Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 06:36
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was haltet ihr eigentlich von der Idee, wenn wir unseren Thread hier auch für UserInnen aus der Spelunke/dem Nexus zugänglich machen bzw. sie "inviten"?
Ich bin ganz froh, dass das eine geschlossene Gruppe ist und ich selbst schreibe in anderen Unterhaltungsthreads auch nicht mit. Es ist mir auch egal, wenn ich deshalb für seltsam gehalten werde.

Nach den ganzen Gofem-Streitereien will ich nämlich meine Ruhe. Die finde ich hier. Wenn dann die Allmy-Streitereien in diesen Thread herüberschwappen, hätten wir gleich bei Gofem bleiben können.

Wer sich streiten mag, kann das ja gerne tun, aber bitte nicht in diesem Thread hier.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 06:41
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe meinen Account nun auch dort gelöscht
Herzlichen Glückwunsch :)

@CodexOmega

Nein, ich möchte das nicht.
Die, die hier sind, sind willkommen. Ich möchte aber keine Streits, die durch weitere Leute hier entfacht werden könnten. Das ist hier eine schöne kleine Runde. Wenn ich Ärger will oder Popcorn kann ich ja nen Ausflug woanders hin machen. Provokativ gesagt.

Edit: ich werde auch nicht mehr rüber gehen...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 06:43
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Damals hat es echt Spaß gemacht, auch untereinander. Doch es sprangen immer mehr User ab, weil es bei gofem so läuft wie es läuft und übrig geblieben sind fast nur diejenigen, die sich das Forum ausgesucht haben, um zu trollen, ihren eigenen Frust an anderen auszulassen bzw. sich aufzuspielen, indem sie andere runter machen.
Das hat sich gofem selbst eingebrockt und sich selbst zum Abschuss frei gegeben.
Als ich da hereinschneite, fing es schon an mit dem Niedergang. Es durften User ungestraft beleidigt werden und das blieb einfach stehen.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Seit wann hast du dort gelesen? Die letzten Jahre konnte man das Forum wirklich nicht mehr ernst nehmen, ich bin mir aber sicher, dass es auch noch so einige User dort gibt, die scheinbar ernsthaft auf Beiträge antworten, die sie im Grunde lächerlich finden. Einfach just for fun.
Manche sagen ja, dass sie immer ernsthaft antworten, weil man sich nie sicher sein kann, dass der User das nicht ernst meint.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 06:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Edit: ich werde auch nicht mehr rüber gehen...
Ich habe ja gestern ein bisschen gelesen und mir tat das nicht gut. Ich mag das wirklich nicht mehr haben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 06:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:mir tat das nicht gut. Ich mag das wirklich nicht mehr haben.
Ne, auf Dauer mir auch nicht. Der Ausflug war interessant, aber da bin ich lieber wieder bei euch G.of.em.muddis. Ich habe keinen schrägen Humor und bin zartbesaitet


ad00b143c3f5d3d510a16707661a24bd


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 06:48
Guten Morgen übrigens... ich stell euch mal Kaffee her
a768edd60888b983363fc96e9e9a8b74


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 06:56
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Zum Griechen geht es dann morgen.
Wenn er keinen Ruhetag hat...

Wir gehen ja öfters mal essen und es ist interessant, wie unterschiedlich doch die Ruhetage sind. Viele haben montags. In meinem Stadtteil sind ganz in der Nähe zwei Pizzerien. Die haben beide dienstags Ruhetag. Das ist eigentlich ungünstig.
Einer wo wir schon mal waren hat am Mittwoch. Ein nettes Lokal im Nachbarstadtteil hat Freitag und Samstag !
Und der asiatische Lieferdienst, wo wir manchmal was bestellen, hat samstags zu.

Heute fahren wir zur Wohnung meines Freundes. Dort gilt es, noch einige Möbel abzubauen, denn morgen ist Sperrmüllabfuhr. Sein ältester Sohn kommt auch noch helfen. Danach wollen wir in ein nettes asiatisches Lokal, das dort in der Nähe ist, gehen. Der Sohn will aber nicht mit, das hat er gestern schon gesagt. Schade ! Ich werde heute wieder schön gemütlich zu Fuß zum Dienst gehen. Ich hoffe, dass es dann nicht regnet oder nur wenig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 07:03
Hier die frischen Horoskope :

Widder:

Sie sollten gewillt sein, ab und an auch Veränderungen anzunehmen - besonders dann, wenn Sie sich weiterentwickeln wollen. Beruflich ist das derzeit sehr wichtig.


Stier:

Sie sollten lernen, ihren Zorn besser zu kontrollieren. Suchen Sie schnell nach dem Grund und finden Sie bald eine Lösung, bevor Ihr Umfeld sich immer weiter von Ihnen zurückzieht.


Zwillinge:
Geben Sie sich einen Ruck und einer bestimmten Person endlich eine zweite Chance. So werden Sie merken, dass es sich bei Ihren Differenzen nur um ein Missverständnis gehandelt hat.


Krebs:

Es könnte sein, dass Sie bei der Durchführung eines Planes auf einige unüberwindbar scheinende Widerstände stoßen. Geben Sie jedoch auf keinen Fall auf, sondern bleiben Sie am Ball !


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 07:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Na der User, den du unbedingt auf deiner Liste haben willst. ;)
:D

@CodexOmega
Ich würde es auch bevorzugen, wenn wir geschlossen bleiben. Wer rein will, kann ja anfragen. Von mir aus ist jeder hier willkommen solange er normal tut und wenn du die Gruppe öffnest, kommen da sicher auch User, die das nicht können. Dafür und für den schrägen Humor gibt's aber die UH-Threads.

Edit: wieso möchtest du denn öffnen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 07:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zwillinge:
Geben Sie sich einen Ruck und einer bestimmten Person endlich eine zweite Chance. So werden Sie merken, dass es sich bei Ihren Differenzen nur um ein Missverständnis gehandelt hat.
:note:

@nairobi
Glaubst du eigentlich an Horoskope oder ist das für dich lediglich Unterhaltung?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 07:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wer sich streiten mag, kann das ja gerne tun, aber bitte nicht in diesem Thread hier.
Sehe ich auch so.
Wir sollten hier unter uns bleiben


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 07:24
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Irgendwie kommen wir doch eventuell gerade deswegen so...."creepy"/paranoid rüber - und haben einen "entsprechenden Ruf" in der Spelunke z.B....(?)
Das darfst du übrigens nicht so ernst nehmen. Wir haben da keinen Ruf, wir sind denen komplett egal. Das ist nur weil so viele von uns zeitgleich da aufgeschlagen sind und du wirst da drüben ja bewusst zerrissen, weil keine ernsten Themen und nur tiefer Humor erlaubt sind.

Per PN sind die meisten von denen ja auch komplett normale und nette User.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 07:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, das passt auch gut. Die Katze ist aber wirklich süß. Kein böses Wort über die Katze!
Die Katze kann ja nichts dafür, dass sie bei einer überkandidelten und unbeherrschten Frau leben muss.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wer Gofem kennt, lacht über Vietnam!
Haha, ja, so in etwa mag das sein...
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was haltet ihr eigentlich von der Idee, wenn wir unseren Thread hier auch für UserInnen aus der Spelunke/dem Nexus zugänglich machen bzw. sie "inviten"?
Ich habe eben mal einige Seiten in der Spelunke nachgelesen. Was mir z.B. negativ aufgestoßen ist ist ein User, von dem jeder 5. Satz lautet " Katzen sind voll Scheiße ". Ohne Worte !
Zitat von ZyraZyra schrieb:Glaubst du eigentlich an Horoskope oder ist das für dich lediglich Unterhaltung?
Ich glaube gar nicht an Horoskope und diesen Astro-Quark.
Ich bekomme die Tageszeitung immer mittwochs und samstags, und da steht dann halt auch das Horoskop drin.

Das mit meinem Horoskop stimmt aber mal tatsächlich. Mir sagen oft Leute, dass ich die Ruhe selbst sei. Wo ich ausrasten könnte, ist, wenn vor meinen Bürofenstern gehupt wird wie blöd. Manche Leute hupen ohne wirklichen Grund und auch noch anhaltend. Das bringt 0 ! Da würde ich am liebsten hinlaufen und denen die Hupe rausreißen. Echt jetzt. Das bringt mich auf die Palme.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 07:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ohne Worte
Das was dort geschrieben wird darf man nicht ernst nehmen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 07:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was mir z.B. negativ aufgestoßen ist ist ein User, von dem jeder 5. Satz lautet " Katzen sind voll Scheiße ". Ohne Worte !
Nur das? :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manche Leute hupen ohne wirklichen Grund und auch noch anhaltend. Das bringt 0 ! Da würde ich am liebsten hinlaufen und denen die Hupe rausreißen. Echt jetzt. Das bringt mich auf die Palme.
Das hasse ich auch. Und wenn mir Leute dicht auffahren obwohl vor mir auch alles voll ist. Was bringt da die scheiß Drängelei? Dass man es 2 Minuten früher ans Ziel schafft? :palm:

Hatte grad gestern wieder so einen Vollidiot hinter mir.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 07:55
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Herzlichen Glückwunsch :)
Danke :)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Manche sagen ja, dass sie immer ernsthaft antworten, weil man sich nie sicher sein kann, dass der User das nicht ernst meint.
Ja, so war das bei mir früher auch, dieser Gedanke, dass es ernst gemeint sein könnte.
Da die letzten Jahre gofem selbst aber immer mehr zum Witz wurde, war es schon fast unwahrscheinlich, dass da jemand mit einem ernsthaften Problem hereinschneit. Wenn man dort liest, sollte einem klar sein, was da los ist.
Ich z.B. habe dann trotzdem ernsthaft (damit meine ich, dass ich auf das beschriebene Problem eingegangen bin) geantwortet, auch oftmals in dem Bewusstsein, dass ich da höchstwahrscheinlich einem Troll antworte. Einfach nur, weil es mir Spaß gemacht hat. Und ich weiß, dass ich da nicht die Einzige war.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bin ganz froh, dass das eine geschlossene Gruppe ist und ich selbst schreibe in anderen Unterhaltungsthreads auch nicht mit.
Geht mir genauso, was andere Gruppenthreads angeht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es ist mir auch egal, wenn ich deshalb für seltsam gehalten werde.
Mir ebenfalls. Das zieht sich eh durch mein Leben. Ich bin wahrscheinlich seltsam, na und?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nach den ganzen Gofem-Streitereien will ich nämlich meine Ruhe. Die finde ich hier. Wenn dann die Allmy-Streitereien in diesen Thread herüberschwappen, hätten wir gleich bei Gofem bleiben können.
Ganz meine Meinung.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wer sich streiten mag, kann das ja gerne tun, aber bitte nicht in diesem Thread hier.
Auch da schließe ich mich an, es gibt genügend andere Threads, in denen das ja anscheinend eh der Fall ist.
Zitat von ZyraZyra schrieb: Von mir aus ist jeder hier willkommen solange er normal tut und wenn du die Gruppe öffnest, kommen da sicher auch User, die das nicht können. Dafür und für den schrägen Humor gibt's aber die UH-Threads.
Ich denke auch, dass es genügend andere Threads gibt, wo man die Sau rauslassen kann.

Ich bin gerade deshalb gern hier im Thread, weil es ein ruhiges Miteinander ist. Stress kann ich überall machen oder haben, wenn mir danach ist
smilie devil 006


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 07:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe ja gestern ein bisschen gelesen und mir tat das nicht gut. Ich mag das wirklich nicht mehr haben.
erinnert mich einfach zu sehr an Madame dusche und ihren platonischen Mr. Lovalova NM.
kein bock mehr auf "pimmelbimmel"...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 08:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Als ich da hereinschneite, fing es schon an mit dem Niedergang. Es durften User ungestraft beleidigt werden und das blieb einfach stehen.
Du warst aber für Dich ungewöhnlich früh wach !
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nur das? :D
Ich habe nichts gegen Flax, den mache ich ja selbst dann und wann. Aber wenn man das bis zum. Erbrechen wiederholt finde ich es halt kindisch. Das ist nur meine persönliche Meinung.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das hasse ich auch. Und wenn mir Leute dicht auffahren obwohl vor mir auch alles voll ist. Was bringt da die scheiß Drängelei? Dass man es 2 Minuten früher ans Ziel schafft? :palm:
Wenn es überhaupt mal zwei Minuten sind...An der nächsten Ampel hat man ihn/sie wieder eingeholt. Ich habe da in den ganzen Jahren auch schon einiges erlebt, wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Dienstlich ist es auch ab und zu erforderlich, schnell zu fahren. Da bin ich dann aber fast immer Beifahrer. Ich fahre durchaus auch zügig, aber Rasen lehne ich ab.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Madame dusche und ihren platonischen Mr. Lovalova NM.
Die Papageienlady mit den Raubtierdessous, die ihrem großen französischen Marie gerne das Werkzeug reicht, wenn sie nicht gerade kocht oder hardcore shoppt und der Herr aus BN, der auf XL-Frauen steht und gerne im Wohnzimmer "hottehüh" macht 🙈🙈🙈


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 08:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Papageienlady mit den Raubtierdessous, die ihrem großen französischen Marie gerne das Werkzeug reicht, wenn sie nicht gerade kocht oder hardcore shoppt und der Herr aus BN, der auf XL-Frauen steht und gerne im Wohnzimmer "hottehüh" macht 🙈🙈🙈
kurz und knackig zusammengefasst *grins*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2019 um 08:35
Das ist richtig mild bei uns. Bin mit offener Jacke unterwegs. Richtig hell ist es immer noch nicht. Zum Glück ist der doofe November bald vorbei. Heute Nachmittag haben wir noch eine schöne Veranstaltung auf der Arbeit. Eine Art Gottesdienst mit musikalischer Begleitung und Gedenken an die Verstorbenen. Danach Kaffee/Tee und Kuchen und nette Gespräche. Es kommen auch immer Pensionäre.


Anzeige

1x zitiertmelden