das Gofem-Thema zurückzukommen:

Ich habe da jetzt seit längerer Zeit nicht mehr reingelesen und mir ist es mittlerweile völlig wurst-egal, was Eva, Karin und Konsorten da noch so von sich geben oder geben werden.
Der ganze Verein dort geht mir längst am Allerwertesten vorbei, solange die dort drüben / wo der Pfeffer wächst bleiben & uns hier in Ruhe lassen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es nicht unterhaltsam finde, wenn sich in anderen UH-Threads hier UserInnen zusammenfinden und dort ein wenig trollen oder aufmischen - eigentlich finde ich das sogar ziemlich krass-geil und gönne es diesem verlogenen, narzisstischen Evas,Karins,Mikkys,Minervas usw. von tiefstem Herzen, dass da mal so richtig Randale gemacht wird! Die haben selber schuld, und Hohepriesterin Eva bekommt endlich mal wieder richtig was zu tun,anstatt zuhause den ganzen Tag nur Netflix zu glotzen und aufzupassen, dass ihr das Katzenbaby nicht von der Denkattrappe rollt.
Boah...jetzt hab ich mich schon wieder total in Rage geschrieben, verdammte Höllenk*cke!!

Egal auch.... für mich ist das Thema gof** abgehakt.

@Ciela: Danke nochmal für den Link zu
Zitat von CielaCiela schrieb:Diskussion: Fumos miese Spelunke
- ich feier den Thread übelst: Genauso, wie es da beschrieben wird muss man sich um Gofem kümmern!! Hahaha. :D

(PS: Kann man in anderen UH-Threads eigentlich auch noch so eine "kleine Spur" nach Go--m "legen"? Dann wär' da aber was los...^^ )


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 21:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaube hier nennt man die Mutzenmandeln.
Die sehen aber auch sehr gut aus.

1600x1200 mutzenmandelnOriginal anzeigen (0,3 MB)

Kann ich mal ein paar probieren? *.*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 21:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:+Bratwurst mit Brötchen
+Champignons mit Knobisoße und Brot
+Schmalzgebäck mit Puderzucker
Einmal alles bitte.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:(PS: Kann man in anderen UH-Threads eigentlich auch noch so eine "kleine Spur" nach Go--m "legen"? Dann wär' da aber was los...^^ )
Boah bist du fies


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 21:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Kann ich mal ein paar probieren? *.*
Klar, hier...guten Hunger. Gönn dir!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 21:53
So... jetzt hab ich Hunger... Danke :{


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Einmal alles bitte.
*Einmal alles frisch und heiß verpack und zu @Cherokeerose schick*
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Boah bist du fies
Wieso das denn? O.O

Das wär doch total lustig... :D

giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:13
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So... jetzt hab ich Hunger... Danke :{
Kein Problem.... ^^

Ich lese gerade in der Spelunke mit und habe jede Menge

giphy

Wieviel Eimer dürfen es sein? :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:14
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Klar, hier...guten Hunger. Gönn dir!
Mmmmm..... die schmecken echt gut.
Vielen Dank. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:17
Ich frag mich gerade, was das Durchschnittsalter in der spelunke ist. Riecht irgendwie nach zwölfjährigen jungs mit hormonüberschuss. 😊
Vll würde es helfen wenn ich ein paar tütchen hundekacke reinwerf, das könnte dort direkt als lufterfrischer funktionieren.😝


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:23
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wieviel Eimer dürfen es sein? :)
Kein Popcorn... ich lese und kommentiere mit und hatte schon zuviel... gibt's Bratwurstsemmel auch?
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Riecht irgendwie nach zwölfjährigen jungs
Kommt hin ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:33
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich frag mich gerade, was das Durchschnittsalter in der spelunke ist. Riecht irgendwie nach zwölfjährigen jungs mit hormonüberschuss. 😊
Vll würde es helfen wenn ich ein paar tütchen hundekacke reinwerf, das könnte dort direkt als lufterfrischer funktionieren.😝
Also, wenn das hier bei uns weiter so "ausstirbt" und so viele in die Spelunke wechseln wegen

giphy

dann geh ich da bald auch rüber..... :/

Wird ja mehr und mehr zu einer Art go*fem2.0 bei uns, so krampfhaft um Seriosität ect. bemüht..... :/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:35
Ich bleib trotzdem hier. Es ist gemütlich und niveauvoll. Ich hatte mich kürzlich verirrt und blieb die Tage dort hängen :{


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:36
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:dann geh ich da bald auch rüber..... :/
Wenns dir gefällt🤷‍♀️
mädels beim zicken zu beobachten is nicht mein ding...hatte ich bei gofem genug...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:36
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Riecht irgendwie nach zwölfjährigen jungs
Kommt hin ;)
Na, ein paar der Mädels sind da aber auch ganz schön....."zweideutig" ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:41
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Na, ein paar der Mädels sind da aber auch ganz schön....."zweideutig
Möglicherweise ;)

Nee, ich werde mich wieder in unser gemütliches neues zu Hause mit euch und unserer Harmonie einbetten. Mir geht's da ähnlich wie @Bahoma
Wobei unterhaltsam ist es durchaus... man muss immer wieder hinsehen :{


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:42
Ich finds schön, dass es hier noch einen normalen Thread gibt :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:45
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich bleib trotzdem hier. Es ist gemütlich und niveauvoll. Ich hatte mich kürzlich verirrt und blieb die Tage dort hängen :{
Ich will ja auch hierbleiben.
Ich hätte mich da auch nicht hinverirrt, wenn hier nicht ein Link zu dem Thread gepostet worden wäre.
Aber wie man in der Spelunke so nachlesen kann, nehmen die uns dort eh nicht "für voll".... :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:46
@CodexOmega
Die sind vielleicht voll O.O ;)


Anzeige

melden