Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:35
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Gelb ist dieses Jahr durchgehend schwer in Mode. Bummel mal durch die City...
Hmm... ich sollte vielleicht weniger in die Luft gucken. Aber Gelb ist auch irgendwie nicht eine Berlinfarbe, von den Straßenbahnen abgesehen.

Anzeige
melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also eine recht feurige Person (ich hätte jetzt gern den "verschmitzten" Smiley, der so die Augen nach links und rechts bewegt und dann lächelt)
Ich sehe den Smiley vor meinem geistigen Auge. 😁
Nee, also feurig war das nicht, das war krankhaft. Wäre es möglich gewesen, wäre ich zu der Zeit wirklich gerne vor mir selbst geflohen. Aggressionen sind wirklich unschön, man quält sich selbst damit bis zum geht nicht mehr.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wusste gar nicht, dass man rohe grüne Bohnen nicht essen darf.
Ja, die sind giftig, das Gift wird beim Kochen zerstört.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hier? Gofem?
Hier. :)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also mit albanischer Musik habe ich gar keine Berührungspunkte. Kannst du mir da was spezielles empfehlen?
Wie kommst du denn zu dieser Bekannten? Es ist immer sehr ansprechend, wenn die Leute ihre Traditionen authentisch pflegen.
Einer der Onkels von meinem Mann ist mit einer Albanerin verheiratet, daher kenne ich sie.
In meiner Schwiegerfamilie gibts irgendwie generell mehrere Mischbeziehungen, aber alle im Ausland. Ein ziemlich bunter Haufen, aber ich mag das, so kriegt man von verschiedenen Kulturen was mit.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also mit albanischer Musik habe ich gar keine Berührungspunkte. Kannst du mir da was spezielles empfehlen?
Wie kommst du denn zu dieser Bekannten? Es ist immer sehr ansprechend, wenn die Leute ihre Traditionen authentisch pflegen.
albanische Musik... wie fügt man denn hier ein Video ein? Einfach den Link kopieren?

Youtube: Dafina Zeqiri ft Lumi B - Lule Lule
Dafina Zeqiri ft Lumi B - Lule Lule
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:40
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Nee, also feurig war das nicht, das war krankhaft. Wäre es möglich gewesen, wäre ich zu der Zeit wirklich gerne vor mir selbst geflohen. Aggressionen sind wirklich unschön, man quält sich selbst damit bis zum geht nicht mehr.
Das sehe ich auch so. Darum vertrete ich auch die Ansicht, dass alle negativen Emotionen auf Dauer einem selbst am meisten schaden.
Wie hast du es denn dann geschafft, aus dieser Aggression auszubrechen, wenn ich fragen darf und du das erzählen magst?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:43
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:albanische Musik... wie fügt man denn hier ein Video ein? Einfach den Link kopieren?
Hat geklappt!
Ok, mir gefällt das. Ich muss in der Stimmung sein dafür, aber ja, das hat schon was. Stelle ich mir schön zum Tanzen vor?!
Generell bin ich ja mehr bei Metal und Rock zu Hause. Wobei viele Metal mit "Schreierei" verbinden, aber es gibt auch sanftes Metal.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das sehe ich auch so. Darum vertrete ich auch die Ansicht, dass alle negativen Emotionen auf Dauer einem selbst am meisten schaden.
Wie hast du es denn dann geschafft, aus dieser Aggression auszubrechen, wenn ich fragen darf und du das erzählen magst?
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan.
Ich hab einfach versucht ruhiger zu werden, mich zu besinnen... So nach und nach ist mir das dann immer besser gelungen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:44
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Also ich fange jetzt hier neu an, ein neues Forenleben 💪😊💪
Ohne Machtmissbrauch und totaler Zensur.
Keine Macht für niemand! 😀:peace:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kennys Strandbar habe ich nicht gekannt.
Café Alpha del sol oder sowas, ist auch egal.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:47
@violetluna
Sehr viel Wasser trinken, schau dass jmd bei dir ist, falls es zu Vergiftungserscheinungen kommt. Wenn ja, dann direkt zum Arzt. Kann Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen geben bei kleineren Dosen. Und hoffentlich nur das.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hat geklappt!
Ok, mir gefällt das. Ich muss in der Stimmung sein dafür, aber ja, das hat schon was. Stelle ich mir schön zum Tanzen vor?!
Generell bin ich ja mehr bei Metal und Rock zu Hause. Wobei viele Metal mit "Schreierei" verbinden, aber es gibt auch sanftes Metal.
Das wäre ja so gar nicht meine Richtung. Ich kenne da aber auch nur diese Schreierei 😁, hab mich mit dieser Musikrichtung auch noch nie weiter befasst.


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:55
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mandelmagnum
Mhhh.. nur das beste... du hast Geschmack... :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:55
@Ciela
Will do! Bin gerade in den Niederlanden ziemlich ländlich, mit Arzt in der Nacht wird es wohl eher schwierig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:57
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das wäre ja so gar nicht meine Richtung. Ich kenne da aber auch nur diese Schreierei 😁, hab mich mit dieser Musikrichtung auch noch nie weiter befasst.
Ich glaube, das geht den meisten so, weil viele mit Metal Schreierei verbinden. Aber es gibt ja sehr viele Sub-Genres. Meine Einsteiger-Metal-Band damals vor 13 Jahren war Linkin Park, die sind im Bereich Rock und Metal am Weg.
Gleich danach folgte Within Temptation (Symphonic-Metal). Ich poste hier mal den Link (wehe jemand lacht mich aus!):

Youtube: Within Temptation - Memories (Music Video)
Within Temptation - Memories (Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 23:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, die sind giftig, das Gift wird beim Kochen zerstört
Ok, gut zu wissen.

Na dann hoffe ich das dir nichts passiert 😱


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:00
Also Linkin Park war schon cool!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 00:00
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das lustige ist, das viele Ausländische mitbürger das auch über die Deutsche Sprache denken :D Kühl, Emotionslos und grob :D
Ja, das hab ich auch öfter schon gehört. Ich habe Verwandte im Ausland, die zwar "deutschstämmig" sind, die deutsche Sprache aber auch als etwas grob und vor allem humoros empfinden.

Deutsch hat auch manchmal etwas bellendes, finde ich. :D


Anzeige

melden