Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:49
@pattimay
Bestimmt. Sie hat es sicher so verstanden, dass sie nicht in den Aufzug darf, weil sie zu dick oder zu schwer ist. Die meisten Übergewichtigen werden ja andauernd gehänselt und werden dann sehr empfindlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:51
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich glaube, solche Einzelhandelsketten sind durchaus ein Haifischbecken.
Das ist bei uns auch so. Hofer, der österreichische Aldi, zahlt ja für den Handel sehr gut. Viele Mütter, die nicht Vollzeit arbeiten können, arbeiten daher dort. Eine Studienkollegin von mir auch. Sie hat es nicht lange ausgehalten und sprach von einem Intrigantenstadl.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:51
@pattimay
Sehen super aus!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:52
@pattimay

Die schauen toll aus!


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:27
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe leider eine Veneninsuffizienz, die sich mehr und mehr bemerkbar macht. Das nervt schon. Und die Sache mit dem Rauchen ist natürlich auch nicht so von Vorteil.
Wie macht sich das bemerkbar ? Varizen ?
Ich bin Ex-Raucherin. Ich kann Dir sagen, dass es mir besser ging, nachdem ich nicht mehr rauchte. Es gab nur Vorteile. Mein Freund war Raucher, ist aber auf die E-Zigarette umgestiegen. Er war schon schnell auf 0 % Nikotin. Einige Tage hatte er schon Unruhe, schlechte Laube usw. Die E-Zigarette ist für mich auch okay. Da stinkt nix. Ab und an (selten) ziehe ich sogar mal selbst daran, das eine Liquid "Red Astaire" ist sehr aromatisch (fruchtig).


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und? Hast du einen Such Thread gestartet?
Ja, aber erst gegen halb zehn. Im Gesellschaftsforum absolut tote Hose. Da wurde doch samstags und sonntags sonst viel geschrieben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Alltagsheldin
Bestimmt. Sie hat es sicher so verstanden, dass sie nicht in den Aufzug darf, weil sie zu dick oder zu schwer ist. Die meisten Übergewichtigen werden ja andauernd gehänselt und werden dann sehr empfindlich.
Wobei ich all die Jahre nicht auf die Idee gekommen bin, erst jetzt wo du das geschrieben hast.
Oh man, wie gemein von mir 😬😬😬


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich weiß das ja alles. Es ist eine reine Kopfsache. Ich muss nur den Schalter umlegen, aber der Schweinehund ist noch im Weg.
Vielleicht solltest Du Dich davon frei machen, dass Du es "musst". Der Entschluss darf auch langsam reifen.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nicht mehr. Musste er nur nach der OP.
Gingen die bis ganz oben, also zur Leiste, oder nur bis zum Knie ?


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:36
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ehrlich gesagt bin ich selbst jetzt noch vollkommen ruhig. Es ist irgendwie noch so surreal
Es ist ein komplett neuer Lebensabschnitt...


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:38
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wie schaffst du es früh immer so fit zu sein?
Ich bin ungefähr 05.20 Uhr aufgewacht, weil ich zur Toilette musste. Danach konnte ich nicht mehr schlafen und bin um 05.50 Uhr aufgestanden. So hat man noch was vom Tag. Der Tag ist wunderschön heute. Toller Sonnenschein. Bin jetzt gerade mal am frühstücken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:38
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wobei ich all die Jahre nicht auf die Idee gekommen bin, erst jetzt wo du das geschrieben hast.
Oh man, wie gemein von mir 😬
Gemein war das nicht, nur unbedacht.
Bei mir war es ja so, dass ich das Übergewicht bei ihr nach einiger Zeit gar nicht mehr wahrnahm. Andere Dinge traten einfach in den Vordergrund. Drum kam ich anfangs auch nicht auf die Idee, dass bei ihr die Assoziation langsam gehen -> dick -> faul kommen könnte. Sonst hätte ich meinen Mund gehalten.

Ich habe auch nachgefragt, warum sie jetzt so beleidigt ist. Es war ihr selbst nicht bewusst. Ich habe mir das nur hinterher dann selbst zusammengereimt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gingen die bis ganz oben, also zur Leiste, oder nur bis zum Knie ?
Bis zur Leiste, da auch an den Oberschenkeln kaputte Venen entfernt wurden.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:41
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich glaube, solche Einzelhandelsketten sind durchaus ein Haifischbecken. Abgesehen von Glo.bus wird auch überall übertrieben Personal gespart (wobei das bei Re.we und E.deka auch noch geht).
Da hast Du Recht. Bei Glo.bus. Re.we und E.deka haben sie noch relativ viele Mitarbeiter. Der Älteste meiner Freundes hat bei Ne.tto die Ausbildung gemacht und dann noch eine Weile da gearbeitet. Von dem, was ich da gehört habe, kann man nicht gerade sagen, dass das ein toller Arbeitgeber ist. Die Mitarbeiter müssen sehr viel leisten, Überstunden werden erwartet, und wenn man krank ist gibt es Druck. Der Sohn einer Bekannten hat da auch gejobbt. Sogar recht lange. Jetzt arbeitet er nebenbei (er ist jetzt Student, vorher Schüler) in einem Bekleidungsgeschäft. Das ist schon besser.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:42
Wir werden heute durch den Loonse en Drunense Duinen National Park wandern, eventuell noch an einen See fahren. Am Abend ist dann das Konzert. :)


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Inwiefern? Kulturell oder sprachlich?
Sprachlich nicht, er war im Alter von 5 Jahren oder so nach Deutschland gekommen. Aber er hatte eine Krankheit (da machst Du Dir als Mama ja Gedanken), er bekam von seinem Chef unregelmäßig seinen Lohn (das ist auch nicht gerade toll, wenn man eine Familie unterhalten müsste), am schlimmsten aber fand ich seine Art, dass er versuchte, sie zu kontrollieren. Viele Anrufe (wo bist Du, wer ist bei Dir etc.). Das braucht kein Mensch. Zu mir war er freundlich, das kann ich nicht anders sagen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:44
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Jetzt bin ich erst etwa ein halbes Jahr dabei und man weiß schon genau, wie verfressen ich bin 😅
Ich bin's auch...und ich kann es mir nicht leisten...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Loonse en Drunense Duinen National Park wandern, eventuell noch an einen See fahren. Am Abend ist dann das Konzert.
Das klingt nach einem sehr schönen Tagesprogramm. Genießt es!


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:45
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich meinte aus Spaß ganz ernst das sie nicht mit in den Fahrtstuhl darf 😆 also eigentlich ja wirklich nichts schlimmes.
Da hat sie aber überreagiert. Das hatte sicher weniger mit Dir zu tun.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 10:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Genau. Das Phasin lässt die roten Blutkörperchen zusammenkleben. Ich war dann vor dem Einschlafen noch ein wenig kurzatmig, aber mehr ist nicht passiert. Glück gehabt!
Gut ! Und jetzt ist alles verstoffwechselt.


Anzeige

melden