Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 02:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Die Smileys habe ich gerade geschickt bekommen:
Nice.... :)

Gleich mal testen:

:deathmetal:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 02:38
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich weiß das ja alles. Es ist eine reine Kopfsache. Ich muss nur den Schalter umlegen, aber der Schweinehund ist noch im Weg.
Ich glaub, es hackt... Rauchen wusste ich ja, aber die Veneninsuffizienz ist mir neu. Die Kombi ist grottenschlecht und du machst jetzt deinem Schweinehund Beine, sonst mach ich das... ich kann äußerst autoritär werden! 🤨


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 07:38
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenn ich Englisch spreche hört man auch woher ich komme 😂. Ich finde es schön, wenn Sprachen so eingefärbt sind.
Moin Mieze,
finde es auch gut, dass es regionale Einfärbungen gibt. Beim England-Urlaub habe ich die Menschen in der Regel gut verstanden, weil sie sehr deutlich gesprochen haben. Es gab aber auch einige Kinder, die ihr Zelt in der Nähe und oft zu uns herüber kamen. Diese Kinder haben sehr schlecht gesprochen und genuschelt. Wir mussten oft mehrmals nachfragen, was sie meinen. Das waren aber auch Kinder aus einem offenbar schlechten sozialen Umfeld, ich denke, dass das damit zu tun hatte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 07:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wir sind heute 9331 Schritte gegangen. Mein Mann hat eine SmartWatch, die Schritte zählen kann. Jetzt ist er fix und fertig und schon eingeschlafen. 😂
Klingt viel, aber eigentlich ist es das nicht. Wie viel bewegt Dein Mann sich denn üblicherweise so ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 07:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also doch eher ziemlich das Gegenteil von heute?! Ich habe dich nie beleidigend erlebt.
Habe ich echt auch noch nie festgestellt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 07:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das weiß ich leider gerade auch nicht, aber ich hatte früher mal eine Albanerin als Freundin und habe es geliebt, wenn sie geredet hat. Sie musste mir immer Dinge auf albanisch übersetzen, die Arme, weil ich es so gerne hörte.
Das hat sie dich sicher gerne gemacht ! Meine Tochter war mal 3,5 Jahre mit einem Albaner zusammen. Das war nicht unproblematisch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 07:42
Zitat von caponatacaponata schrieb:Rom ist wunderbar, ich würde sehr gerne dort leben. Wenn man das Zentrum meidet, das touristisch sehr überlaufen ist, ist Rom sogar recht entspannt. In Kalabrien war ich noch nicht, dafür in Apiulien. Das hat mir auch sehr gefallen.
Ich habe vor einigen Wochen gelesen, dass große Busse gar nicht mehr ins Stadtzentrum fahren dürfen. Dafür fahren jetzt halt eben viele Kleinbusse, um die Touristen dorthin zu bringen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 07:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das hab ich ihn auch gefragt, er meinte, 1000 Schritte. Das ist sehr wenig.
Dann ist es natürlich eine enorme Steigerung für ihn. Mein Freund ist ja auch jemand, der nicht so gerne viel zu Fuß geht. Dabei würde es ihm gut tun...er hat ja auch einen Bürojob.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 07:45
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Nee, da steht einfach Spiritualität. Erscheint auf der Startseite dieses Unterforum.
Ach dieses Forums ? Ich dachte, bei go fem.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 07:47
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ahhh doch... hin und wieder rutscht mir schon mal was raus.
Jeder hat eine gewisse Reizschwelle. Die kann bei manchen sehr hoch sein. Aber wenn sie erreicht wird, dann...smilie b 004


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 07:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich warte noch auf Vergiftungserscheinungen. Wenn ich mich morgen nicht melde, kamen sie noch. Ich habe rohes Gemüse zum Knabbern gekauft und nicht gesehen, dass da grüne Bohnen drin sind. Ich habe versehentlich eine oder zwei gegessen. Phasin soll ja recht giftig sein. Mal schauen. Hab versucht, zu erbrechen, aber Bulimikerin werde ich wohl nie, ich hab es nicht besonders gut hingekriegt.
Ein oder zwei Bohnen ist nur eine geringe Menge. Bitte mache Dir keine Sorgen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 07:50
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich freue mich jedes mal in Italien darauf, dort essen zu gehen, wo die Einheimischen essen und nicht dort, wo die Touristenbrennpunkte sind.
Die italienische Küche ist klasse. Vor allem die vielen kleinen Vorspeisen. Die bekommt man natürlich nicht unbedingt in deutschen "Pizzerien", die ja oft gar nicht von Italienern geführt werden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 07:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, die sind giftig, das Gift wird beim Kochen zerstört.
Das Gift ist eine Eiweißverbindung namens Phasin. Man soll sogar das Kochwasser wegschütten, weil es ins Kochwasser übergeht. Wie geht es Dir denn ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 07:58
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:albanische Musik... wie fügt man denn hier ein Video ein? Einfach den Link kopieren?
Boah ein tolles Video, sehr klangvolle Musik, hat mir total gefallen. Es waren ja auch Elemente von orientalischen Tanz drin. In dieser Gesellschaft hätte ich mich auch wohl gefühlt !
Etwas seltsam fand ich nur, wie dieser dicke Junge so gemästet wurde.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 07:59
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab einfach versucht ruhiger zu werden, mich zu besinnen... So nach und nach ist mir das dann immer besser gelungen.
So was braucht einfach Zeit !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 08:04
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dann hör mal das. :)
Das hört sich sehr schön an. Sehr klare Stimmen. Erinnert mich ein wenig an mittelalterliche Musik.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 08:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Morgen ist es soweit ?! Das finde ich sehr aufregend.
Ehrlich gesagt bin ich selbst jetzt noch vollkommen ruhig. Es ist irgendwie noch so surreal


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 08:21
Guten morgen die herrschaften.🤗

@nairobi
Wie schaffst du es früh immer so fit zu sein?
Ich bin zwar wach, aber irgendwie auch nicht.
Mein Mann rumpelt auch schon durchs Haus.
Erholt aufstehen und loslegen, wieso hat mir das keiner vererbt? Ich krieche immer so lahm in den Tag hinein...😒


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 08:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So habe ich sie auch nie empfunden
Ging mir auch so
Aber so ganz koscher war sie mir auch nie. Mic.key genauso


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 08:37
Guten Morgen zusammen!

Irgendjemand hat mich gestern als "Alten Recken"bezeichnet...

...leider habe ich vergessen, wer das war. Aber wenn es mir wieder einfaellt... :(


Anzeige

1x zitiertmelden