Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 08:38
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Irgendjemand hat mich gestern als "Alten Recken"bezeichnet
Es war capo

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 08:42
Ich habe noch einen auf der ToDo-Liste...

...der meinte, Ken und mich als "altes Ehepaar" zu betiteln!

Der ist mir auch entfallen.... :{


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 08:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Denn ich keine eine Frau, die vor einigen Monaten bei einer Filiale anfing. Erst hörte es sich gut an. Man sagte ihr, man wolle, dass die Mitarbeiter bei ihnen in den Ruhestand gingen und so. Aber inzwischen hat sie einiges Negative erlebt.
Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr auch ein paar Mal eine Frau gedatet, die bei N.etto in der Filialleitung gearbeitet hat.
Privat ein nettes Mädel, aber im Job wohl knallhart. Sie wurde innerhalb von nicht Mal einem Jahr von der Regionalleitung in drei verschiedene Filialen geschickt, um dort aufzuräumen (=unliebsame Mitarbeiter loszuwerden). Der letzte Wechsel war eben gerade zu dem Zeitpunkt, als wir angefangen haben uns zu treffen.

Ich glaube, solche Einzelhandelsketten sind durchaus ein Haifischbecken. Abgesehen von Glo.bus wird auch überall übertrieben Personal gespart (wobei das bei Re.we und E.deka auch noch geht).


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 08:49
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Einmal hat eine Freundin sogar angefangen zu weinen, obwohl ich echt nur einen Spaß gemacht hatte 🙈
😲 Was hast du da denn bitte rausgelassen? 😅
Zitat von caponatacaponata schrieb:Rauchen
Wie viel rauchst du denn pro Tag?
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Gleich mal testen:

:deathmetal:
Du rockst!
Zitat von nairobinairobi schrieb:einem Albaner zusammen. Das war nicht unproblematisch.
Inwiefern? Kulturell oder sprachlich?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 08:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh ja - frage mal Codex
oder Cloud
oder Devil
Mist
Jetzt bin ich erst etwa ein halbes Jahr dabei und man weiß schon genau, wie verfressen ich bin 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:04
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:...der meinte, Ken und mich als "altes Ehepaar" zu betiteln!
Das war Codex 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:😲 Was hast du da denn bitte rausgelassen? 😅
Ich meinte aus Spaß ganz ernst das sie nicht mit in den Fahrtstuhl darf 😆 also eigentlich ja wirklich nichts schlimmes.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:06
@pattimay
Wirklich nicht schlimm. Da hast du wohl ungewollt etwas getriggert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Gift ist eine Eiweißverbindung namens Phasin. Man soll sogar das Kochwasser wegschütten, weil es ins Kochwasser übergeht. Wie geht es Dir denn ?
Genau. Das Phasin lässt die roten Blutkörperchen zusammenkleben. Ich war dann vor dem Einschlafen noch ein wenig kurzatmig, aber mehr ist nicht passiert. Glück gehabt!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:16
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich meinte aus Spaß ganz ernst das sie nicht mit in den Fahrtstuhl darf 😆 also eigentlich ja wirklich nichts schlimmes.
Sowas ist mir auch mal passiert. Ich sagte einer Freundin, dass sie langsam geht. Sie war sehr beleidigt deshalb. Ich vermute im Nachhinein, dass es deshalb war, weil sie stark übergewichtig ist und das wohl irgendwie auf ihr Gewicht bezogen hat. Dabei meinte ich das gar nicht. Ich meinte eben, dass sie langsam geht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:18
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:...der meinte, Ken und mich als "altes Ehepaar" zu betiteln!

Der ist mir auch entfallen....
Nun... wenigstens das „alt“ in beiden Bezeichnungen dürfte ja äußerst zutreffend sein, da der Gedächtnisschwund grüßen lässt?! 😁😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:19
@violetluna
Jetzt wo du es sagst...sie war auch ziemlich übergewichtig...Vielleicht hat sie es auch darauf bezogen? 🤔


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:22
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Die Mehrheit hat für die Gasmaske gestimmt.
Boah...was sagt man dazu
smilie tra 005


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:23
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Einmal hat eine Freundin sogar angefangen zu weinen, obwohl ich echt nur einen Spaß gemacht hatte 🙈
Manche sind allerdings auch sehr dünnhäutig, kann auch tagesformabhängig sein.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:27
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab letztens eventuell... vielleicht... ein paar Jugendliche leicht beleidigt, die bei uns am Haus was zerstören wollten, diese kleinen Schei**er. Die sind dann direkt weg gerannt.
Du hattest doch auch mal nächtliche Dialoge am Zigarettenautomaten mitbekommen, von Deinem Fenster aus - nicht ?
Eine Kollegin hat eine Bushaltestelle direkt vor ihrem Küchenfenster. Da hatten sich früher am sehr späten Abend auch noch einige Herren getroffen, die das Bushäuschen mit einer Kneipe verwechselt haben. Alkoholische Getränke konsumiert, geraucht und sich laut unterhalten, wo andere Leute schlafen wollten. Sie mussten vermutlich morgens nicht früh aufstehen...
Meine Kollegin hat ihnen klar gemacht, dass das so nicht geht. Das haben sie auch verstanden.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:29
Zitat von pattimaypattimay schrieb:So, ich brauch meinen Schönheitsschlaf...
Hat es geklappt ? smilie frech 045


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hat es geklappt ?
Selbstverständlich............ Nicht🥴


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:36
Schaut mal, habe ich gerade vom Balkon geerntet 😊
IMG 20190915 093407Original anzeigen (1,4 MB)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:41
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nimmt man nicht auch die kleinen Unzulänglichkeiten in Kauf, wenn es um ein Lama geht? :D
Eine Bekannte hat letztens was erzählt über Alpakas. Die werden auch eingesetzt in Therapien. Lamas übrigens auch. Sie hat mir auch Fotos gezeigt.

Alpakas strahlen wohl eine ganz besondere Ruhe aus, die auf den Menschen übergeht. Man bekommt das Gefühl, dass Sorgen, Stress und Belastungen im Alltag quasi abfließen, sobald man diesen Tieren nahe ist. Sie führen darf, anfassen, mit ihnen "sprechen".
Die Arbeit mit Tieren wird ja in einigen Disziplinen angewendet, so auch in der Geriatrie, Psychotherapie und Psychologie, Pädagogik, Lebensberatung etc.
Tiergestützte Intervention wird das genannt.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 09:44
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Tu was du nicht lassen kannst 😄
Ich habe eben eine neue Diskussion reinsetzt, indem ich Ray gebeten habe, sich zu melden. Vielleicht haben wir Glück und er liest es und meldet sich !


Anzeige

melden