Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:21
Zitat von CielaCiela schrieb:Hier im UH Thread geht das mit den vielen Beiträgen hintereinander, aber in ernsten Rubriken, wo die Beiträge gezählt werden, solltet ihr so viele Antworten bzw. Zitate wie möglich in einen Beitrag packen. Sonst wird das als Beitragspusherei gesehen. :Y:
Danke für diesen Hinweis ! Bei Rosechero hatte ich das sogar schon gesehen.
"Beitragspusherei" ist also...verwerflich ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:22
@Ciela
Gut zu wissen, danke!
Am Handy ist das Zitieren ziemlich mühsam. Ich bin eher so die Grobmotorikerin. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:23
@nairobi
@violetluna
Wird nicht gerne gesehen, weil viele spamen um die 5000 voll zu bekommen. Kann auch schonmal ne Mail von der Verwaltung geben dann. :D
Außerdem siehts es ja auch ordentlicher aus, wenn alle Zitate in einem stehen. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:23
@violetluna
@nairobi

Ihr hättet beide zumindest bereits eine Verwarnung bekommen :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:25
@TerracottaPie
Auweia. 🙈
Zitate mehrerer Personen in einen Beitrag? Wird das nicht unübersichtlich?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Zitate mehrerer Personen in einen Beitrag? Wird das nicht unübersichtlich?
Hab jetzt mal auf die schnelle einen etwas längeren Beitrag rausgesucht
Sollte "Elternführerschein" Pflicht werden? (Seite 17) (Beitrag von jada)

Man sieht.. wenns ordentlich gemacht wird, ist das nicht unübersichtlich


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Zitate mehrerer Personen in einen Beitrag? Wird das nicht unübersichtlich?
Das funktioniert eigentlich recht gut.

Und Zitate sind ja immer gekennzeichnet.

Aber hier ist das absolut kein Problem.

Danke @Ciela , wollte auch grad was raussuchen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:35
@violetluna



@violetluna ich würde die alte Tür wählen. Ich interessiere mich für alte Dinge und erfahre öiebend gerne was damit war, wer es nutzte und stelle mir vor wie ich zu dieser Zeit gelebt hätte und wie wohl hätte sein können....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:39
@Himmelsbesen
Oh mein Gott! Das klingt ja fürchterlich. Zum Glück hat es dein Mann geschafft!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es wurde so schlimm, dass ihre Brüder ihr zur Flucht nach Österreich verhalfen.
Das ist ja echt heftig!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:45
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn ich euch einen Tipp geben darf..
Hier im UH Thread geht das mit den vielen Beiträgen hintereinander, aber in ernsten Rubriken, wo die Beiträge gezählt werden, solltet ihr so viele Antworten bzw. Zitate wie möglich in einen Beitrag packen. Sonst wird das als Beitragspusherei gesehen
Dann würde ich auch eine auf den Deckel bekommen. Ich kann mir nur nicht immer merken auf wen ich alles antworten möchte 😳


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Güte. Wenn man sich das mal vorstellt. Was aus so einer winzigen Wunde alles entstehen kann. Gott sei Dank hat er es am Ende gut überstanden. Wie lange musste er im KH bleiben ?
Ja, es ist schon wichtig, dass man sich vorher informiert. Meine Tochter hat das vor dem Ägypten-Urlaub auch gemacht. Sie hat auch eine Auslandskrankenversicherung. Die kostet nur wenige Euro im Jahr. Bekannte von ihr, die das nicht hatten, mussten für ärztliche Behandlungen im Urlaub mal um die 500 Euro zahlen. Das schmälert das Budget schon beträchtlich :-(
Er lag in Male ca. 3 Wochen im Krankenhaus, bis sein Gesundheitszustand so gut war, dass er reise -und flugfähig war. In Deutschland lag er dann weitere 3 Wochen in der Klinik.


Ohne Auslandskrankenversicherung hätten wir zigtausende Euros bezahlen müssen. Der Intensivkrankenhausaufenthalt hat einiges gekostet und auch der extra von/für uns gechartete Flug nach Male hat allein ein paar Tausend Euro gekostet. Wer da nicht versichert ist, kann ganz schnell in ganz große finanzielle Nöte gelangen.


Apropos Reisen, ich verabschiede mich hiermit für die nächsten 14 Tage in den Urlaub. Ich bin dann immer bewusst offline, deshalb werde ich dann hier auch nicht aktiv sein.
Bis denne (stellt euch einen winkenden Smiley vor)


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Welche Tür würdet ihr wählen?
Naja, die Chance ist ja 50:50.

Ich nehme die fette, goldene Tür


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:48
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Apropos Reisen, ich verabschiede mich hiermit für die nächsten 14 Tage in den Urlaub. Ich bin dann immer bewusst offline, deshalb werde ich dann hier auch nicht aktiv sein.
Bis denne (stellt euch einen winkenden Smiley vor)
Einen gesunden und wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:48
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich nehme die fette, goldene Tür
Wieso diese?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:50
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ich würde die alte Tür wählen. Ich interessiere mich für alte Dinge und erfahre öiebend gerne was damit war, wer es nutzte und stelle mir vor wie ich zu dieser Zeit gelebt hätte und wie wohl hätte sein können....
Und genau deshalb nehm icb die fette, protzige Tür. Weil alle denken das sich das interessante hinter der alten Tür befindet, nehmen alle die alte, aber das ist nur ein Trick. Dahinter ist dann doch nix und das eigentlich tolle, interessante ist hinter der protzigen Tür 😆😆😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:52
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Apropos Reisen, ich verabschiede mich hiermit für die nächsten 14 Tage in den Urlaub. Ich bin dann immer bewusst offline, deshalb werde ich dann hier auch nicht aktiv sein.
Bis denne (stellt euch einen winkenden Smiley vor)
Ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten Urlaub! Komm gesund und munter wieder.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Er lag in Male ca. 3 Wochen im Krankenhaus, bis sein Gesundheitszustand so gut war, dass er reise -und flugfähig war. In Deutschland lag er dann weitere 3 Wochen in der Klinik.
Wahnsinn, und das alles wegen einer kleinen Entzündung am Nagelbett?!
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dann würde ich auch eine auf den Deckel bekommen. Ich kann mir nur nicht immer merken auf wen ich alles antworten möchte 😳
Deswegen auf Zitat vormerken klicken und am Ende alles beantworten 😎


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Beim ihm habe ich ein gutes Gefühl. Würde mich sehr freuen, wenn das sich festigen würde. Sie ist recht häufig bei ihm, im November will sie voraussichtlich bei ihm einziehen.
Das klingt doch schon mal gut :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Welche Tür würdet ihr wählen?
Ich würde die unscheinbare alte Tür wählen, weil ich glauben würde, man wolle mich mit der anderen aufs Glatteis führen. Außerdem liebe ich alte Dinge.

Welche würdest du wählen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 12:59
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dann würde ich auch eine auf den Deckel bekommen. Ich kann mir nur nicht immer merken auf wen ich alles antworten möchte 😳
Dafür kannst du doch markieren und "Zitat vormerken"


Anzeige

1x zitiertmelden